GSWarriors
Bankspieler
Der hat nicht nur Ecken und Kanten, der ist total weich in der Birne!
Und zu dem FC Bayern Avatar Spruch. Naja meine erste Signatur sagt dazu alles. Den Neid von den ganzen Vereinen muss man sich verdienen, und wie man an dir sehen kann, klappt das doch perfekt.
Nicht weicher als die meisten Fussballer...
Naja, das hat weniger mit Hass oder Neid zutun, sondern eher damit dass Bayern eigentlich schon immer zu unseren Rivalen gehört haben... Ich könnte genauso gut noch Hamburg und vllt Hannover dazu tun in den Spruch...
Mir kommen bei Bayern auch einfach zu viele "Möchtegern Fans" dazu, die sich einfach den besten Verein aussuchen und sich dann Fan nennen und diesen bis auf die Knochen verteidigen, ohne selbst wirklich viel mit dem Verein zutun zu haben. Ich impliziere damit nicht, dass du ein solcher bist. Du bist scheinbar Mitglied und vllt hat das auch Regionale Gründe etc... Aber solche Erfolgsgeilen machen den FC B einfach auch extrem unsympathisch, gerade weil Viele dann einem auch noch sagen, man wäre neidisch oder sonst was... Das sind übrigens auch die, die sagen Neuer wäre ein Arsch, ihn auspfeifen und ne Woche später sagen, wie toll er doch halten würde...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: