NBA 2K 16 / PS4 LIGA / ASSOCIATION


TheShiouK

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hey Basketballfreunde,

Wer bock hätte in einer Online Liga mitzuzocken, der kann gerne unserer Liga beitreten, wir sind aktuell 20spieler und spielen mit salary cap, Vertragsverlängerung, Spieler altern und beenden ihre Karriere,rookie draft etc. Unsere Liga gibt es schon lange würde letztes Jahr aber wieder ins Leben gerufen und dieses Jahr wird wieder voll durchgestartet. Wer also Lust und bock auf eine geile Community hat, kann sich gerne melden.

http://www.nextgenerationkickers.de/forum/nba


Würden uns freuen, wenn paar Jungs noch bock haben. :)
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
bin morgen wieder zu Hause und kann dann alles organisatorische abwickeln. Wäre gut, wenn wir uns langsam auf Modus/Regeln etc. einigen. Wer welches Team bekommt, ist vorerst zweitrangig
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ja wäre gut wenn mir alle, die rein wollen nochmal im PSN schreiben, das macht das ganze einladen für mich am einfachsten. Außerdem müssen wir uns endlich auf Saisonlänge, Viertellänge etc. einigen. Ich schlage 58 Spiele (muss man ja nicht alles spielen) und 8-10 Minuten/Viertel vor.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
PSN: marv2379

Ich bin nach wie vor für 6 Minuten/Viertel.
Wieso nehmen wir nicht einfach 29 Spiele und dann werden alle auch gespielt.
 

BG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
PSN: basko09

Kann im Moment keine Leute adden, da meine Freundesliste seit dem letzten PSN-Update rumbuggt, daher müsstest du mich adden, Landei.
 

Schmatty11

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
8
Also ich wär dabei...

1-2x Abends nach der Arbeit sollte hinhauen, sowie am Wochenende. Da wäre evlt. auch mehr Zeit.

Das die Liga voll sein muss halte ich für nicht so wichtig. Vielleicht sollten wir einfach mal nen starte wagen, geht's schief haben wirs wenigstens versucht :D Bzw. sehen woran es vllt. hapert und können dran arbeiten. Wenn wir uns natürlich ewig mit der Planung beschäftigen dann kommen wir so wies derzeit ja aussieht nicht weiter.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Also ich wär dabei...

1-2x Abends nach der Arbeit sollte hinhauen, sowie am Wochenende. Da wäre evlt. auch mehr Zeit.

Das die Liga voll sein muss halte ich für nicht so wichtig. Vielleicht sollten wir einfach mal nen starte wagen, geht's schief haben wirs wenigstens versucht :D Bzw. sehen woran es vllt. hapert und können dran arbeiten. Wenn wir uns natürlich ewig mit der Planung beschäftigen dann kommen wir so wies derzeit ja aussieht nicht weiter.

Sehe ich auch so.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wäre auch gerne dabei. Habe Mitte November 2 Wochen urlaub. :D
Ansonsten wechselt es bei mir zwischen Früh-/Spätschicht und auch mal Mittelschicht (Beginn zwischen 10-12 Uhr).

Einfach auf der per PSN-PN anmailen.
PSN = GitcheGumme
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ja dann schreibt JETZT bitte jeder zwei Versionen für den Modus, bestehen aus Spieleanzahl und Viertellänge. Außerdem kann das erstellen und organisieren auch jemand anders übernehmen, weil ich momentan etwas viel Uni um die Ohren habe.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wir könnten doch erst mal ein paar Spiele friendly gegeneinander bestreiten und so die optimale Viertellänge finden. Ich spiele selber immer 12 Minuten, dann dauert ein Spiel aber mindestens 1,5 Stunden. Das wäre zulange. Ich wäre für ein Drittel davon, also 4 Minuten. Saisonlänge: full (82).
Die Saison(s) kann auch über 1 Jahr oder länger gehen. Ich verlieren da nie die Lust. Spiele heute noch Saisonspiele aus 2010.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich finde 58/6 ziemlich gut, man spielt zweimal recht kurz gegen jeden in der Regular Season statt einmal lang. Wenn man einmal nen schlechten Tag erwischt wird man aus der Arena gefegt und kann sich nicht mehr revanchieren. Bei 58/6 hat man diese Möglichkeit. Ich denkr wir sollten die Liga einfach mal erstellen und gucken wie es läuft mit 58/6. Gegebenenfalls sollten wir uns vielleicht noch Slider aus dem OS-Forum zulegen, da mir die Standard/Simulation-Slider von 2k nie wirklich zugesagt haben und wir bei früheren Ligen auch stets Custom-Slider verwendet haben. Geht das klar?
Wer könnte denn die Liga erstellen? Ich bin leider erst am Samstag wieder an meiner PS4.
 
Oben