NBA 2K10: Draft Combine


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hier nun ein offizieller Thread für das Mini-Game, das vor dem eigentlich Release von NBA 2K10 heute in den Staaten online für Xbox 360 erschienen ist und nächste Woche für PS3 erscheinen wird. Der eine oder andere User konnte es ja, trotz Nicht-Erscheinens in Europa, besorgen.

Ich finde es hat einen eigenen Thread verdient, da es sich laut Operation Sports' Chase doch noch sehr vom eigentlich NBA 2K10 unterscheiden wird:

-The Draft Combine is not exactly what 2K10 will be like from gameplay perspective, and because most of the virtual players within this portion of the game are subpar, you won't see a lot of the new animations etc. in this mode. I'd say treating the Combine as a nice RPG element and filler to tide you over until the game actually releases is the best way to look at it -- assuming the other option is judging the gameplay as being exactly like 2K10, because it's not.

Damit also keine Verwirrung auftaucht was nun 2K10 und was Draft Combine betrifft, verlegen wir alles was DC betrifft einfach in diesen Thread. :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
kein wunder wenn lauter scrubs spielen ;) Die engine ist eher 2K9 als 2K10 laut aussagen bei Operation Sports (wo im anderen topic ein ausführliches von Q&A war), quasi 2K9,5.
Was drin ist bereits ist besseres Spacing und agressivere help defense, drive & dish ist wieder möglich :)

Es gibt übrigens kicked balls :) Insgesamt die Passengine stark verbessert, nix mehr mit durch leute durchpassen.
Und ein eigenes topic ist nun wahrlich nicht nötig imo ...
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Wie man kann es online sich kaufem im US PS3 Store????

Jetzt schon und wenn ja geht das nur mit Kreditkarte?
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ist das Ding eigentlich in der deutschen Fassung von 2K10 drin?

So wie ich verstanden habe, ist Draft Combine als "Zeitvertreib" bis zum Release von 2k10 vorgesehen. Ich denke daher, dass es nicht in der 2k10 Vollversion vorhanden sein wird (obwohl mich es durchaus freuen würde, den der Modus macht einen spaßigen Eindruck auf mich)
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
So wie ich verstanden habe, ist Draft Combine als "Zeitvertreib" bis zum Release von 2k10 vorgesehen. Ich denke daher, dass es nicht in der 2k10 Vollversion vorhanden sein wird (obwohl mich es durchaus freuen würde, den der Modus macht einen spaßigen Eindruck auf mich)

http://www.2ksports.com/games/nba2k10 schrieb:
My Player Mode – Create the ultimate NBA player and guide his every career move. Start as an undrafted rookie in the Summer Circuit; work hard enough and you may get an invite to participate in an NBA team’s training camp, or you may end up in the D-League. The road to being an NBA star is a long and hard battle.

Laut Homepage von 2K sports soll es wohl doch so eine Art Draft Combine Modus in der Vollversion geben. :jubel:
 

Black Mamba 93

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Laut Homepage von 2K sports soll es wohl doch so eine Art Draft Combine Modus in der Vollversion geben. :jubel:

Der Draft Combine ist eigentlich auch extra für den My Player Mode vorgesehen. Man kann sich halt schon im Draft Combine einen Spieler erstellen, diesen im DLC dann schon ein wenig skillen und gedraftet werden. Viel mehr ist der Draft Combine nicht.

In der Vollversion dann kann man im My Player Mode diesen Spieler dann weiter benutzen. Normalereise startet man in der Vollversion als Undrafted Free Agent.;)
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Der Draft Combine ist eigentlich auch extra für den My Player Mode vorgesehen. Man kann sich halt schon im Draft Combine einen Spieler erstellen, diesen im DLC dann schon ein wenig skillen und gedraftet werden. Viel mehr ist der Draft Combine nicht.

In der Vollversion dann kann man im My Player Mode diesen Spieler dann weiter benutzen. Normalereise startet man in der Vollversion als Undrafted Free Agent.;)

Danke für die Info :thumb: Ich dachte die ganze Zeit, dass es diesen 'My Player' Modus nicht geben wird (vorallem bei der PC Version), da der Draft Combine ja nur als "Minispiel" vertrieben wird und dort auch nur für die PS3 und die XBox; das es jetzt diesen Karrieremodus doch in der Vollversion geben wird, freut mich und laut 2ksports Page sollen auch living rosters und Onlinemultiplayer in der PC Version enthalten sein :love2: Für 30 Ocken ist das Gesamtpaket, welches 2k10 bietet, eigentlich eine Straftat.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hierhaben wir ein Video zu den neuen Shots von Kobe und LeBron. Finde den von Kobe zwar noch immer nicht perfekt, aber deutlich besser als die alte Version. Der Jumper wird dann so sicherlich auch in 2K10 sein, oder?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hierhaben wir ein Video zu den neuen Shots von Kobe und LeBron. Finde den von Kobe zwar noch immer nicht perfekt, aber deutlich besser als die alte Version. Der Jumper wird dann so sicherlich auch in 2K10 sein, oder?

Nein, wird er sicherlich nicht. ;) Die Entwickler haben sofort ein Statement rausgehauen, nachdem sich schon der eine oder andere DC-Spieler über Kobes Wurf beschwert hatte. Im Statement hieß es, dass derzeit noch an einigen Würfen geifeilt würde, darunter auch Kobes.


Hier ein wirklich guter Youtube-Channel mit interessanten Videos in guter Qualität inklusive informativem Kommentar:
Klick

EDIT:

Operation Sports Post schrieb:
Hey folks, a few quickies:

1) The Kobe sig shot in this game is NOT the sig shot in the final version of the game. We've changed/modified it about 5 times since this game was done. The same can be said for his face in the teaser yesterday.

2) 2K Sports servers for the Combine should be up very soon, MS had a configuration error on their end.

3) What are your guys' thoughts on the teammate grade? Too easy to get an A? I'm seeing lots of A's, but you guys seem to have performance lines to back them up. We can make it more difficult in 2K10 retail if necessary.


Nochmal für Alle: NBA 2K10: Draft Combine und NBA 2K10 sind zwei unterschiedliche Spiele, da DC schon eine Zeit lang fertig ist, im Gegensatz zu NBA 2K10.

Also würde ich nicht all zu viele Rückschlüsse auf das fertige Spiel schließen, wobei man wohl sagen kann, dass alle Verbesserungen von 2K9 zu DC auch in 2K10 enthalten sein werden.

Draft Combine enthält also sowohl schon viele Elemente aus 2K10, einige Elemente die für 2K10 noch verbessert werden (=Kobes Wurf) und ein paar "alte" 2K9 Elemente.
 
Zuletzt bearbeitet:

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Aber meine frage wurde noch nicht beantwortet.

Ist das Spiel zu kaufen, in Deutschland scheinbar nicht. Man kann es nur im PS3 Us Store kaufen ja?

Aber in den USA kann man es ganz normal im laden kaufen wenn ja lass ich es mir von meiner Cousine mitbringen.

Und noch ne frage kann man per Paypal zahlen im Store oder wie ist das? Nur mit Kreditkarte wäre ziemlich blöd.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wie das mit dem PS3 (US-)Store aussieht weiß ich nicht. Ich kann dir allerdings sagen, dass es dieses Spiel lediglich per kostenpflichtigem Download gibt, und das nicht für europäische Accounts. Bei der Xbox läuft das über die MS-Points und über einen US-Account. Mit der PS3 kenne ich mich wie gesagt nicht aus.
 
Oben