So erstes Spiel gegen die CPU und ich denk mir schon wieder - "oh mann, bin ich mies..."
Die Dreier wollte irgendwie überhaupt nicht fallen... eigentlich durchgehend geführt, als Butler dann mal 0/7 in Reihe ballert (echt, ich schwöre der war immer frei!) machte es Lebron noch einmal eng. Kyrie machte aber genau das, was ich mir vor dem Draft von meinem PG gewünscht hatte - Drive, Dreier und Passing (22/6/4Reb). Ganz seltsam war dann Turner... in der anderen Asso kam ich mit ihm nicht klar und ich habe ihn als Trade-Asset gezogen, und dann macht der Jung 8/11 und 1/1... dazu ein ganz starkes Spiel. Naja, werde ihn aber dennoch über die Klinge springen lassen, da ich Butler auf der 3 haben will, wenn mein SG sich ertraden lässt.
Genauso D.Williams... total schwache Wertung und dann stellt der auf einmal Lebron auf PF kalt
Verrückte Welt!!!
Ansonsten bin ich mit meinem Team auch soweit zufrieden, auch wenn ich nicht einen von den Spielern vorher auf dem Zettel hatte und nur nach "och, der könnte passen" gezogen habe...
PG: Irving / Barea (Passing+Dreier - passt)
SG: Butler / Neal / Fournier (Butler noch auf die 3 und Neal+Fournier dann in der Second auf 2 und 3, wird dann woh ein Schützenfest)
SF: Turner / Butler / Posey (wie gesagt Turner geht noch, Butler fetzt und Posey kann verteidigen + ballern - passt)
PF: Blair / Thompson (Rebounding, Rebounding, Rebounding... schön Grit'n'Grind - passt auch, fehlt nur noch mein Wunsch-PF als Post-Scoring-Option *hoffentlich geht der Trade durch*)
C: Gortat / Asik (Reb, Reb, Reb... fehlt vllt etwas die Athletik, aber generell ein angenehmer Frontcourt, sollte gegen die meisten Gegner brauchbar sein, wobei ich im Draft eigentlich ein Auge auf Brook Lopez geworfen hatte... naja - passt)
Bin dann mal gespannt, wie es sich gegen euch dann so entwickelt... die CPU hat einfach zu unausgeglichene Teams um gegen die Breite zu bestehen