NBA 2K10 - My Player


Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
Oh das is ja doof. Hab 2k10 auch, aber hatte den MyPlayer Mode nur mal kurz angespielt, da is mir das gar nicht aufgefallen. Kann daher auch nicht sagen ob der MyPlayer Mode auch noch in anderen Bereichen entscheidend verbessert wurde. Aber ja, wenn du nicht unbedingt online spielen willst, ist 2k11 eine Neuanschaffung wirklich wert.
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Also der my Player Modus macht mir eigentlich sehr viel Spass. Habe jetzt auch umgestellt auf 9 Minuten pro Viertel, das komische ist nur ich spiele eigentlich als Rookie (erst 12 Spiele auf dem Buckel) fast das komplette Spiel durch, bin teilweise total erschöpft werde aber nicht ausgwechselt, was schon etwas nervt.

Bis das halt nicht die aktuellen Kaderstände vom 2011 im Game sind (könnte man das ändern?), bin ich aber eigentlich zufrieden

Werde aber denoch mal etwas im 2k11 Thread stöbern.
 
Zuletzt bearbeitet:

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Lol ich habe einen neuen Spieler angefangen, habe in allen 5 Trainingslager Spielen ein A+ erreicht. Und ich komme in die D-Liga. Bei meinem ersten Spieler hatte ich eigentlich nicht so gute Bewertungen und habe es denoch direkt in die NBA geschaft. Position und Team ist das gleiche, das einzige was ich verändert ist, dass ich den Schwierigkeitslevel auf All Star erhöht habe.

Ist das normal????? :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben