Alles Superstars hier.
Also ich hab schon NBA 2K10 gespielt und war sehr begeistert am Anfang davon, aber dann wurde es zu einfach. Jedes Training hätte ich dort 2x Gold holen können. Jetzt bin ich froh wenn ich Silber erreichen, was auch nicht immer klappt.
Bei 2010 war ich ganz locker Top Scorer, da konnte ich mir den Verein aussuchen und ich spielte als PG bei den Lakers. Den alten Sack hab ich schnell verdrängt und Kobe wurde zu meiner kleinen Bitch.
Jetzt wird man gedraftet und von Top Scorer bin ich so weit wie nur irgendwie entfernt. Ich hab zwar erst 2 Spiele in der NBA absolviert, aber die hatten es in sich.
Das Spiel ist so emotional, viel mehr als wenn ich mir ein echtes Spiel anschauen würde.
In den Vorspielen sind meine Mitspieler nie reingecuttet, damit ich sie schön anspielen kann. Ich hab so viel geflucht, meine Freundin dachte ich leide am Turetsyndom. Ich wollte das Spiel schon wegschmeißen, weil das einfach so unrealistisch blöd war. Da machte ich sogar noch selber im Schnitt 17 Pkt. Einmal sogar über 35 Pkt.
Jetzt spiel ich bei den OKC und wenn ich PG bin spielt Westbrook auf SG. Ich bin 2,01m er ist keine Ahnung, klein halt, aber bitte. Doch was er reincuttet, wahnsinn, endlich mal wieder Basketball.
Trotzdem ich schaff jetzt sonst nichts mehr. Nur noch Assist, oder Pass zum Assist.
Also erstes Spiel 3 Pkt. Vorm zweiten Spiel zeigte man mir ein paar Meilensteine. Eines davon war Mach 5 Pkt. Ich kam mir voll verarscht vor. Ich machte im 2ten Spiel 4 Pkt. und 6 Turnovers, dann hat man mich rausgenommen und nicht mehr spielen lassen.
Ich hätte nicht PG mit Highflyer kombinieren sollen. Bin wie Iverson, nur größer und schlechter. :wall:
Aber gerade weil das Spiel so realistisch schwer ist, Liebe ich es. Es ist einfach Nervenaufreiben, wenn man weiß das man ******e ist und unbedingt besser werden muss.
Geilste Spiel bis jetzt! Egal welches Genre! Kein anderes Spiel hat so sehr gefesselt wie dieses!