@Snopp Dogg: *eigener Thread raufholen rulez*....ich weiß...
Zu den Playoffs(Wenn du meinst wer in die PO kommt, wenn nicht schreibe ich es trotzdem) Ich tippe übrigens nach Bilanz, und nicht nach Platzierung...
Meine Tipps im Osten(Regular Season)
1.MIA: Mit Diesel und Wade letztes Jahr schon 1.....und dazu noch wahnsinnig verstärkt(Walker, Posey, Williams)
2.IND:Eingespieltes Team, mit Ron werden sie sich mit MIA um den ersten Platz streiten. Dazu den Run um Sarunas gewonnen und mit Danny den Draft-Steal gelandet.
3.CLE:Toll verstärkt, bzw. Z gehalten, Bron wird noch besser.
4. DET: Auch mit neuem Trainer noch ein eingespieltes Team, das weiss, wie man Spiele gewinnt. Müssen die verlorenen Finals aus dem Kopf bekommen.
5.NJ: Mit Reef wäre noch mehr drin gewesen, aber wenn Carter konstant spielt, Nenad noch besser wird, und J-Kidd eine gute Saison spielt, ist einiges drin, siehe letzte Saison.
6.WAS: Larry Hughes ist weg, und damit ein Hauptgrund für die Wiz 04/05, aber Daniels ist da, und mit Antwan Jamison und Arenas sind immernoch 2 All-Stars im Team
7:CHI: Die Bulls haben jetzt Druck, und von den Baby-Bulls wird nicht mehr überall die Rede sein...mal sehen, ob sie damit klarkommen....Zudem muss man noch sehen, was mit Curry passiert. Sind alle fit, ist auch Platz 5 drin.
8: Um den letzten PO Platz streiten sich wohl Orlando, Philly, NY, Millwaukee und VIELLEICHT noch Toronto...
Die Tipps im Westen:
1.SAS: Das Meisterteam gehalten, und dazu noch (mehr als) solide Rollenspieler geholt...Wahnsinns Offseason der Spurs
2.HOU: Ebenfalls starke Offseason, mit Wahnsinns Frontcourt(Yao, T-mac, Swift)
3.SAC: Wahnsinns Starting 5, wenn Peja wieder All-Star Game hinlegt, und Bibby das Team führt, ist alles drin. Zudem ist da ja noch Reef...
4.PHX. Auch wenn Q und Joe weg sind, ist noch alles drin, da Amare' sich wohl noch weiter verbessert, Nash immer noch 10/10 hinlegen kann, und die Bank deutlich verstärkt wurde. Zudem endlich ein Center(Kurt Thomas)
5.DAL: Finley wg, aber mit Christi ein Defender da...Zudem verbessern sich Josh und Marquis noch. Über Dirk gibt es nicht viel zu sagen...er wird wieder um die 25/10 auflegen.
6.DEN. mit karl lief alles gleich viel besser...wenn Melo sich zusammenreisst, Martin gut spielt und Camby 10 Reb's und 3 Blocks liefert, ist alles drin...und dann wurde da noch auf der 1 verstärkt...
7.SEA: Der Frontcourt wurde geschwächt, dafür bleibt Allen.So wie letzte Saison wird es nicht laufen, aber in die PO werden sie es schaffen...
8.GSW: Wenn sich B-Diddy nich verletzt, ist mehr drin, aber so wie letzte Saison werden sie nicht spielen, da jetzt von ihnen die PO erwartet werden...
Chancen haben mMn noch die Wolves, die Lakers und die Clippers...