2,25m ?!?!?! wie jetzt zwometerfünfundzwanzig!!! heisa katreidel....
du warst meiner zeit anscheinend weit vorraus. während ich - wie auch der ein oder andere kurzsichtige - idole von eintagsfliegen wie MJ, Magic, Dominique & co waren, hattest du den bball altar anscheinend schon längst vor bro's wie the dunking dutchman - rick smits, shawn - i just luv robert pack - bradley, dem vampire hunter g-punkt muresan & natürlich der 3punkte maschine manute bol aufgebaut. wo kann man hier "gefällt mir" drücken?
naja spaß beiseite, genau das ist ja so schade bei dem jährlichen trade roulette. bei all der kohle und 11jahren erfahrung schafft es 2K irgendwie imma noch nich mal 'nen realistischen algorithmus für trades zu basteln. das von dir beschriebene durcheinanderwürfeln, das komplette entfernen von - teils bekannten - spielern, welche dann durch fantasy rookies ersetzt werden, die spielen, als wenn Wade die mudda und LBJ persönlich der vadda wären...
naja mit dem patch soll ja - mal wieder - alles besser werden. ausserdem darf man nich vergessen, das trotz der janzen bugs, es imma noch das beste bball spiel aller zeiten ist, ansonsten würden wir hier ja nich alle rumkrepeln.