Grant Hill schrieb:
TYP!!! Checkst du´s nicht. alle beschweren sich, wenn die beiden besten teams im westen, sprich mavs und spurs in der 2. Runde gegeneinander spielen. du sagst es doch selbst im letzten satz bei dir. Und davor sagst du das es keine zwei so starken teams in einer division gibt. ÄHHHH
Und was sind denn die mavs und spurs denn??? sind nicht in einer division oder???
Denkst du überhaupt nach, bevor du was schreibst. in ein paar jahren können die mavs auch wieder ganz unten sein oder die spurs. teams verbessern sich und veschlechtern sich. das ist ganz normal in der nba. siehe die bulls, lakers, celtics oder die knicks. davor haben sie die nba-jahrzehnte bestimmt und nun kämpfen sie um die PO. jetzt sind die mavs oben und die suns. beide haben nicht immer zu denn besten der liga davor gehört und jetzt sind sie top.
in deinem letzten post sind soviel widersprüche, wie in der bild-zeitung. :ricardo: :ricardo:
Also du bist mir immer noch ein Rätsel.
Erstmal:
Ich weis immer noch nicht ob du eigentlich pro oder contra änderung bist, da wiedersprechen sich deine beiden Posts meiner Meinung nach.
Dann:
Gehirn einschalten, eingeschaltet lassen, Text lesen und im Gehirn speichern, das gelesene im Gehirn verarbeiten und dann antworten.
Dann hättest du das Wort MEHR nicht in meinem Post überlesen, wenn es KEINE 2 dominanten Teams in einer Division MEHR GIBT.
Aber ich frag mich immer noch wieso das zweischneidig sein soll?
Wenns die Divisions vor 20 Jahren schon gegeben hätte, dann hätte man sich schon vor 20 Jahren über die starke Atlantik aufgeregt und das ganze geändert, dann wären damals die Knicks erst in den East Finals auf die Celtics getroffen, genauso wie heuer die Mavs und die Spurs erst im West-Finale aufeinandertreffen würden und in 20 Jahren im Zeitalter der Bobcat und Hawks Dominanz, die Bobcats und die Hawks sich erst im Ostfinale sehen würden.
Und wenn dann doch die Bobcats und die Knicks in 20 Jahren dominieren, dann sehen sie sich halt auch erst im Finale weil sie zwar nicht in der gleichen Division, aber trotzdem erster und zweiter sind.
Also sag mir jetzt mal bitte inwiefern, dass ein zweischneidiges Schwert ist?
Da es aber vor 20 Jahren nicht so war und es weniger Divisions gab, gab es auch keine Probleme, wenn zwei Teams aus der selben Division dominant waren. Aber wie gesagt seit zwei Jahren ist dies nicht mehr der Fall und da das jetzt auch die Leute von der NBA bemerkt haben wird sich da ziemlich sicher was tun.