Hmm... Jordan+First Rounder wäre glaub das einzige realistische! Bin mir aber noch nicht ganz sicher, den Lee ist aus dem Midrange-Bereich schon heftig gut...
Gerade von Julien zerlegt worden und nochmal sorry fürs reachen, aber James kotzt mich sowas von an... Ich kann James, Durant, Melo oder sonst welche Superstars einfach nicht verteidigen und hatte dementsprechend leichte Aggressionen (kann Orcki jetzt ein wenig verstehen
)
Dann gegen Doc noch gespielt, kam aber überhaupt nicht ins Spiel und lag schnell mit ca.15 Punkte hinten. Im dritten konnte ich den Rückstand aber sukzessive aufholen...
In der Crunchtime hieß es dann Gay vs Harden und ich hatte dann die Möglichkeit zum Sieg aber T-Young vergab die Entscheidung... In der OT das gleiche Spiel ich "All in" mit Harden und Doc mit Gay... schlussendlich konnte Doc seine Angriffe klarer abschließen und hat verdient gewonnen.
Laut Statistik hab ich die drittbeste Offensive was mich ein wenig überrascht, aber in der Defense klappts halt überhaupt nicht! Demnächst muss ich mir bei Orcki glaub paar Tipps zur Frustbewältigung holen.