NBA 06 "The Life"


flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Noch nichts davon gehört, aber auf der offiziellen Page(dein Link) sind eh ein paar nette Clips und Screenshots, muss sagen sieht nicht schlecht aus, die Moves wirken schön flüssig, auch wenn die Dunks ein bissal an Live erinnern, hab dann mal gegoogelt und eine recht gute Review(+videos) gefunden:

http://ps2.ign.com/articles/635/635360p1.html

Das Game scheint ja ein paar interessante Aspekte zu haben(den Story Modus), aber is denk ich noch nicht ganz ausgereift. Ich werd mir sicher das 2k6 holen, aber ausprobieren werd ich "The Life Vol.1" bestimmt, wird vielleicht eine gute Mischung aus Live und 2k, mal sehen... :smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.647
Punkte
113
NBA Life 06 erscheint nur auf die PS2 Konsole und ist soweit ich weiß sowas wie ein Managerspiel. Naja grafisch ists auch unter aller Sau wie man sieht aber trotzdem recht nice, werds mir nicht entgehen falls es bei uns mal erscheint. ;)
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Genau, Managerspiel triffts recht gut, aber nicht im klassichen Sinne(reiner Statistik/Tabellen Jungle), sondern mit dynamischer Storyline(mit intergrierten Videos und so) in der sich dein "Schützling/Team" von unten nach oben arbeiten muss, z.b durch verschiedenste Trainings(die man natürlich selbst spielt), um sich schließlich in einer NBA Season zu bewähren. Dumm dabei: man kann zwar selbst spielen, manche Games sollen aber durch die Story schon vorbestimmt sein, also in Mitten eines Saisonspiels(auch wenn du vorne liegst) wird automatisch abgebrochen und du verlierst das Spiel, eben wegen de Story, NAJA... :rolleyes:
 
Oben