Hallo zusammen,
habe vor ca. 2 Wochen auch eine Karriere im MyPlayer-Modus angefangen.
Mein Spieler ist SG & 3er Spezialist.
Nach dem Rookie-Spiel wurde ich von den Sixers aufgenommen, woraufhin ich aber nur 12 Spiele dort spielte, da ich A) zu wenig Einsatzzeit bekam und B) wir ca. 7 Niederlagen in Folge eingefahren hatten.
Somit forderte ich einen Trade und bin letztendlich bei den Indiana Pacers gelandet.
Dort verbrachte ich den Rest der Saison und mit einem Schnitt von 24 Pkt pro Spiel war ich auch ziemlich gut dabei.
Kurios ist allerdings, wenn ich nur Schlüsselspiele spielte, war mein Spieler so gut wie immer der Topscorer in den simulierten Spielen! Unter 20 Pkt kam er nur selten. Am Ende stand ich mit den Pacers mit einem Ergebnis von 38 - 47 da. In die Playoffs haben wir es leider nicht geschafft. Die Bulls haben den Titel mit nach Hause genommen.
In der nächsten Saison bin ich nach 3 Spielen zu den Miami Heat getradet. Diese haben Dwyane Wade an die Pacers abgegeben!!! Hinzu kam noch das neben mir, auch Al Hoford mit nach Miami getradet wurde.
Im Moment stehen wir realtiv schlecht da, da wir viele Niederlagen verzeichneten, was ich allerdings überhaupt nicht verstehen kann. Die letzte Saison hatte Heat nur 13 Niederlagen und nun sind wir zu Anfang schon bei 8?
Da wären wir auch schon bei einem Problem: Kann es sein das die KI schlechter wird sobald mein Spieler bei dieser Mannschaft ist? Auch wenn ich selbst spiele, stellt sich die Mannschaft meistens so doof an, wo ich mich dann wirklich frage wie diese Mannschaft nur 13 Niederlagen verzeichnen konnte...
Nicht nur bei Heat habe ich das gemerkt, sondern auch bei den Pacers und den Sixers. Vor allem dann wenn ich selbst spiele, verzeichne ich nur wenige Siege.
Während die gegnerische Mannschaft einen Traum Spielzug nach dem anderen raushaut, versuchen meine Spieler meist nur Alleingänge oder bleiben Stumpf stehen, passen, werfen in Bedrängnis und zack holt der Gegner den Rebound.
Auch frage ich mich wie die meisten hier mehr als 10 Assists in einem Spiel schaffen. Bei mir ist das nahezu unmöglich da meine Spieler wohl nicht in der Lage sind sich evt. freizulaufen oder in eine gute Wurfposition gelangen. Hat da evt. jemand Tipps?
Auch wenn mein Punktedurchschnitt momentan bei 30,4 liegt, macht es irgendwann keinen Spaß mehr wenn man mit einer vermeindlichen Top-Mannschaft dennoch nur verliert.
Liebe Grüße