@JazzKing
Mal ne Frage: Seid ihr schonmal einfach so getraded worden, ohne es vorher zu fordern?
k.a.
Habt ihr bessere Erfahrungen gemacht die angesagten Plays zu laufen oder diese zu ignorieren?
also ick merke auf meiner position (PG) da leider keine veränderung in der bewertung. hab das die letzten tage mal ausgiebig getestet, da meine teamchemie im absoluten keller ist & ich herausfinden wollte ob ich viel. den ball zu viel führe. ich bekomme zwar so gut wie nie "ball zu lange gehalten" bewertungsabzug aber hätte ja sein können, das die jungs nich nur abschließen wollen sondern auch so ma zwischendurch den ball bekommen, halten, verteilen wollen. leider war da keine veränderung festzustellen. ergebniss: komplett für die katz, die teamchemie sinkt weiter (imo 8%) + den bonus das die ohne mich bzw. wenn ich mich sehr zurückhalte, absolut gar nix auf die reihe bekommen & wir dann nat. auch alle spiele verloren haben. ick kann ja ooch nüscht dafür wenn die trottel absolut gar nix treffen, sobald die nicht nahe am korb positioniert sind & papa ihnen datt ding nich so serviert, das selbst diese eierköppe den korb kaum noch "verhindern" können. thema playcalls: so schön ich die "option" beim herauskommen des patches fand, bei bedarf schnell mal nen setplay laufen zu können, so ernüchternd war die feststellung das im grunde immer nur die gleichen 3-4 calls abgerufen werden. teilweise 20x hintereinander immer ein und der selbe. das von denen dann so gut wie nie einer rein geht, versteht sich leider von selbst.
@skytop25
wisst ihr ob man bei NBA 2k11 einen erstellten Spieler im My Player Modus wieder Löschen kann ?
das war bei 2k10 schon so, ich glaube das geht nicht. b4 du dich weiter ärgerst fange lieber gestern als heute mit ner neuen karriere an. je länger du wartest desto frustrierender wird der schritt.
@burnz
Gegen welche Teams bzw. Spieler habt ihr eigentlich eure Superstar-Schlüsselspiele?
Als SG bekomme ich leider immer nur eins gegen die Lakers/Kobe. Da Wade (wie bei anderen auch?) leider auf der 1 startet.
Ich kann mir vorstellen, dass man es da auf anderen Positionen vor allem PG besser hat
ja ja, die PG position ist diesbezüglich wirklich datt schlaraffenland
allein im westen, also je 4x/season: new orleans, san antonio, portland, utah & denver + die ost matchups chicago, milwaukee & boston bringt mich insgesamt auf 26 Rivalitäten/Matchupspiele pro season
aber noch mal zurück zur teamchemie:
brauch da ma eure erfahrungen und tipps, b4 hier alles den bach runter geht. mitlerweile pisst mir hier, ausser durant (31ppg), jeder ans bein.
aus meiner sicht müsste ich theoretisch der perfekte teamplayer sein.
- meine stats 23pkt, 15ass (bei 25 teamassist's) & 5rebs spiegeln eigentlich wunderbar meine spielweise/einstellung wieder. die da wäre - zuerst den pass suchen und nur im notfall punkten.
- bei den pressekonferenzen antworte ich zudem auch meist mit loyal. mal davon abgesehen das die bewertung der antworten für mich so und so völlig unnachvollziehbar ist. Bsp. fragt mich der reporter nach einem völlig verhunzten spiel, was denn los gewesen sei, da bei uns augenscheinlich überhaupt nichts zusammen passte. meiner mng. nach hatte er da völlig recht, also antworte ich ihm mit "professionell" das dies stimme, man aber ab und zu solche spiele hat, das spiel schnell abhaken muss und eben härter trainieren bla bla... wie ich finde ne gute antwort. von den drei richtern gibts aber 3 pfeile nach unten... häh???
- siegquote ca. 60 - 65%
- auf der negativseite steht eigentlich nur meine hohe anzahl an turnovern (knapp 7/spiel) sowie ca. 8-10 "schlechte pässe" pro spiel. also pässe die der gegner zwar berührt aber keinen ballbesitz bekommt. dies lässt sich aber auch kaum vermeiden, da - wie oben erwähnt - die einfach gar nix zu stande bekommen, wenn ich nicht ständig den entscheidenen pass spiele.
aber datt kann doch nich der grund sein, das hier alle nur abkotzen.
also husch husch, her mit euren erfahrungen!
FIN