NBA 2K10 Kader-Projekt für Xbox 360


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@ Straw

du bist ja auch Realismus-Junkie wie ich

hast du eigentlich mal geguckt (oder im OS-Forum gelesen)
wie es nach dem neuesten Kader-Update von 2K mit den Contracts aussieht??

ich wollte mich die Tage da auch mal schlau machen,
aber am Wochenende wird mir dafür wohl die Zeit fehlen

Ja, ist mir auch schon gekommen. Erstell grade schon 'ne Liste. ;) Die Verträge sind nicht auf dem neuesten Stand, da das Basis-Rostert ja vom 22.10. ist. Werd das dann noch bearbeiten, wenn ich am Ende die Rotationen mache.
 
Zuletzt bearbeitet:

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
So, nächstes Update:

Die ersten 20 Teams sind nun editiert (Werte+Tendenzen)



Achja, als Straw die Durability ansprach habe ich sie gleichgesetzt mit Beständigkeit. Habe mich vertan. Es muss natürlich Belastbarkeit heißen.
War jedoch nur ein tippfehler, editiert habe ich den richtigen Wert.


So, Straw...fehlen nur noch deine Teams. ;)
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
:wavey:
Habe leider nicht die Möglichkeit mit meiner PS3 online zu gehen....besteht denn die Möglichkeit das ich die Spieler bzw. Kader Updates auch per USB aktualisieren kann?....oder muss ich das dann alles "manuell" machen?
Und wenn ja, wo finde ich denn eine Übersicht von allen Teams/Spielern mit den ganzen neuen Attributen und Tendenzen?

Vielen Dank
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ich habe mich beim editieren eifnach beeilt. Hat trotzdem 2 stunden gedauert (für 10 Teams).
Am liebsten hätte ich schon alle Teams fertig. Aber mehr als diese 2 stunden ist auf Grund des Studiums von Mo-Do nicht drin.
Morgen will ich mit meinen arbeiten aber fertig werden.

@Straw: Wie viel Zeit wirst du wohl so ungefähr für die Rotationen und Verträge brauchen?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@Straw: Wie viel Zeit wirst du wohl so ungefähr für die Rotationen und Verträge brauchen?

Kann ich noch nicht sagen. Muss erst noch schauen, wieviele Spieler mittlerweile einen anderen Vertrag haben und wielange man braucht zu editieren.
Außerdem komme ich leider erst am Sonntag dazu. Hast du es eilig? :D

Ich habe übrigens noch einige Camp-Invitees gefunden, die man als FAs einfügen könnte. Auch da erstelle ich im Moment eine Liste.

Wenn Lost oder JR Ewingston Lust, mehr Zeit als ich haben und du es eher eilig hast fertig zu werden, können sie auch gerne die 10 letzten Teams übernehmen...
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
ich kann es machen, allerdings komm ich auch nicht vor 23 Uhr an die Konsole
denke also so ungefähr Mitternacht hab ich sie dann hier gepostet
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Also die Spielertendenzen brauche ich eh erst morgen Nachmittag. So ab 15Uhr habe ich wieder Zeit zum editieren.

Joa, was heißt eilig? Hatte eig. vor am Samstag eine Asso zu starten...

@Straw: Die Liste der Camp Invities kanns du mir ja heute Abend per icq schicken. Dann lade ich diese morgen direkt herunter.


edit: Falls jmd. eine Liste mit den Gehaltsänderungen (die wirklich von Bedeutung sind....also keien Verträge wo mal eben nur 1000 Dollar falsch sind) hat oder eine Liste mit komplett überarbeiteteten Rotationen dann könnt ihr sie mir ja auch per icq schreiben.
Dann sollte der Kader am Samstag wohl komplett fertig sein.
So könnte dann am SO jeder noch in den Genuss kommen ein paar Spiele zu machen.
Und du Straw würdest dann dein WE nicht fürs editieren opfern müssen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@ Lost: Okay, ich schreib ich später nochmal rein, ob ich es nun selber vor 23 Uhr schaffe oder nicht. :thumb:

@ 76er Fan: Habe jetzt beide Listen so gut wie fertig, schicke dir dann nacher per ICQ die Liste mit den fehlenden Spielern nachdem ich in Ruhe nochmal drüber gegangen bin.

Das Ding ist halt, dass ich ich ab morgen früh bis Sonntag Abend weg bin und somit wie gesagt vor Sonntag abend nicht fertig werde... Kommt es auf 1-2 Tage denn nun noch an? ;) Ich versuche aber heute noch so viel wie möglich vorzubereiten, damit wir die Sache dann hoffentlich am Sonntag abschließen können.

EDIT:

Hier mal die Liste der Spieler, die zum Ende der Offseason noch eine Extension bekommen haben (Rondo, Aldridge) oder deren Team-Options für 2010-2011 gezogen wurden. Kann natürlich sein, dass 2K ein paar noch drin hat, umso weniger Arbeit für mich. Aber hier mal die Liste (wenn jemanden bemerkt, der fehlt, bitte Beschied geben):

Rajon Rondo Extension
Corey Brewer, Kevin Love 2010-2011 TO
Roy Hibbert, Brandon Rush TO
Jared Dudley, Robin Lopez 2010-2011 TO
Nick Young, JaVale McGee 2010-2011 TO
Marco Belinelli 2010-2011 TO
DJ Augustin, Alexis Ajinca 2010-2011 TO
George Hill 2010-2011 TO
Derrick Rose, Joakim Noah 2010-2011 TO
JJ Hickson 2010-2011 TO
Julian Wright 2010-2011 TO
Kevin Durant, Jeff Green 2010-2011 TO
Marreese Speights, Jason Smith, Thaddeus Young 2010-2011 TO
LaMarcus Aldridge Extension
Michael Beasley, Daquean Cook 2010-2011 Tos
Greg Oden, Nicolas Batum, Rudy Fernandez, Jerryd Bayless 2010-2011 TO
Eric Gordon, Al Thornton 2010-2011 TO

Quelle: nba.com/transactions

Habe aber das Gefühl, dass das nicht alle sind, denn quasi jedes Team dürfte seine Teamoptionen für ihre Spieler mit Rookie-Verträgen gezogen haben. nba.com scheint mir da irgendwie auch nicht die zuverlässigste Quelle.

Werde dann von shamsports.com die Salaries beziehen und editieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
dann schlage ich vor, ich poste heut Nacht die Tendenzen der restlichen 10 Teams und Straw kann ja dann schon die Rotationen durchgehen und die Contracts sammeln

@ Straw
ich denke mal du nimmst Shamsports als Quelle

falls du es noch nicht weißt, es gibt im OS-Forum einen Thread der sich ebenfalls mit den Contracts beschäftigt
ich finde ihn bei den Millairden mittlerweile existierenden Threads dort nur grad nicht
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
dann schlage ich vor, ich poste heut Nacht die Tendenzen der restlichen 10 Teams und Straw kann ja dann schon die Rotationen durchgehen und die Contracts sammeln

@ Straw
ich denke mal du nimmst Shamsports als Quelle

falls du es noch nicht weißt, es gibt im OS-Forum einen Thread der sich ebenfalls mit den Contracts beschäftigt
ich finde ihn bei den Millairden mittlerweile existierenden Threads dort nur grad nicht

Das Ding ist, ich kann halt die Rotationen und Contracts noch nicht bearbeiten, solange 76er Fan die vorläufige Version nicht bei 2K Share reingestellt hat, die ich mir dann ziehe und bearbeite. Es sei denn, ich schreibe alles erstmal auf dem PC und 76er Fan übernimmt es dann in den Kader... was aber erstens mehr Arbeit insgesamt ist und zweitens vor allem bei den Rotationen eher Problematisch ist.

Und habe ich doch geschrieben, dass ich shamsports.com nehme? :D

Tja, das ist bei OS leider das Problem: Es ist so überlastet bzw. vollgeschrieben, dass man nur schwer den Überblick behalten kann, wenn man nicht jeden Tag vorbei schaut. Da lobe ich mir unser Forum hier. ;)
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Straw...wenn ich den Kader jetzt gleich hochlade...würdest du das dann alles bis morgen schaffen?
Also könnte ich dann mit deiner Version morgen weiterarbeiten?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Straw...wenn ich den Kader jetzt gleich hochlade...würdest du das dann alles bis morgen schaffen?
Also könnte ich dann mit deiner Version morgen weiterarbeiten?

Grundsätzlich denke ich schon. Habe ich eben auch schon drüber nachgedacht. Ich schreib dich in ICQ an, sobald ich zuhause bin (knappe Stunde).
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Das Ding ist, ich kann halt die Rotationen und Contracts noch nicht bearbeiten, solange 76er Fan die vorläufige Version nicht bei 2K Share reingestellt hat, die ich mir dann ziehe und bearbeite. Es sei denn, ich schreibe alles erstmal auf dem PC und 76er Fan übernimmt es dann in den Kader... was aber erstens mehr Arbeit insgesamt ist und zweitens vor allem bei den Rotationen eher Problematisch ist.

na gut
ich dachte vielleicht du schreibst dir die Rotationen auf und überträgst sie dann
oder machst du das aus dem Kopf oder mit dem Laptop auf dem Schoß
(was übrigens nicht gesund sein soll :belehr: :D)

Und habe ich doch geschrieben, dass ich shamsports.com nehme? :D

ach echt, wo?? :D
man man man bin auch schon ganz durcheinander


aber wie siehts denn mit dem Vorschlag von 76er-Fan aus??
EDIT: hat sich ja dann erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
oder machst du das aus dem Kopf oder mit dem Laptop auf dem Schoss
(was übrigens nicht gesund sein soll :belehr: :D

Wieso das? :D Genau so werde ich's machen.

Rotationen werde ich so erstellen, dass es für die Associations passt. Heißt: Rotationen sind evtl. nicht so, wie die Teams gestern gespielt haben, sondern so, wie ich es über die Saison erwarte. Es werden also 8-10 Spieler Spielzeit bekommen, die im Moment länger verletzten Spieler (Yao, McGrady, Martin, Garcia etc.) kommen erstmal auf die IL. Die werden dann entweder automatisch von der CPU wieder aktiviert, oder man muss diese Teams eben selbst bei der Association mitübernehmen. Bei der Spielzeit und den Rollen orientiere ich mich natürlich an den realen Rotationen der vergangenen ersten Wochen.

Einverstanden oder andere Vorschläge?
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
So klingt es perfekt.
Werde den Kader jetzt übrigens schonmal hochladen.
Meinen XBOX Live Namen bekomsmt du über icq :clown:

So, damit bist du nun an der Reihe bevor ich dann hoffentlich morgen die letzten Teams/FA/Coach Profile bearbeiten kann.

Bald können wir eine Asso anfangen :jubel:
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Contracts

hab ihn gefunden
der Typ richtet sich auch nach Shamsports, dürfte also soweit passen

ich werde dann heute die Tendenzen für die letzten 10 Teams posten
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Danke für den Thread, der ist um einiges genauer.

Problem: Wenn ich 76 Fan's Share-Kader auf meine Box laden will kommt eine Fehlermeldung, dass der Download im Moment nicht ausgeführt werden kann und ich es später wieder versuchen soll... für sowas haben wir im Moment aber keine Zeit. :crazy: Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Oben