man bin ich sauer gerade!!!
liege mit den mavs 2:3 in der ersten playoff runde gegen die spurs hinten. problem ist, das spiel ist dermaßen vorgescriptet, dass ich immer verlieren muss gegen dieses drecksteam.
habe schon mindestens 12 neue versuche gestartet, spiele extra auf profi!! aber nein, die affen aus texas treffen zum schluß jeden müll und gewinnen, egal wie hoch wir führen. das regt mich dermaßen auf.
vorallem das vorletzte spiel, welches wirklich einfach nur geil war. immer spannend, buzzer auf allen seiten. ich mit career high 40 punkten ganze zeit on fire... 8 sekunden vor schluß traumhafter dreier zur 99-97 führung.
spurs haben ball, hurenbock ginobili bekommt die pille, wird perfekt gedoppelt und beim wurf von mir bestens in your face gestört... aber nein, swish was sonst, sieg. ich könnte brechen. ich idiot, wieso habe ich vorher das spiel nicht abgespeichert. :wall::wall::wall:
naja, den hätten sie wohl so oder so verwandelt.
letzter versuch hoch geführt, 12 punkte im letzten viertel. was passiert? ich gehe für 2min auf die bank und zack steht es 92:92 :laugh2: ja natürlich, ******* vorgescripte. gott wie ich sowas hasse von den entwicklern. genauso eine *******e wie bei fifa mit toren in der 45ten und 90ten minute.
das beste kommt aber jetzt: habe spiel abgespeichert und was passiert? xbox friert dabei ein, weil dieses dämliche spiel dermaßen verbuggt ist. konsole aus gemacht, neu angemacht, will spiel erneut laden... nix da, speicherstand einfach gelöscht und nirgends mehr zu finden. :laugh2::mensch:
mir fehlen die worte. mehrere tage zocken einfach für die katz. so eine tolle karriere, war alles so schön irgendwie bei den mavs. meinen rookie so aufgepusht, hat richtig spaß gemacht. ein solches zweites mal wird es nicht mehr geben. ich *******e erst ein mal auf dieses spiel. komme mir total verarscht vor.
ach ja, alle einstellungen samt slider, roster, etc. sind wieder auf standard und nicht mehr rückgängig zu machen.
DIESES SPIEL IST GEIL ABER EINE FRECHHEIT ES VOLLER FEHLER AUF DEN MARKT ZU BRINGEN!
SHAME U 2K! *spuck smiley*