NBA 2K 16 / PS4 LIGA / ASSOCIATION


BG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Ich muss sagen, dass ich an einer Liga ohne Fantasy-Draft doch nicht so viel Interesse habe. Die fehlende Free Agency, bzw. der Fakt dass man nur ein Jahr spielen kann, schreckt mich ziemlich ab, da man so quasi dazu gezwungen wird ein gutes Team zu nehmen, um wirklich konkurrenzfähig zu sein.
Beim Draft haben dann immerhin alle ein recht solides Team und die Spiele wären ausgeglichener. Aber das ist nur meine Meinung.
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Ich kann es nur nochmal wiederholen:

Leute, fallt nicht darauf rein! Der Typ kopiert die beste 2k-Liga, die es derzeit für die PS4 gibt! Er wurde bei uns wegen übelsten Betrug rausgeworfen! Nun macht er eine dreiste Kopie unserer tollen Liga!

Hier das Original: http://ps4.2k-liga.de/index.php/de/

Lasst euch nicht auf diesen Betrüger ein! Kommt lieber zu unserer Liga (im Moment ist sogar noch ein Team frei: die Sixers). Es macht mega Bock und alles funktioniert reibungslos! Volle Liga, tolle Community und engagierte Admins. Wirklich extrem professionell. Ich war früher auch eher skeptisch, was Online Ligen betrifft - aber diese ist wirklich genial. Kommt doch einfach mal vorbei und bewerbt euch. :)

Hier der genaue Vorfall, weswegen er bei uns rausgeworfen wurde. (Dreamvivo = Zo2016)

Sehr geehrte Communitymitglieder,

Seit längerem gibt es nun die Diskussion um Dreamvivo und das Thema IP-Adressen.
Wir haben euch einen Thread aufgemacht und haben jede Meinung aufgenommen.
Wichtig waren uns vor allem Hinweise bezüglich der Wahrscheinlichkeit und technischer Faktoren.
Mehrere Trainer von euch konnten dabei helfen das Bild zu verfestigen.

Allerdings wollten wir selber auch noch aktiv werden und so habe ich mich darum gekümmert,
dass 7 Tage lang alle IP Adressen der aktiven Trainer verglichen wurden.
Hierbei sind 210 Werte eingeflossen (7Tage x 30 aktive Trainer).

These unsererseits: Wenn es ein Zufall war das McFabse und Dreamvivo über Tage und Wochen die gleiche IP hatten,
dann müsste das in einer Woche Test, mindestens einmal bei jemand anderem auch passieren.

Ergebnis: 210 Werte später haben wir nicht einen einzigen Trainer gefunden, der wenigstens zufällig mal die gleiche IP wie ein anderer Trainer hatte.

Damit schließen wir einen Zufall aus.
Zusätzlich kommen Fakten wie folgende:

1. Gleiche IP nur bei gleichem Proxy Ausgang theoretisch möglich (exkludiert IP-Wandler)
2. Dreamvivo und McFabse waren nach eigenen Aussagen geografisch voneinander getrennt.
3. Durch den Umstieg von IPv4 auf IPv6 ist die Anzahl an möglichen IP-Adressen nochmals enorm angestiegen.
Jedes Endgerät sollte also mittlerweile eine eigene IP besitzen.

Softfacts:

1. Trades der beiden Spieler waren meist zum Nachteil Pacers und Vorteil Bulls
2. Es wurden Trainer von "beiden" Spielern für ein und denselben Spieler angesprochen, nachdem der jeweils andere ( Dreamo oder Fabse)
keine Aussichten auf einen Trade hatten. --> Sprich: Dreamo hat versucht einen Spieler zu bekommen, das andere team hat abgelehnt.
5 Minuten später fragt McFabse nach.
3. Spielweise annäherend identisch
4. Schreibweise über die Seite ähnlich
5. Keiner hat McFabse jemals in einer Party gehört

and so on..



Dreamvivo ist in unseren Augen schuldig des versuchten Betrugs an der gesamten Community



Gerne stehen wir allen Communitymitgliedern per PS-Party zur Verfügung, die Nachfragen haben oder unzufrieden mit der Entscheidung sind.
Allerdings möchte ich eins auch ganz klar sagen.
Wir wollen eine ehrliche und freundliche Community und langsam haben wir einen echt tollen Stamm an Leuten an Bord.
Betrügt uns ein Spieler, betrügt er auch jeden einzelnen von euch.
Wir sind zu 99,9% sicher das Dreamo hier Dinge geschoben hat und haben alles uns mögliche getan, um zu einem Ergebnis zu kommen.
Es gibt mit Sicherheit noch 1-2 Szenarien, wo 10 Variablen passen müssen , dass es wirklich so gewesen sein kann.
Aber wir halten das für höchstunwarhscheinlich und haben deswegen bewusst noch einmal den Test mit den IP´s gemacht.
 

MvlaaaD

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
NBA_Fabi quatscht müll.
Die Liga kopiert niemanden sondern nutzt lediglich das selbst käuflich zu erwerbende skript.
 

MvlaaaD

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Hi,

falls jemand von euch Bock hat in einer PS4 NBA2k16 Liga zu spielen, wir suchen noch aktive user auf www.Basketball-Liga.de
8 Franchises suchen noch neue GM's .
Unsere Liga ist rein Community gesteuert.
D.h jede relevante und auch kleinere Entscheidung wird per Vote von den Usern entschieden.
Bis zu NBA2k17 spielen wir eine Fantasy Draft Liga bei der alle Teams jedoch sehr sehr ausgeglichen sind.Wir wir bei NBA2k17 reinstarten entscheidet natürlich die Community. (Ob Fantasy oder reale Startkader)
Nach dem Registrieren und Regeln lesen auf www.Basketball-Liga.de wird nur ein kurzer Check per Party gemacht(offene Fragen können da mit einem Admin geklärt werden) und dann kann es nach Begutachtung der Roster auch losgehen.

Grüße und wir freuen uns über jeden Neuzugang.


www.Basketball-Liga.de
 

MvlaaaD

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Man Fabi wie unreif kann man mit 18 eigentlich sein?
Deine aussage ist dumm mehr nicht.
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Danke! Warum sollte ich lügen? Ich versuche hier einzig, unsere Liga zu verteidigen. Also fallt nicht auf Mvlaaad und Zo rein. Wer eine richtig tolle Online Liga will, der kommt einfach zu uns. Nicht zu diesen Betrügern! Unsere Community liegt mir echt am Herzen. Solltest dich wirklich schämen Mvlaaad!
 
Oben