hallo zusammen
also ich bin ein wenig enttäuscht über das spiel ^^
also ich spiele nur den my player modus, und ich könnte mich die ganze zeit aufregen ^^
warum wurde die steuerung so umgestellt? wieso ist es den nun so schwierig zum beispiel ein crossover zu machen? warum kann ich da nicht selbst ne taste zuweisen? *ich spiele mit einem xbox controller*
ich habe keine probleme damit wenn das spiel ein wenig schwieriger iss, das heißt das ich nicht sofort in die nba gedraftet werde, was mich aufregt iss dieses unlogische wie die mitspieler mich bewertetn, oder wer auch immer das iss ^^, ich mache einen korb und freue mich das ich in der bewertung 1 cm gut machen, und dann macht der gegenspieler einen korb und was passiert ich bekomme 5 cm abgezogen, das nervt ^^
und noch was zu den gegenspielern, ich stehe bei meinen gegenspieler *so glaube ich auf jeden fall, dann wirft ein gegner von aussen, plötzlich bekomme ich eine negative bewertung, da mein gegenspieler gepunktet hat? :mensch: wie kann das den sein, ich stehe doch mit dem unter dem korb :wall:
dann das nächste mein team holt den defensiven rebound, ich bekomme eine negative bewertung, von wegen mein gegenspieler hat einen offensiven rebound geholt ... häää wie geht das den
wenn jemand tipps hat wie man am besten als pg oder center spielt, immer her damit, was für werte sind den besonders wichtig als pg oder center
ps: wenn ich englisch könnte dann würde ich das auch im forum von 2k sports schreiben ^^