Julien
Nachwuchsspieler
Keine Reaktion hier? Also haben wir das praktisch nur als Zeitvertreib für die langen Playoffs genutzt?
Wird hier jetzt noch gespielt? Als ich mich eben wieder einloggen konnte hab ich gesehen das bereits die ersten Spiele der Playoffs simmuliert wurden. Ich hab jetzt mal die Asso paussiert bis hier mal was dazu gesagt wird. Lebron ist übrigens MVP geworden
Kolloquium Nummer 1 durch und Ich kann nicht zocken .... Wie wärs denn mal mit einer Wiederbelebung der quickie asso ?
Sehr gute Idee!!!!!!!!!!!!!!!!11111111einseinseins
Lebron Penetration
Zuerst sollte man alle anschreiben und fragen wer dabei ist?
Fucktheword ist ja wohl raus und muss man kicken oder?
hahahaha ja
Typisches Spielchen mal wieder von mir. Ich kann einfach nicht ernsthaft zu ende spielen, sondern muss es immer spannend machen. Dabei wollte ich dieses Mal auf Nummer sicher gehen.
Stand 70:67 für mich. 3 Sekunden zu spielen. Bobcats haben den Ball und kein Timeout mehr. Da ich keinen Lucky Shot kassieren will, foule ich einfach und schicke Bledsoe an die Linie. Er trifft den ersten und ich verwirft den zweiten. Daraufhin nehme ich ein Timeout und dann passiert beim Stand von 70:68 für mich folgendes:
Ich versuche Terry anszuspielen, Blodsoe kommt dazwischen und wirft von der eigenen Freiwurflinie den Gamewinner.:laugh2::cool4::wall: