NBA 2K10 Associations/Spielberichte


Teuchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ort
Gera
Cavs Team enorm durchgewürfelt!
488px-Cleveland_Cavaliers.svg.png


27.10.2009

Die Cleveland Cavaliers haben gemeinsam mit ihrem neuen Coach Larry Bird das Team ordentlich aufgemischt. Hier die Trades in der Zusammenfassung:

Nets traden: Devin Harris
Cavs traden: Mo Williams

Cavs verpflichten Rashad McCants (Free Agent)

Grizzlies traden: Hasheem Thabeet & Sam Young
Cavs traden: Jamario Moon & Anthony Parker + '11 Pick 1. Runde

Jazz traden: Paul Millsap
Cavs traden: Antawn Jamison, Sam Young

Pistons traden: Ben Gordon
Cavs traden: Delonte West & Anderson Varejao


Was für eine überraschend große Anzahl an Trades. Besonders interessant ist, dass Shaquille O'Neal der einzige Spieler im Kader ist, der über 30 Jahre Lebenserfahrung auf dem Buckel hat. Doch trotzdem hat die Starting Five schon eine enorme Erfahrung mit eben jenem Diesel, dem King LeBron James, Ben Gordon, Devin Harris und Paul Millsap.

Aber was passiert, wenn sich einer der wichtigen Mannen verletzt? Der Rest des Kaders ist sehr unerfahren und noch nicht reif genug in den ersten Fünf womöglich über 30 Minuten zu spielen. Die allerwichtigste Frage ist aber diese, wie gut harmonieren diese NBA-Stars im heutigen Heimspiel gegen die Boston Celtics. Man darf gespannt sein wie sie sich gegen eines der stabilsten Teams der Liga präsentieren werden. Das Saisonziel, die NBA Finals zu erreichen sollte ohne große Verletzungen mit diesem Team dennoch erreicht werden können.

Hier nocheinmal der gesamte Kader der Cavs:

PG: Devin Harris, Sebastian Telfair, Daniel Gibson
SG: Ben Gordon, Rashad McCants
SF: LeBron James, Daniel Green
PF: Paul Millsap, Leon Powe, J.J. Hickson, Darnell Jackson
C: Shaquille O'Neal, Hasheem Thabeet
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
mir blutet immer das Herz, wenn ich diese unrealistischen Trades sehe.
Mir würd sowas keinen spass machen, aber das muss jeder selber wissen.

Ansonsten schön geschrieben, weiter so.:thumb:

wenn ich endlich wieder eine funkionierende xbox habe, schreibe ich auch mal wieder
 

Teuchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ort
Gera
mir blutet immer das Herz, wenn ich diese unrealistischen Trades sehe.
Mir würd sowas keinen spass machen, aber das muss jeder selber wissen.

Ansonsten schön geschrieben, weiter so.:thumb:

wenn ich endlich wieder eine funkionierende xbox habe, schreibe ich auch mal wieder

Kann ich sogar nachempfinden, aber wenn ich einmal trade, kann ich kaum noch aufhören :rolleyes:. Trotzdem danke:)
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
[Washington Wizards Rebuild (Allstar,9min,default Slider)]

washingtonwizards.jpg


Nach den Trade Deadline Deals konnte ich nicht widerstehen und musste den Rebuild meiner Wizards nochmal selbst in die Hand nehmen.

Die Wizards ansich sind in 2k10 nun, nach dem aktuellsten Rosterupdate, ein extrem schwaches Team. Haywood, Butler, Jamison,Stevenson und Arenas sind nicht im Team und zudem fehlt auch noch Crittenton, den ich eigentlich immer recht gerne als Backup PG eingesetzt habe. Wenn man durch die Mannschaften scrollt, werden als die besten drei Spieler, also als Leistungsträger, Foye,Howard und Ilgauskas genannt.:)

Um wenigstens einigermaßen durch die Saison zu kommen und halbwegs Chancen auf die POs zu haben, muss also tradetechnisch dringend was gemacht werden. Ich bin kein Freund von Rookies, daher werde ich die beiden 1st Round Picks, die mir zur Verfügung stehen, auf jeden Fall für Verstärkungen verbraten.

Hier zunächst die Ausgangssituation meiner Jungs mit Anmerkungen über ihren Verbleib:

Foye (SG/PG)
Miller (SG/SF)
Howard (SF)
Blatche (C/PF)
Ilgauskas (C und Blödmann) muss gehen
Thornton (SF)
Boykins (Gartenzwerg)
McGee (C)
Young (SG)
Oberto (C) muss gehen
James (PG) muss gehen
Singelton (SF/PF)
Ross (SG) muss gehen
Skinner (k.A. wird entlassen)

Die Trades:

nba2k102010022313082554.jpg


Skinner ist fälschlicherweise im Roster und wurde sofort wieder entlassen. Ilgauskas wollte sich mit den Wiz auf ein Buyout einigen, aber die Franchise hatte andere Pläne. In einem völlig unerwarteten Blockbusterdeal, kurz vor der Deadline, wurde der Litauer mit dem 2010 1th Round Pick zusammen nach Denver geschickt und zurück kam Nene. Laut "ESPN-Quellen" waren die Wiz kurz davor Roy Hibbert von Indiana Pacers zu verpflichten, entschieden sich dann aber im letzten Moment für das Nuggets-Angebot. Damit war das Problem Ilgauskas (stinkiger Cavalier bei den Wizards geht ja garnicht) beseitigt und durch einen vielversprechenden Zonenkämpfer ersetzt worden.

Nun musste auf der PG-Position nachgelegt werden, da Boykins so klein ist, dass er niemanden wirklich wirksam am Wurf hindern kann. Gesucht wurde jemand, der vor allem defensiv stark, sehr schnell, mit der Rolle Schlüsselspieler zufrieden und am besten noch ein guter Dreierschütze ist. Den Dreierschützen konnte man sich in dieser Kombi (und den Trademöglichkeiten die man besaß) weitgehend aus dem Kopf schlagen. Vielleicht Ty Lawson oder DJ Augustin hätten den Ansprüchen genügt, aber dort ließen sich jeweils keine Deals einfädeln. So gerieten TJ Ford (gerüchteweise wollten die Pacers seinen horrenden Vertrg loswerden) und Kyle Lowry ins Visier der Wiz. Lowry ließ von vorn herein verlauten, dass er an einem Engagement bei den Wiz genau 0,00 Interesse hätte und so entschieden sich die Wiz für TJ Ford zu traden. Die Wiz schickten Mike James, Quinton Ross, Fab Oberto sowie ihren 2011 1th Round Pick nach Indiana und erhielten TJ Ford + zwei Spieler die sofort in die D-League geschickt wurden.

Ein Rosterspot war noch frei und der Teambedarf offenbarte, dass noch ein PF fehlen würde, daher entschied ich mich dafür, meine MLE bei den FAs zu nutzen. Das Anforderungsprofil war kurz: PF, jung, gewisses Potential. Kurzum ich entschied mich Sean Williams für 3Jahre zu verflichten. Über die Talentrolle wird er aber über kurz oder lang nicht hinauswachsen.

nba2k102010022313084299.jpg


Die Moves verstärkten das Team und lassen gleichzeitig immer noch Spielraum zu im 2010er FA Markt zuzuschlagen. Dem Fakt sei Dank, dass der Arenas Vetrag nicht mehr in den Planungen auftaucht.

The new Wizards 2010:
PG Randy Foye
SG Mike Miller
SF Josh Howard
PF Andre Blatche
C Nene Hilario
6th Al Thornton
RP TJ Ford
RP Earl Boykins
T Javale McGee
T Sean Williams
T Nick Young
B James Singelton

Ich denke über kurz oder lang wird "Earl the Pearl" aus der Rotation fliegen und Platz machen müssen für einen der Bigmen. Vorzugsweise Singelton, oder McGee. Da der Wurfdrill in der PC-Association broken ist, entschied ich mich dafür vor allem die Post Offense Skills der BigMen auszubauen. Nene ist nach nur einem Drill eigentlich schon sehr brauchbar, was die Post Offense angeht.

nba2k102010022312042517.jpg


Ein Punkt, der insbesondere im ersten Spiel gegen die Mavs eine große Bedeutung erlangen würde.

Spielbericht erster Spieltag Washington Wizards @ Dallas Mavericks

Tja der erste Spieltag. In der Realität konnten die Wizards, damals noch mit Arenas,Butler Haywood (Twan war verletzt), die Mavs ziemlich überraschend 102:91 schlagen. Agent Zero damals mit 29Pkt und 9Assists und Nowe mit 34Pkt und 9Rebs. Danach ging es dann für die Wiz steil bergab. Nun also virtuell ...

Hier die Starting Five beider Teams

nba2k102010022312163762.jpg


Das Lineup der Mavs ist in dieser Form schon ein wenig furchteinflößend, das muss man anerkennen. Brenda hat offensichtlich Damp aus der Starting Five verdrängt und Butler ist auf die 2 gerutscht. Bei den Wiz hingegen befindet sich niemand im Roster, der dem Gegner Kopfzerbrechen bereiten müsste. Das Team kann und sollte auch, ähnlich wie die Rox diese Saison, über ihre mannschaftliche Geschlossenheit den Erfolg suchen. Foye wird nur die allernötigsten und absolut offenen Würfe nehmen und ansonsten den Ball nach vorne tragen dürfen. Mike Miller ist die Perimeter Hauptwaffe der Wiz. Wenn der Mann ausfällt wird es ganz schwer. Nene bildet dann mit Miller die erste Option im Angriff. Je nach Gegner und Lage wird er entweder versuchen im Postplay abzuschließen oder den Ball nach draußen zu Miller oder wenn es nicht anders geht, zu Foye geben. Howard wird hauptsächlich als Slasher verwendet, wenn sich eine Situation aus dem Spiel heraus ergibt und Blatche muss für das Pick&Roll (er kann sowohl dunken als auch den Jumper) herhalten, wenn die anderen Optionen nicht funktionieren.

Jetzt zum Spiel:
Die Wiz fanden hervorragend ins Spiel und das hatte vor allem etwas mit der exzellenten Defense des Teams zu tun.

nba2k102010022312192473.jpg


Die Wizards standen den Mavs ständig auf den Füßen und zwangen den Gegner im ersten Viertel zu sage und schreibe 7 Turnover, davon 6 durch Steals. Anfang des zweiten Viertel lagen die Wiz dadurch sicher und weit in Front ...

nba2k102010022312302303.jpg


... bis Dirk Nowitzki sich entschloss das Heft des Handeln in die Hand zu nehmen. Bis kurz vor Schluss machte Nowe unfassbare 43 Pkt bei noch unfassbareren 86% aus dem Feld. Und dies keineswegs durch Korbleger oder Dunks sondern teilweise durch richtig schwere Würfe.

nba2k102010022313020124.jpg


Es war zum Heulen! Ich konnte machen was ich wollte, Dirk war nicht zu verteidigen. Mir war es aber lieber Dirk macht seine Würfe, als dass Kidd und Jet und Butler von draußen draufhalten. Genau deshalb verzichteten die Wizards darauf Nowe in die Doppeldeckung zu nehmen. Ganz nach dem Eddy Jordanschen Prinzip, entschied man sich lieber mit dem Scoring der Mavs Schritt zu halten, als zu versuchen die Defense weiter zu verschärfen.

Und so wurde durch die Wiz hauptsächlich Pick&Roll (Ford auf Howard,Thornton oder Blatche) oder schnelles Postup (Nene) gespielt und wenn sich die Gelegenheit ergab in der Transition der schnelle Abschluss durch Miller gesucht. Dieses Rezept funktionierte und sorgte dafür, dass außer Nowe kein anderer Spieler der Mav so wirklich ein Bein auf den Boden bekam (sprich heiß lief). Miller war es dann auch, der zum Player of the Match ernannt wurde, aber alle waren sich einig, dass Nowitzki diesen Titel mehr verdient gehabt hätte.

nba2k102010022313071680.jpg


Die 43Pkt und 10Reb reichten aber nicht, um eine homogene Manschaftsleistung der Washington Wizards zu übertreffen. Miller hatte mit Abstand die meisten Würfe genommen, was aber daran lag, dass er der einzige ernstzunehmende Dreierschütze der Wiz war.

nba2k102010022313071392.jpg


Auch Nene hat seinen Trade und den Einsatz des Picks gerechtfertigt und ein mehr als solides Spiel abgeliefert. Er konte konstant aus dem Post heraus scoren und war defensiv der Anker des Teams. Abschließend noch die Teamstats:

nba2k102010022313072274.jpg


vielleicht melde ich mich nach 20Spielen wieder ... :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Schön aufgebaut, aber der Ilgauskas Trade ist ziemlicher Blödsinn. Hatte aber auch schon überlegt, mit den Wizards den Neuaufbau zu machen, aber am Ende waren's halt doch die Wizards ;)
Zu 69% aus dem Feld muss man auch nicht viel sagen :D
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Schön aufgebaut, aber der Ilgauskas Trade ist ziemlicher Blödsinn. Hatte aber auch schon überlegt, mit den Wizards den Neuaufbau zu machen, aber am Ende waren's halt doch die Wizards ;)
Das ist ja gerade der beste Grund :D! Aber keine Sorge nächstes Jahr werden auch die Cavs stark renovierungsbedürftig sein. Dann kannst du dich austoben.
Zu 69% aus dem Feld muss man auch nicht viel sagen :D
Jedem das seine. Ich bin jetzt nicht so der millitante Realismusfreak. Bei realistischen 35-50% krieg ich ne Krise und komm auch mit meinen 9min Vierteln nicht hin. Aber meine lediglich 50% PiP müssen doch mal gewürdigt werden, oder?:D Das mit den Trades ist immer so eine Sache. Enerseits möchte man keine einseitigen (unrealistischen) Deals haben und andererseits ist es zu verlockend die Schwächen des Spiels auszunutzen und sein Team damit signifikant zu verstärken. Und wie man ja sieht, ist die Realität manchmal krasser als jedes Computerspiel. Siehe Jamison für nix nach Cleveland oder damals Pau Gasol zu den Lakers ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teuchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ort
Gera
Cavs zerstören Celtics
boston_celtics_150x150.jpg
@
cleveland_cavaliers_150x150.jpg


27.10.2009

In einem mehr als einseitigen Spiel am heutigen Abend konnte das neue Dreamteam aus Cleveland zum ersten Mal ein Ausrufezeichen setzen.
Im ersten Viertel lief es sofort großartig für den King und sein Gefolge. Schnell konnte man mit 9:0 in Führung gehen, wovon sich die Kelten in den Minuten bis zum Ende des Quarters nicht erholen konnten. Es ging mit 24:16 in die zweiten 10 Minuten.
Und hier wurde der Klassenunterschied erst richtig deutlich. Während Boston, übrigens einer der Favoriten auf den Titel, mit mageren 30 Zählern in die Halbzeit ging, hatten die Cavs schon 58 Punkte zu Buche stehen. Unantastbar in dieser Zeit war Ben Gordon, 20 Punkte steuerte allein er bei, am Ende kam er auf 26 Punkte.

200px-Ben_Gordon.jpg

Ben Gordon war nach dem Spiel ein gefragter Mann

Das dritte Viertel geht weiter, wie die ersten beiden endeten, einseitig. Die Cavs gewannen es mit sage und schreibe 38:14! Dazu sei gesagt, dass die Bankspieler mehr Zeit bekamen, allen voran Daniel Gibson. 11 Punkte erzielte er von der Bank aus in der zweiten Hälfte.
Immerhin das letzte Viertel konnte Boston mit 21:18 für sich entscheiden. Ray Allen, das gesamte Spiel über praktisch nicht anwesend, scorte in den letzten 5 Minuten noch einmal ordentlich, 15 Zähler, insgesamt 22.

Eine für die Gegner beängstigende Vorstellung der Cavaliers. Heute haben sie alle zum ersten mal gemeinsam trainiert und nur wenige Stunden später besiegen sie die Celtics mit 114:65. Beeindruckend, überragend, magisch!


Cavs: Pkt/Reb/Ass
Gordon 26/1/2
James 23/6/5
Gibson 11/2/5
Harris 11/2/5
Millsap 10/8/3
O'Neal 8/7/1

Celtics:
Allen 22/1/0
Garnett 11/4/3


Top/Flop 5:
+Gibson und Thabeet (10 Reb) stark von der Bank
+Gordon gut gepunktet
+Defense überragend
+17/21 FW
-3/15 Dreier


cleveland_cavaliers_150x150.jpg
@
toronto_raptors_150x150.jpg


20--21--21--18--80
37--22--23--28--110

Cavs:
James 21/11/1
Gordon 18/2/1
Harris 17/3/4
Gibson 12/1/1
O'Neal 12/7/0 2Blks
Millsap 8/5/4

Aussicht:
@Minnesota, vs. Bobcats, vs. Wizards

*offtopic*
Werde folgendermaßen fortfahren. Da ich 82 Spiele eingestellt habe, läuft es jetzt so: Die ersten 5 Spiele mache ich, dann werden 5 simuliert, dann mach ich 2, dann werden wieder 5 simuliert. So will ich das durchziehen. Mal gucken obs klappt. Die nächsten 3 werde ich also eines rauspicken, wozu es ausführlicher wird, die anderen beiden kurz zusammengefasst. Und dann werde ich immer ausführlich zu den gespielten berichten und die simulierten Partien ebenfalls kurz zusammenfassen.

Bis später :wavey:
 

chris55

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Neue Asso - Tipps?

Ich wollte in den nächsten Tagen mal eine Asso anfangen. hab mich bisher lediglich im My Player Modus ausgetobt.
Irgendwelche grundlegenden Tipps ? Bin für alles dankbar
 

SteveTheOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Bonn
@chris55: kA, nehm das Team, das dir vom Spielstil gefällt :)

@Teuchy: Nette Berichte! :thumb: Ich werd meine Suns-Asso mal bis zu den PO's simulieren (noch knapp 7 Spiele), dann schreib ich auch mal was :D
 

SteveTheOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Bonn
Suns-Asso

Season Recap:

MVP: Kobe Bryant (L.A. Lakers) - 25/5/6 bei guten Wurfquoten. No-Brainer.
RoY: Tyreke Evans (Kings) - 13/3/6 mit 2 Stl, 1 Bl im Schnitt. Einziger Rook, der konstant ablieferte. Wackliger Dreier war der einzige Minuspunkt.
MIP: Trevor Ariza (Rockets) - Verbesserte seinen Punkteschnitt um 10 Punkte. Erstmals ein konstant guter Dreier.
BDP: Tim Duncan (S.A. Spurs) - 20/12/ 3B. Eine Inside-Präsenz, die ihren Namen vedient.
6th: Lamar Odom (L.A. Lakers) - 8/8. Es war nicht das Jahr der Bankspieler!
Coach: Phil Jackson (L.A. Lakers) - Coachte die Lakers zu einer 22S-7N-Bilanz, wie die Suns.

Suns-Area

Record: 22-7
MVP: Amare Stoudemire - Zwar in manchen Phasen unkonstant, dann aber voll da, um den Unterschied auszumachen.

Jut, das war die Regular Season. Meine Suns kamen auf eine Bilanz von 22-7. Mal treffsicher, dann unkonstant.
jetzt in den Playoffs geht es gegen die Blazers. Es steht 2-2 in einer Best-of-5-Serie.
 

Teuchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ort
Gera
Werde eine neue Asso starten. Die ersten Ergebnisse haben mir den Spielspass schon geraubt, weil es einfach zu seutlich war. Werde von Profi auf All Star gehen und nur einen Spieler steuern. Dabei überlege ich noch ob ich die Bulls als Rose anführe oder die Bobcats mit Gerald Wallace zum Erfolg führe. Im Moment steht es 60:40 für Rose.

Achja, ich brauche noch ordentliche Slider für All Star, falls mir da jemand aushelfen könnte?
 

SteveTheOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Bonn
Werde eine neue Asso starten. Die ersten Ergebnisse haben mir den Spielspass schon geraubt, weil es einfach zu seutlich war. Werde von Profi auf All Star gehen und nur einen Spieler steuern. Dabei überlege ich noch ob ich die Bulls als Rose anführe oder die Bobcats mit Gerald Wallace zum Erfolg führe. Im Moment steht es 60:40 für Rose.

Achja, ich brauche noch ordentliche Slider für All Star, falls mir da jemand aushelfen könnte?

Mach et :D
Die Ergebnisse werden aber auch knapper, wenn du ganz einfach nicht Profi spielst ;) Bei Superstar und Hall-of-Fame wird es schon schwerer...^^
 

Teuchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ort
Gera
Mach et :D
Die Ergebnisse werden aber auch knapper, wenn du ganz einfach nicht Profi spielst ;) Bei Superstar und Hall-of-Fame wird es schon schwerer...^^

Ich hab halt einfach keinen Plan welches Team ich nehmen soll, es sollte schon ausgeglichen sein mit einem herausragenden Spieler und ordentlich Platz nach der Saison was das Gehalt angeht, damit ich da zuschlagen kann.

Irgendwelches Tipps?
 

chris55

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Ich hab halt einfach keinen Plan welches Team ich nehmen soll, es sollte schon ausgeglichen sein mit einem herausragenden Spieler und ordentlich Platz nach der Saison was das Gehalt angeht, damit ich da zuschlagen kann.

Irgendwelches Tipps?

habe die thunder...durant kann schon einiges. und einige verträge laufen nach einer saison aus. ist nicht die übermannschaft, aber bin recht erfolgreich mit den jungs.
 

LiLJAY

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
hi, also ich bin mit den heat und wollte mir als erstes einen guten, jungen pointguard traden, ich dachte da an jonny flynn, aber ich krieg den trade einfach ich nicht hin, ich biete udonis haslem und noch einen relativ guten spieler an und die nehmen nie an, was genau kann/ muss man tun, damit man so traden kann...
 

Teuchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ort
Gera
hi, also ich bin mit den heat und wollte mir als erstes einen guten, jungen pointguard traden, ich dachte da an jonny flynn, aber ich krieg den trade einfach ich nicht hin, ich biete udonis haslem und noch einen relativ guten spieler an und die nehmen nie an, was genau kann/ muss man tun, damit man so traden kann...

In dem Fall ist der Com intelligenter geworden. Junge Talente werden nicht mehr so schnell hergegeben. Da muss schon ordentlich was kommen. Sehe das immer, wenn ich versuche Tyreke Evans zu bekommen. Noch nie den Zuschlag bekommen. Kannst höchstens mal probieren, O'Neall und einen zu traden, der gut ist und nicht viel verdient und dann halt Flynn und nen schlechten Großverdiener von denen zu traden, als Leistung obendrauf halt Draftpicks wenn du ihn unbedingt haben willst.
 

LiLJAY

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
als Leistung obendrauf halt Draftpicks wenn du ihn unbedingt haben willst.

ja aber die sind mir zu wertvoll :D ich bin so einer der nur junge spiler spielen lässt :D ich mag alte säcke nicht :D hmm, ansonsten bräucht ich halt nen guten PG weil alston mir zu schlecht ist, dann muss ich mich nach "älteren" umschauen :(... ist der draft 2010 mit realen spieler oder fiktiven, nba live hat ja immer reale in dem ersten draft benutzt... :D
 

Teuchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ort
Gera
ja aber die sind mir zu wertvoll :D ich bin so einer der nur junge spiler spielen lässt :D ich mag alte säcke nicht :D hmm, ansonsten bräucht ich halt nen guten PG weil alston mir zu schlecht ist, dann muss ich mich nach "älteren" umschauen :(... ist der draft 2010 mit realen spieler oder fiktiven, nba live hat ja immer reale in dem ersten draft benutzt... :D

Kannst du doch vorher auswählen, ob es erfundene seien sollen oder ein Download. Kannst dir im Spiel bei 2kShare den Draftjahrgang downloaden und dann eben einbauen, zumindest auf der PS3 ;)
 

LiLJAY

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
hab ich auch gemacht glaub ich, mal sehn, dazu muss ich erstmal die saison durchspielen... und naja ich hätte schon lust mit meinem team playoffs zu erreiche und in die finals zu kommen! ich glaub aber das rafer alston dafür geeignet ist xD man ma sehn was ich so reissen kann in sachen trades... :D
 

Teuchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ort
Gera
hab ich auch gemacht glaub ich, mal sehn, dazu muss ich erstmal die saison durchspielen... und naja ich hätte schon lust mit meinem team playoffs zu erreiche und in die finals zu kommen! ich glaub aber das rafer alston dafür geeignet ist xD man ma sehn was ich so reissen kann in sachen trades... :D

Kann dir Jrue Holiday ans Herz legen :thumb:
 
Oben