Nowell
Nachwuchsspieler
. . .bei 65 %. . .
Den für 40p wohl auch dann
Dann muss ich vor dem nächsten "wichtigem" Spiel 12Min pro Viertel spielen und gnadenlos ballern
Ich hab bis jetzt 15 Spiele wegen Verletzung nicht gespielt. Und nach der Saison in der 1. Runde der Playoffs rausgeflogen. Das beschleunigt die Karriere natürlich in dem Sinne ! Toronto ist ja auch schon mein 3.Team. Bei jedem Team hab ich von vorn anfangen müssen. ( vertrauen, Spielzüge, Trade Mitspracherecht u.s.w) Meine 2 ersten werbeverträge hatte ich als Rookie innerhalb von 13 Spielen. Jetzt ist die hälfte meiner 2. Saison um und erst jetzt bekam ich eben den Sports-Illustrated Deal. Keine ahnung warum so Spät.
Meine Stats sind allerdings erheblich besser wie die meiner Rookie-Saison:laugh2:
Wie sind denn so die Bilanzen eurer Teams? War bis jetzt bei den Timberwolves und Warriors. Beide Teams hatten/haben nicht gerade die beste Bilanz und da hat das bei mir mit den Verträgen etc. gedauert. Man wird ja auch nicht MVP, wenn das Team nur verliert, auch wenn man 40Pkt und 20 Rebounds pro Spiel macht.