Es gibt im Myplayer-Modus sowieso nicht die Möglichkeit, die Slider umzustellen, da es nur die vorgegebenen Modi "Simulation" und "Standard" für Myplayer gibt:thumb:
nice!
Es gibt im Myplayer-Modus sowieso nicht die Möglichkeit, die Slider umzustellen, da es nur die vorgegebenen Modi "Simulation" und "Standard" für Myplayer gibt:thumb:
nice!wie siehts mit dem kader aus? ist es wichtig so ein rosterupdate durchzuführen?
Das kommt ganz drauf an, wie wichtig es dir ist, mit den neusten Umstellungen im Roster zu spielen.
Mir persönlich ist es sehr wichtig, und man kann es im Myplayer-Mode glaub ich nicht updaten, sodass ich dann eigentlich jeden 2. Monat eine neue Myplayer-Karriere mache![]()
Was ist mit den Draftclasses im MyPlayer-Modus? Kann man dort auch die eigens erstellten laden? Oder läuft das hier anders ab?
Also wenn man mit 12 Minuten spipelt (ist zumindest bei mir so) sind die Stats durchaus realistisch. Nur sind bei meinem Team die rebounds ein bisschen höher aber sinst geht es wohl. Und man kann nur die Einstellungen ändern welche im My Player Modus angegeben sind. Die Einstellungen ausserhalb sind auch nur für ausserhalbbisschen schade aber naja
Danke für die Antworten:
@beautifulworld:
SChwierigkeiststfe: Profi.
LG