John Dunbar
Banned
Here we go again. Etwas verfrüht aber jetzt schonmal eröffnet, da ja einige 2K10 schon ihr Eigen nennen.
Wat?
2k kommt doch erst ende der Woche? Kann doch nicht sein das viele es so früh bekommen.
I already fixed this for the patch. I actually changed it such that the other shot tendencies also progress/regress over a player's career (at a smaller clip than the overall Shot Tendency, of course). 36 year old Tony Parker hates me now.
12min sind in der Tat beim Simulieren meist zuviel für die CPU, fiel mir schon bei 2k9 auf, als solche wie Kobe mit 36 PpG Topscorer waren. Bei 11min sah das ganze schon viel realistischer aus.
ive slightly lowered the shot tendency across the board.
around a 10% drop. but keep in mind not all players have been lowered. some have been raised to improve simmed stats. some have been lowered more than 10%
basically. the 99 tendency guys have been lowered to 89. and i went from there.
ive also adjusted a lot of players commit fouls tendency, so their rotation minutes are closer to what you set them as.
ive lowered the inside scoring scale of all players really.
adjusted the speed and quickness of many bigs [2k had them way too low]
as well as a general comb over of the rankings.
Hab als Team die Bulls, hab ein Fantasydraft vor dem beginn der Saison gemacht, hier mein Kader, möchte gerne wissen wie ihr das Team findet:
Erste 5:
J.J. Barea
A. Iverson
A. Kirelenko
D. Nowitzki
C. Kaman
Meine Bank:
J. Terry [6. Mann]
E. House
Q. Ross
K. Humphries
H. Thabeet
J. Singelton
J.J Hickson
Bin mit meinem Team eigentlich zufrieden.. hab zwar keinen Spieler über 84 aber das passt schon. Spiele auf Superstar 9 Min Viertel.
Die ersten drei Spiele sind fertig: 2 Siege - 1 Niederlage.
Erstes Spiel mit 107 - 103 gewonnen gegen die Suns (Einziger Star im Team war Iguodala..). Spiel die ganze Zeit unterkontrolle gehabt.. also nichts besonderes.
Im zweiten Spiel gegen die Kings richtig auf die fresse gefallen. Ich konnte Kidd gar nicht stoppen, der hatte am ende des Spiels 21 Assists gehabt. panik: Wade hatte 28 Punkte gegen mich gemacht.. war im spiel auch mal 25 punkte hinten. :-/ Hab das Spiel verloren 84-99. Die haben sowieso ein starkes Team: Wade - Kidd - Marion
Im dritten Spiel gegen die Lakers (Witzig selbst im Fantasydraft haben die Bryant^^) in der letzten Sekunde im 4. Viertel noch gewonnen. 2 Sekunden zu Spielen es steht 102-100 Bryant mit zwei Freiwürfen, macht beide rein und es steht unentschieden. Ich nehme auszeit, dann Kirilenko mit dem Einwurf auf Dirk und er macht den dreier rein.. gerade noch gewonnen.
Nächsten Gegner sind: Wizards, Spurs, Cavs... mal schauen wies weiter läuft.. hab 29 Spiele Saison gewäht.
Hoffe noch Thabeet wird sich gut entwickeln.. bin mit ihm bisher eigentlich gar nicht zufrieden was die Offensive angeht.. aber Defensive geht bei ihm, holt viele Rebounds.