NBA 2K11


NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
we have a cover:

Dimemag

angesichts der tatsache habe ich dann auch mal einen eigenen fred eröffnet
viel spass!

weitere News zum Spiel gibts unter 2ksports.com und nbagames.de

NBA-2K11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.622
Punkte
113
na so schrecklich ist es nicht, aber hätte besser sein können. ob dies das final cover ist?
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Frage mich seit jeher, warum so ein Theater immer um die Cover gemacht wird. Wer wird drauf sein? Wird es gutaussehen? etc. pp ... Mal im ernst: Wen interessiert das ernsthaft? Meinetwegen könnt da auch nur der Name des Spieles draufstehen und es wäre mir egal ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.622
Punkte
113
ja weil du die serie wie die meisten hier seit jahren kennst und blind zugreiffst. aber was ist mit den ganzen sogenannten "casual players" die zB. kaum ein nba spiel gesehen haben und mal lust auf abwechslung verspüren und sich ein bball game kaufen möchten? dann sehen sie "oh michael jordan, cool, nehme ich mal".

die cover sind schon sehr wichtig, nur nicht für uns hardcore nba fans. ;)
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Oder gegen Chris Smoove, der kommentiert, wie er euch auseinandernimmt :D
Dazu auch mal eine Frage: Kann man online auch gegen Amerikaner, Australier und was weiß ich spielen, oder ist das alles nur deutschlandweit?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.622
Punkte
113
kannst du selber entscheiden. entweder per zufallsprinzip (alle möglichen leute aus der ganzen welt) oder du gehst in eine deutsche lobby bzw. eröffnest selber eine.
 

jeff

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Hoffentlich wird die Pass-Steuerung mal überarbeitet (ohne Symbolpass ist das nicht zu gebrauchen) und die Computerintelligenz verbessert. Und für Online-Ligen wäre es meiner Meinung nach wichtig wenn es nicht so viele Spiele geben würde in denen ein Team alles trifft, und das andere nichts. Was sich interessanterweise auch nicht ändert wenn man das Spiel nochmal spielt. :sleep:
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Für NBA2K11 hoffe ich auf folgende Verbesserungen:
- Animationen runterfahren, mehr Kontrolle für den User (soll ja gemacht werden)
- flexiblere u. umfangreichere Einstellungen der Roster (bspw. Zuteilung von Draft-Picks in der Kaderverwaltung)
- umfangreichere und bessere Managementmöglichkeiten (TEs, VetMin. etc.)
- Vermeidung von sinnlosem Doppeln in der Defense
- viel bessere Perimeterverteidigung
- besseres Passsystem (nicht diese Zeitlupenpässe die 3 Sekunden in der Luft sind u. zum TO führen)
- verbessertes MidRange-Game
- verbessertes Postgame
- deutlichere Unterschiede zwischen Stars u. Rollenspielern (ich kann auch mit nem Ariza ne 30/8/6 Saison spielen bei annehmbaren Quoten)
- besseres Balancing und nicht ewige Einstellungen der Slider
- bessere und individuellere Atmosphäre
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Für NBA2K11 hoffe ich auf folgende Verbesserungen:
- Animationen runterfahren, mehr Kontrolle für den User (soll ja gemacht werden)
- flexiblere u. umfangreichere Einstellungen der Roster (bspw. Zuteilung von Draft-Picks in der Kaderverwaltung)
- umfangreichere und bessere Managementmöglichkeiten (TEs, VetMin. etc.)
- Vermeidung von sinnlosem Doppeln in der Defense
- viel bessere Perimeterverteidigung
- besseres Passsystem (nicht diese Zeitlupenpässe die 3 Sekunden in der Luft sind u. zum TO führen)
- verbessertes MidRange-Game
- verbessertes Postgame
- deutlichere Unterschiede zwischen Stars u. Rollenspielern (ich kann auch mit nem Ariza ne 30/8/6 Saison spielen bei annehmbaren Quoten)
- besseres Balancing und nicht ewige Einstellungen der Slider
- bessere und individuellere Atmosphäre

kann ich so unterschreiben! :thumb:

Was ich allerdings auch noch wichtig finde ist, dass der CPU mal sinnvolle trades im Association Modus macht und nicht aufeinmal ein Team 4 all-star point guards im kader hat.
das sollten die grundsätzlichen verbesserungen sein. anschließend kann man sich um weitere sachen kümmern wie zb Historische-Teams, accessoires usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben