ich hab mir nun auch einen spieler gemacht, quasi mich selbst. pg, 190cm und als spielertyp habe ich scorer genommen (da sahen für mich die werte am anfang am besten aus).
draft combine verlief ganz ok. im ersten spiel gegen bledsoe sah ich recht gut aus, im zweiten gegen wall ganz und gar nicht. seine angeblichen schwächen beim wurf konnte ich nicht erkennen, weil jeder in your face saß. und wenn ich nah ranging, war er sofort vorbei. im dritten musste ich (gott sei dank) wieder gegen bledsoe. verlief leider nicht so gut wie das erste, aber immer noch recht ordentlich. glaub am ende kam ich mit A- raus.
das alles brachte mir den #30 pick und damit die wizards. als pg natürlich grandios :wall:
summer league auch gut überstanden, bzw. eigentlich besser als der draft combine weil hier mehr luschen rumlaufen. da ich aber wie gesagt hinter wall und hinrich nicht viel spielzeit gesehen habe, wollte ich sofort einen trade fordern. leider muss man 5 spiele warten, so dass ich dann doch bei den wizards mein debüt gab. das sah allerdings gar nicht gut aus, auf der pk habe ich es dann auch auf die nerven geschoben
mittlerweile sind 7 spiele gespielt, und ich sehe immer mehr spielzeit. allerdings vermehrt auf der sg position, die mir gar nicht liegt. trade ist auch schon angefordert, jedoch lässt sich das front office ziemlich zeit. bei den fans bin ich schon unten durch, die schreien jedes mal "trade him" wenn ich den ball hab
aber jetzt nun zu meinen fragen:
ich komm irgendwie nicht an den leuten vorbei. das wird wahrscheinlich an mir liegen, die neue steuerung habe ich noch nicht ganz verinnerlicht. gibts da paar tipps von euch wie man als pg am eifachsten zu punkten kommen kann?
bisher mache ich das nur durch jumper, mit vorbeikommen ist nichts. sobald ich es versuche, macht der eine komische bewegung in den mann rein und nimmt dann den ball auf (wisst sicher was ich meine). wenn ich das allerdings auf der anderen seite mache, schiebt der gegner mir die schulter rein und tankt sich da vorbei. was muss ich da skillen? ballhandling und ballsicherheit?