Nations League: Frankreich - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.354
Punkte
83
Ich habe ein wenig Angst, dass er heute deutlich rotiert, er die Jungen wie Sané und Brandt von Anfang an in den Ring wirft und Frankreich uns dann trotzdem herspielt ... und es anschließend dann heißt, seht her, das war doch nicht die Lösung und die "Erfahrenen" hätten es vermutlich besser gemacht.

Nein, das glaube ich nun nicht. Das wird ein sehr enges Spiel, die "Neuen" werden schon mehr Schwung reinbringen und mehr Chancen haben, als mit den "Ausgedienten". Und vllt. sogar gewinnen!!!-- Und dann die Folgen? Die Führungsspitze wäre damit gerettet.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Was hat er denn grossartig positiv geändert?
Die Aussage bezieht sich auf das heutige Spiel, glaube ich.Und wenn die Aufstellung vom Kicker die ist, die heute aufläuft, dann ändert sich nominell ja einiges.
Verstehe die Aufstellung ganz vorne nicht.Wer spielt denn da den Stürmer oder die falsche neun? Vielleicht hat Löw gedacht "heute setze ich mal auf Tempo" und hat dabei nicht gemerkt, dass kein Stürmer dabei ist...
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Neuer - Ginter, Süle, Hummels, Schulz - Kimmich - Kehrer, Kroos - Werner, Gnabry, Sané

Interessant, paar ordentliche Wechsel gab es.


Der Vollständigkeit halber noch die Franzosen:

Lloris - Pavard, Varane, Kimpembe, Hernandez - Pogba, Kanté - Mbappé, Griezmann, Matuidi - Giroud
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.943
Punkte
113
44267161_1962969943780645_552252280808669184_n.jpg


Oha, Grätsche Kehrer in der Startelf :cool4:
 

Andrew®

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Also falls es heute nicht noch einmal eine Klatsche gibt müssen wir den Jogi noch weiterhin ertragen. Von sich aus hinschmeißen wird er eh nicht und Grindel wird sicher erst ins Grübeln kommen wenn der Druck durch die Medien endlich grösser wird.

Im Nachhinein schon sehr beeindruckend wie der DFB es seitdem WM Debakel geschafft hat, dem Jogi den Rücken freizuhalten und ihn aus der Schusslinie zu nehmen. Özil und die EM Vergabe wurden strategisch sehr gut als Ablenkung eingeführt.

Sane jetzt von Beginn an nachdem er am Wochenende noch nicht so weit sein sollte. Wo ist eigentlich Uth hin?
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Gefällt mir besser als die Vermutung vom Kicker.Bin gespannt, wie das vorne funktioniert.
Kehrer will ich allerdings nicht in der NM sehen.Aber ok, da habe ich wohl ne grün-weisse Brille auf denn gegen Werder ist er schon mehrfach als Treter aufgefallen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.404
Punkte
113
Kehrer? Löw will echt nicht mehr wie es aussieht..
Zur Pause 0:2 und in Unterzahl 2x mal elfer und Gelb rot Kehrer
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Löw packt mal wieder die Dreierkette aus. Schulz spielt eine ähnliche Rolle im Verein unter Nagelsmann. Jetzt ist nur die Frage, wer den rechten Außenläufer gibt. Ginter oder Kehrer? Beide haben eher im Defensivbereich ihre Stärken.

Bis auf Gnabry für Brandt, hatte ich mit dieser Offensive gerechnet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Gnabry, Schulz, Kehrer, Sané, Süle

Finde ich gut.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Frankreich ist nicht so gut wie man denkt. Klar können die genau so und noch besser kontern als Holland und wenn es schlecht läuft verliert man hoch. Aber gg Kroatien waren sie im WM Finale in der 1. HZ total auch total unterlegen und sind nur mit Glück in Führung gegangen.

Ich glaube auch nicht, dass man gegen sie so spielen muss, wie sie selbst (destruktiv), um Chancen zu haben sondern wie gegen gute Teams üblich effizient und mutig sein muss.

Frankreich ist kein Überteam. Auf geht’s Germany!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.977
Punkte
113
Warum eigentlich kein Brandt? Grundsätzlich endlich mal ein paar Änderungen, die ich okay finde. Die 3er Kette ist stark, Ginter auf Rechts natürlich qualitativ eher schwach, aber die offensive 3er Reihe ist schon nah dran an dem, was in den nächsten Jahren die Zukunft der NM darstellen wird.
 
Oben