NBA 2K10 für Wii


Ricxer

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ich hab ein nintendo wii. Nun gibt es ja nba 2k10 dieses jahr ja auch für die wii. würd gern wissen wie es sich spielt und ob es sich lohnt zuholen. bis jetzt hat es keine videothek zum ausleihen und ich find auch im internet keine berichte zur wii fassung.
vielleicht hat es ja hier schon jemand gespielt und kann mal berichten wie es ist.
danke im voraus!
 

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Ich hab ein nintendo wii. Nun gibt es ja nba 2k10 dieses jahr ja auch für die wii. würd gern wissen wie es sich spielt und ob es sich lohnt zuholen. bis jetzt hat es keine videothek zum ausleihen und ich find auch im internet keine berichte zur wii fassung.
vielleicht hat es ja hier schon jemand gespielt und kann mal berichten wie es ist.
danke im voraus!

also ich kann dir nur von abraten.. investier das geld lieber dann für das spiel aufm pc! weil auf der wii ist die steuerung für nba2k10 total bescheiden und die grafik ist unter aller sau.. schlimmer als auf der playstation 2! die wii ist und bleibt wohl immer eine "party console" aber das finde ich auch gut so :) habe sie auch zuhause und muss sagen um mal nen lustigen wii abend zu machen ist sie immer wieder gut genug :)
 

Ricxer

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
also hast du es schon gespielt? ich weiß die grafik ist nicht die welt aber da hätt ich noch mit leben können. war heut mal im media markt. da gabs das auch nicht. und wenn ich es bei amazon bestellen möchte steht dort auch das es nicht auf lager ist.
ich würds ja gern mal anzocken. stell mir das schon lustig vor mit der wii.
werd mal gucken, in der videothek meines vertrauens kann man spiele auch im internet bestellen/ausleihen. da hab ich es schon gesehen auf der seite, vielleicht leih ich es mir dort aus.
ansonsten bin ich für jeden link oder bericht dankbar:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hab mich mal ein bischen umgeschaut aber bis auf einen Gamerankings Schnitt von 60% hab ich leider nichts schriftliches gefunden.

Scheint wohl eher eine Gurke geworden zu sein, am besten aber mal in der Videothek antesten, wenn möglich ;)
 
Oben