NBA 2003


K

king melo

Guest
Wie findet ihr das spiel ich muss sagen,dass es nachdem ich es aus der Mottenkiste geholt hab sehr spaß macht.Hab die Legenden unter jedem team ausser meinem aufgeteilt(Heat)und hab mich erstellt aber ohne bei den tributen oder wie das heißt zu übertreiben.Bin in die season mit einer Billanz von 1-7 auf Superstar gestartet damn.Eddie Jones mit 36ppg:jubel: :ricardo:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hat mir früher auch Spaß gemacht, spiel es ab und zu noch, aber nur 1on1. Das Spiel ist an sich viel zu schnell, man is in wenigen Sekunden über das ganze Feld gerannt. Außerdem bekommt man jedesmal im Post den Ball abgenommen.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich fand es immer geil den Gegner in der Verteidigung umzurennen und dann den Ball zu klauen.:laugh2:
Besonders gegen Shaq sah das witzig aus, mit Boykins!
 
K

king melo

Guest
Und immer 3mal faken dann is der gegner in der luft,dass mit dem post sehe ich anders ich drehe mich immer wen die hand kommt und kann dann meistens den slam einfahren.Also mir macht es spass.Ich find es sowieso dumm das hier alle immer am gameplay rummeckern ich finde so ein fastbreak game bei 03 im miment einfach nur geil:ricardo:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
03 ist cool, bringt immer wieder Spass mit Shaq 50 PpG aufzulegen :thumb:
Mal ´ne andere Frage: spielt hier jemand noch NBA ´05 , mit dem man sich dann evtl. austauschen koennte ?
 
Oben