Nba 2k11 - My Player


Aston

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Huhu Leute,

bin ganz neu in dem Spiel, hatte vorher mal bei nem Freund NBA2k10 gespielt, bin selbst sehr interessierter NBA Fan! :ricardo:

Hab mir jetzt 2k11 gekauft heute, hab aber echt Schwierigkeiten im MyPlayer Spiel.

Gibt es Tips für Anfänger? Werde wohl erstmal den Realismus anfängergerecht etwas leichter machen *g*

Hab mir einen PG gemacht, 190 ~85kg / Allrounder.
Hab aber das Problem das ich viele TO verursache und Würde fast garnicht rein gehen, komme so oft nur auf D Noten :(

Wäre nett falls ihr paar Tips habt, gibt es vielleicht sowas wie deutsche Guides für das Spiel?

Grüße
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
mach dir die mitteldistanzwürfe auf mindestens 85. dann kannste von da erstmal gut scoren. Versuch keine riskanten Pässe zu spielen, sprich nicht über einen Gegenspieler.

Landei
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Update!!!

So nach längerer Pause auch mal ein Update von meinem Atletischen PG.
Nach 45 Spielen mit den Thunder haben wir einen Record von 25-20. Zur Zeit auch ne Siegesserie von 5 Spielen. Lag hauptächlich an Durantula und mir. Durant in den 5 Spielen mit einem Schnitt von 35 Punkten und 12 Rebounds. Ich net so Weit bei den Punkten mit 26 dafür aber mit starken 14 Assist in den 5 Spielen zu dem wacht auch mal Perkins auf und räumt so langsam immer besser die Bretter ab. Unser GM hat es diesmal geschafft durch klasse Trades ein richtig gutes Team zusammen zu stellen:

PG: B-Train(ich :cool3:) Westbrook und Maynor
SG: Harden Sefolosha
SF: Durant Childress
PF: Love Ibaka
C : Perkins Aldrich Frye

Die paar anderen Bankspieler fallen mir grad net ein. Haben ja aber auch keine große Rolle im Team.


Schade ist es das ich im Summer Curcuit bissel absichtilich gepennt habe und so mal von der D-League gestartet bin. Jez nach 20 Spielen in der NBA bin ich nach Stats der beste Rookie und wäre auch in Spitzenreiter Tabelle ziemlich weit oben denke aber da ich nich von Anfang an dabei war werd ich wohl nicht mehr Rookie of the Year werden können. ( oder habt ihr was anderes erlebt).

Jetzt noch mal zu unseren Letzen beiden Spielen gegen die Knicks und die Hornets. Aufgrund von Billups und CP3 waren es zwei Keygames gute Möglichkeit paar Punkte zum aufwerten zu bekommen.

Hornets: gegen die Hornets war es eig. von Anfang an eine klare sache. Hatte CP3 voll unter Kontrolle. Er konnte im ersten Viertel keinen einzigsten Punkt verbuchen und hatte auch nur 2 Assists auf dem Konto stehen. Das war der grundstein für unseren Sieg und konnten am Ende klar mit 124: 109 gewinnen.

Knicks: Gegen die Knicks war es ein richtiger Krimi. Billups hat mir mit seiner Erfahrung und seinen 3ern alles abverlangt. Ins letze Viertel starteten wir mit einer 2 Punkte Führung. Führung wechselte jedoch fast jeden Spielzug. 1 min. Stand es 99:99. Wir mit dem Ballbesitz ich laufe einen Spielzug für Durant der Frei hinter der Linie für 3 und Drin. Dann der Gegenzug Billups auf Antohny der lässt Durant stehen ich komme zur Hilfe Melo raus auf billups der an der Linie. Nothing but Net. Jedoch mit einem Fuss auf der Linie. 1 Punkte Führung und noch 36s. Wir wieder mit dem Angriff schnelles crossover für 2 und drin wieder 3 Punkte Führung. Diesmal versuchts Billups direkt alleine doch ich kann ihn blocken schnapp mir den Ball langer Pass auf Harden der jedoch hart gefoult wird und sich natürlich verletzt und bei nur noch 6 sek. vom Feld muss. Für ihn Sefolosha. Und natürlich hart wie das 2k leben ist verballert er beide und Turiaf mit dem Rebound. Auszeit. Billups macht den Einwurf heisst für mich nur auf Melo achten, der bekommt auch den Ball in der Ecke Jedoch Durant und ich 4 Hände hoch zu kurz doch Turiaf mit dem O-Rebound raus auf Chauncey from Downtown. NEIN!!!! nur Auf den Ring. Harter kampf aber am Ende verdient gewonnen.


In den Beiden Spielen konnte uich dann Keygamebonus und Meilesteinen insgesammt 12000 Punkte verdienen.



So das wars ersmal ist zwar bisschen lang geworden aba egal^^

MFG DWADE
 

Timberwolve7

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
athletische pg

hey leute

hab mir das spiel im dezember gekauft und gleich mal mit dem my player modus losgelegt

bin mittlerweile in der 2ten saison mit einem schnitt von 55 ppg und 7 reb und 9 assists und 5,5 steals

bin von indiana über ny zu orlando und habe die saison mit rookie of the year finals mvp , mvp und natürlich titel abgschlossen

nun bin ich über die mavs und wizards zu den wolves und habe schon so ziemlich alle scoring rekorde und 3er rekorde gebrochen

mein "trick" war es immer wenn der ball daneben geht sofort richtung korb zu laufen und danach per dunk abzuschließen , so hatte ich bals ca 2000 erfahrungspunkte pro spiel und bin jetzbei einer wertung von 93 und starspieler

die eigentliche frage ist ob das bei irgendwem auch so schenll und leicht gegangen ist?

ich spiele auf profi und mit 10 min pro spiel
 

Timberwolve7

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
das war ja meine frage ^^

ob des immer so einfach geht

frage :

hab gerade vom sponsor das cover der sports illustrated bekommen , baer bei jedem anschauen stürzt das spiel ab , die anderen sponsoren sachen funktionieren auch nimma , is das nur bei mir so oda ein genereller bug?
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
mal wieder was von meinem Player (SG bei den Thunder). Habe mittlerweile 61 Spiele auf dem Buckel und wir laufen so langsam heiss, in den letzten 10 Spielen nur 2mal verloren. Das letzte Spiel war eine Demonstration unserer Stärke, haben gegen Phoenix mit über 30 Punkte Vorsprung gewonnen.
Ok man sollte ev. erwähnen das Nash und V. Carter beide verletzt ausgefallen sind, aber es tat dennoch gut mal ganz locker und überlegen ein Spiel zu gewinnen :smoke:
 

Landry Fields

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
D
Moin Jungs,

ich habe mir letzte Woche das Spiel geholt (PC) und direkt den "Mein Spieler Modus" begonnen und dachte ich berichte mal bissel was.
Ich hab auch ne Frage vill. könnt Ihr mir da weiterhelfen.

Erst mal kurz zu meinem Spieler:

Position: PG / SG
Größe: 1,80 m
Gewicht: 70 Kg


Im Camp war ich (für meine Verhältnisse :crazy:) ganz gut und sollte an 25. Stelle nach Memphis getradet werden. Allerdings wollte ich da nicht hin und war froh als Atlanta an 24. Stelle der 1. Runde zugegriffen hat.

Im Summer Circuit waren meine Leistungen ziemlich durchwachsen, allerdings bin ich trotzdem ins Team gekommen.

Momentan habe ich 7 Spiele abgeschlossen, davon haben wir 6 gewonnen und nur 1 verloren und rangieren ganz vorne in der Tabelle mit.
Seit dem letzten Spiel stehe ich nun auch gezwungenermaßen in der Starting 5 , da sich Mike Bibby verletzt hat und ich nun seine Position eingenommen habe. Meine Minuten haben dadurch auch einen ziemlichen Sprung gemacht von 15 auf 28 min.

Meine Stats:

Punkte: 5,7
Rebounds : 2,9
Assists : 2,6
Steals : 0,9
Blocks : 0,0
Turnover : 1,4



Jetzt mal zu meiner Frage, seit dem 1. spiel mit den Hawks werden immer wenn wir im Angriff sind Spielzüge vorgegeben. Selbst wenn ich die Pos. des PG spiele bekomme ich immer Anweisungen wohin ich laufen soll oder zu wem ich passen muss. Sollte das nicht eig. meine Aufgabe sein wenn ich PG spiele das selber zu entscheiden? Und kann man das irgendwie umstellen oder so, da es teilweise doch schon bissel nervig ist.

gruß

*Landry Fields*
 
Zuletzt bearbeitet:

LeX

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
"Im Camp war ich (für meine Verhältnisse :crazy:) ganz gut und sollte an 25. Stelle nach Memphis getradet werden. Allerdings wollte ich da nicht hin und war froh als Atlanta an 24. Stelle der 1. Runde zugegriffen hat."


"Seit dem letzten Spiel stehe ich nun auch gezwungenermaßen in der Starting 5 , da sich Mike Bibby verletzt hat und ich nun seine Position eingenommen habe."


Bibby ist aber Point Guard bei den Heat, wie kannst du ihn dann bei den Hawks ersetzen?? :confused:
 

Landry Fields

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
D

deep42

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
so leute, meine hornets sind nun doch noch ausgeschieden ! aber sie haben dem meister 2 spiele abgerungen, und eins, das erste, mal direkt zuhause in L.A.

bin richtig stolz auf die leistung der hornets, und das ohne D.West. ( haben ja alle ein 4:0 sweap erwartet)

die playoffs waren bisher voll der hammer. solltet wirklich euch anschauen.

alle die kein league pass haben, einfach mal googlen, "sport stream"

der erste treffer, den kann ich empfehlen :)

zu nba2k11

bin meister geworden und hab nun stärkepegel erhöht.

gruß
deep
 

LeX

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Natürlich werden die Playoffs verfolgt, ist doch ne klare Sache! :thumb:

Zu den Hornets: Ja, waren ein guter Gegner, aber wenn CP3 alles alleine machen muss, dann kann das keine ganze Serie gut gehen.

Zu meinem MP-Modus:
Hab ja wie angekündigt einen neuen Spieler erstellt und dieser ist circa 7mal so gut wie der erste XD
Ist jetzt von den Timberwolves gedraftet worden und zusammen mit Kevin Love und Michael Beasley gehts ganz schön ab.
Die haben keine wirkliche Größe auf der Shooting Guard Position, von daher passe ich da perfekt rein. Es ist darüber hinaus ein sehr junges Team mit viel Potential und keinem Star Spieler, der alles an sich reißen will!!!

Von daher, ich werde berichten wies läuft!

LeX
 

Landry Fields

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
D
Hey...

... wisst ihr wie man die Spielgeschwindigkeit im online Modus höher schrauben kann ?
Bei mir läuft dass irgendwie zu langsam... :confused:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Habe mir jetzt auch 2k11 gesichert und eine My Player Saison angefangen. Habe einen 1,95m und 90 kg SG erstellt und bin in der ersten Runde mit Pick 29 zu den Magic gegangen. Damit bin ich sehr zufrieden, habe hier bei 2k10 im My Player den Titel geholt!

Für mich persönlich fing die Saison mies an. Habe dann aber nach 7 oder 8 Spielen meinen Rhytmus gefunden und mittlerweile Carter aus der Starting 5 verdrängt. Meistens score ich aus der Halbdistanz, habe mir den Wurf auch als erstes aufgewertet.

Wir haben als Team sehr stark angefangen, standen bei 8-3 - dann hat sich aber Howard verletzt. Seitdem haben wir alles verloren und sind jetzt bei 8-7 glaube ich
 

10tacle

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Online und/oder VPN

Hallo,

zwei Fragen:

Kann man NBA2K11 online

i) gemeinsam in derselben Mannschaft
ii) im Liga und/oder einem andern Modus

spielen?

Hintergrund: Spiele mit einem Freund regelmäßig per Wippien (einem VPN tool). So gut wie alle Spiele, die LAN unterstützen laufen auch damit. Evtl. geht ja auch die "normale" online-Funktion bei NBA2K11.

Bei FIFA 08 funzt Wippien zwar auch, aber immer nur ein einziges Spiel (heißt: kein Liga, kein Turnier), was wenig begeistert.

Danke für Infos!

Gruß,
10tacle
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ja, du kannst eine online-Liga erstellen, mit bis zu 30 Spielern.
Und du kannst mithilfe einer Crew, zusammen mit anderen in einem Team spielen (allerdings jeder nur einen spieler).

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Landei
 
Oben