So ich durfte mir im Chat ja schon ein paar Sprüche anhören, aber mal abgesehen von meinem Wunsch-PF Thomas Robinson - und eigentlich Jrue Holiday - hab ich eigentlich alle Spieler bekommen, die ich auf meinem Zettel hatte...
Starting-5
PG Avery Bradley: Eigentlich hätte hier Holiday stehen sollen, aber ich wollte halt meinen Backcourt als knallharte Perimeter-Defense aufbauen, so das eigentlich nur Bradley die logische Wahl war. Harter Verteidiger mit gutem Wurf und Drive... nur den Ball sollte er nicht umbedingt passen
SG Iman Shumpert: Einer meiner absoluten Lieblinge in RL und im Spiel. Unglaublich harter Verteidiger mit Wurf und Drive... kommt mir irgendwie bekannt vor
SF Paul George: Ein Two-Way-Player - Scoring und Defense vereint... Irgendwelche Fragen?
PF Patrick Patterson: Obwohl ich hier eigentlich die Rebound-Maschine und meinen Nr.1-Lieblings-NBA-Spieler Thomas Robinson haben wollte, halt sein krasses Gegenstück aus dem Kings-Rockets-Trade. Guter Wurf bis zur Dreierlinie, dafür fehlt es ihm allerdings etwas am Rebounding... ich bin gespannt wie er sich so schlagen wird, (Sprung-)Kraft ist ausgezeichnet. Sollte ich dennoch unter den Bretter zerstört werden, dann wird PatPat durch Blair ersetzt.
C Larry Sanders: Mein persönlicher Steal des Draftabends! Junger Center mit abnormaler Athletik und eigentlich im aktuellen Kader-Update mein D-Anker... schade eigentlich, aber ein sehr guter Verteidiger bleibt er dennoch.
Bench-Mob:
DeJuan Blair (PF/C): Die Rebound-Maschine schlechthin... ich hab irgendwo mal gelesen das ihm eigentlich irgendwelche Bänder in den Knien fehlen und er eigentlich nie hätte Profisport betreiben sollen/dürfen - ein Kämpfer mit Herz und dickem Hintern...
Marcus Morris (PF/SF): Ich bring die beiden Brüder immer durch einander, aber sie können irgendwie beide werfen und rebounden, als Back-up solide.
Jodie Meeks (SG): Wie hieß es mal bei Warhammer: "Der Tod kommt von oben" bzw. hier von beyond the arc! Jodie ist eine Reggie-Killer-Miller-Light-Version, so call him RKMLV... mmh, klingt wie ne russische Rakete oder so.
Jimmer Fredette (PG/SG): Ich mochte den Jungen schon immer, seine Einstellung und sein Wille... bis er nach SAC kam, na egal - Jimmer hat Potenzial und einen guten Dreier... beyond the arc :thumb:
Maurice Harkless (SF): In meiner Off-Asso ein Biest, hier leider etwas unter bewertet. Aber er bringt in der Zweiten Perimeter-D neben Jimmer und Meeks, und den Drive kann er dann doch.
Reggie Evans (PF): Was soll ich sagen, mir haben auf die Schnelle seine Rebound-Werte gefallen ^^
Trey Thompkins (PF): Vllt Potenzial und ein brauchbarer Wurf, aber ansonsten... die Bank muss ja irgendwie warm bleiben.
So und jetzt wirds MAGISCH