NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
Gerade Ellis ist kein wirklich überragender Dreierschütze (Wertung 76!). Da hast du im Team 5 bessere Schützen (zwischen 87 und 82er Dreierwerte).

Robinson, Augustin, Ellyasova treffen auch kaum.
Bei Ellyasova hab ich ja sogar nach einem Pick n Fade beim ersten Spielzug des Spiels komplett blank geworfen, überall grün und trotzdem daneben.

Ellis hat von allen aber die besten Mentalen Werte, die seine Wurfschwäche eigentlich wett machen sollte. Aber vor allem nervt es mich bei Lamb und Ellyasova. Die beiden sollten eigentlich passable Schützen sein dennoch geht da kaum was manchmal... Ausserdem haben "schlechte" Würfe oft was mit der Ausdauerleiste zutun. Du hattest Teilweise deine Spieler wirklich lange auf dem Feld, so dass mehrere Spieler das Gatorade Zeichen am Namen hatten. Da fallen natürlich keine Würfe, das ist klar.
Bin also das ganze Spiel nur nach Innen gezogen, zum Glück hat es gereicht.

Gg NY war es übrigens sehr knapp! War ein ganz gutes Spiel.
Pacers genauso!

Werde später auch noch ein Spiel machen...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Robinson, Augustin, Ellyasova treffen auch kaum.
Bei Ellyasova hab ich ja sogar nach einem Pick n Fade beim ersten Spielzug des Spiels komplett blank geworfen, überall grün und trotzdem daneben.

Welche "Note" gibt es denn in der Regel bei dir, wenn alles grün ist (rein interessenhalber). Vor allem Ilyasova interessiert mich. An den völlig offenen Dreier mit Ilyasova kann ich mich auch noch erinnern.:D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
Welche "Note" gibt es denn in der Regel bei dir, wenn alles grün ist (rein interessenhalber). Vor allem Ilyasova interessiert mich. An den völlig offenen Dreier mit Ilyasova kann ich mich auch noch erinnern.:D

Ich hab das Gefühl, dass diese Noten komplett Random sind.
Beim ersten weiss ich es nicht mehr genau.

Offene Würfe gehen von B+, A- und sehr selten A, obwohl komplett offen und alles andere Grün ist. Manchmal habe ich scheinbar auch ohne Grund nur B (gelb)...
A+ ist wohl eher selten, wobei ich mich jetzt auch nicht genau dran erinnern kann... Ich reg mich aber oft auf, dass komplett offene Würfe mit allen Kategorien im grünen Bereich ständig daneben gehen.

Bei Ellyasova müsste es B+ gewesen sein. Aber bei 87 3er Wertung sollte der doch rein gehen?!

Wenn dann eine Statistik mit den top 5 3er Werfern sehe, die alle über 55%, der erste sogar 60% hat, dann wundert es mich schon. Einerseits will ich, dass die Gegner mal etwas schlechter werden beim 3er, andererseits verwerfe ich schon so viel, dass ein weiteres heruntersetzten der Slider für mich nicht tragbar ist...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
Das Gefühl hatte ich beim Spiel gegen dich auch.:D Da waren abenteuerliche Noten und Farben dabei.

Aber Ilyasova völlig frei B+ sollte öfter mal reingehen.:saint:

Na wenn es rot ist dann weiss ich meistens warum, gelb naja, aber wenn es grün ist gehört der Ball für mich 95% rein... Mehr kann ich als Spieler ja nicht machen, als mir offene Würfe zu erarbeiten.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Hab heute morgen auch gegen die Wizzards CPU gespielt und bleib dabei. Wie für andere ist das Team die stärste CPU. Die haben gefühe 30 Off-Rebound geholt und praktisch jeden Angriff gepunktet. Hab am Ende knapp gewonnen weil ich genauso Konstant und mit zusätzlich paar 3ern getroffen hatte. War aber echt hart. Normal gewin ich gegen die CPU mit 30 Punkten und diesmal warens nur 10!

Dann hab ich noch mein Spiel gegen die Hornets gemacht. Selles ist ein sehr starker Spieler. Konnte mich nur knapp durchsetzen.

Größte Überraschung: Kevin Martin
Er spiel nur 18 Minuten und macht dabei jetzt 20 Punkte in 3 Spielen in Folge. Wenn das so weiter geht wird er der beste 6. Mann der Liga!!!

@ Niko

Ich finde man sollte schon alle simmulierten Spiele nachholen dürfen. Der Terminplan läuft ja trotzdem weiter. Man muss halt bis zu den PO durch sein...Wenns für euch Admins nicht zuviel Arbeit ist? Wobei ich mich momentan nicht beschweren kann. Die simmulierten Spiele habe ich alle gewonnen...Mir verfälscht das aber zu sehr die ganze Tabelle am Ende! Wir wollen ja wissen wer wirklich der Beste ist und kein Simmulierer in den PO!
 

DocHolliday

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ich trade meinen Rookie SG weil ich mit ihm Offensive(Wurf wie auch freiwurf) schlecht klar komme, wobei ich mit Lamp sehr gut zurecht komme.
@rockets gm
Müssen den Trade nochmal machen da sich mein Rookie SG verletzt hat und daher ein Trade erstmal nicht möglich ist. Fällt aber nur ein Spiel aus das mache ich gleich und schicke dir das Trade Angebot nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Wie jetzt, Bucks und Pacers vom 3. November wurde gespielt und vorher zurückgesetzt?! Ich habe das spiel zurückgesetzt, ich werde es wieder für die Bucks werten.
Sorry an alle beteiligten!

Habe gerade gegen meinen Erzfeind BN gespielt:kgz:;)
Und ja, ich habe es doch geschafft ihn mal zu besiegen! Man habe ich mich gefreut, wie ein kleines Kind. War wieder mal ein echter Krimi, bis zum Ende eng, obwohl ich im ersten Viertel mit 12 geführt hatte. Dann immer wieder Führungswechsel, dann in der entscheidendenc Phase konnte ich auf 3 davon "ziehen", er wollte den Outlet Pass zu Morrow? für den 3er bringen und Out of Bounds. Dann hab ich es an der Freiwurflinie klar gemacht.
@BN War wie immer ein geiles Spiel mit dir, diesmal konnte ich die Oberhand behalten ;)

Edit: Gay ist derzeit unstopable, nur noch 30 Punkte +. Unglaublich wie der sich spielt. Den Wurf hab ich auch raus, echt smooth
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Mir verfälscht das aber zu sehr die ganze Tabelle am Ende! Wir wollen ja wissen wer wirklich der Beste ist und kein Simmulierer in den PO!
Das kommt auf den Einzelfall an. Ein paar Spiele werden jetzt nicht gleich das ganze Bild auf den Kopf stellen. Und das eine schließt das andere ja nicht aus. Würde jenna alles simulieren und in die Play Offs kommen und dort abräumen, wäre er dennoch der beste Spieler. Am Ende sollte natürlich jeder Spieler den Willen haben so viele Spiele wie möglich zu spielen. Aber man muss nicht päpstlicher als der Papst selbst sein wenn einige Spiele über eine ganze Saison simuliert werden. Besonders wenn man mal Spiele verliert und gewinnt. Irgendwie wird sich das schon die Waage halten. Jetzt beispielsweise bei Siegen kein Problem mit dem Sieg zu haben aber bei Niederlagen ein Nachholspiel zu fordern wäre meiner Meinung nach auch etwas paradox.

Das aber nur allgemein. Ich spreche hiermit explizit niemanden an.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.802
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei mir fallen die 3er auch schlechter.
Habe teilweise grausam schlechte Quoten von draussen. Obwohl meine Wurfwerte grün sind mit Minimum A-.
Es nervt halt tierisch gerade in spannenden Situationen.Du liegst mit 2 punkten kurz vor Schluss hinten und stehst plötzlich mit Beal in der Ecke auf 3 frei.Aber fällt nicht!!!!!Das nervt halt tierisch:mensch:
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ohne jetzt hier groß Ärger anzuzetteln muss ich dazu folgendes sagen und äußer wie immer meine Meinung zu jedem.

Für mich persönlich bist du hier obwohl du gegen mich gewonnen hast der Simmulationskönig schlecht hin. Auch wenn du es auf deinen bruder schiebst. Ich persönlich kann das nicht so richtg glauben und habe selbst die Meinung das du bevorzugst die Spiele simmulierst statt sie zu spielen. Ich habe einfach das Gefühl und kann es nicht erklären wieso.

Ich habe das geschrieben weil grad du bei diesem Thema am schnellsten antwortest und das simmulieren verteidigst. Grad wenn man verloren hat soll man nicht danach fragen...Ich erinnere mal an Steph der hier jede Niederlage hinterher gerannt ist die er verloren hatte um es nachzuspielen! Nicht jedem ist das Ergebnis egal!
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Ohne jetzt hier groß Ärger anzuzetteln muss ich dazu folgendes sagen und äußer wie immer meine Meinung zu jedem.

Für mich persönlich bist du hier obwohl du gegen mich gewonnen hast der Simmulationskönig schlecht hin. Auch wenn du es auf deinen bruder schiebst. Ich persönlich kann das nicht so richtg glauben und habe selbst die Meinung das du bevorzugst die Spiele simmulierst statt sie zu spielen. Ich habe einfach das Gefühl und kann es nicht erklären wieso.

Ich habe das geschrieben weil grad du bei diesem Thema am schnellsten antwortest und das simmulieren verteidigst. Grad wenn man verloren hat soll man nicht danach fragen...Ich erinnere mal an Steph der hier jede Niederlage hinterher gerannt ist die er verloren hatte um es nachzuspielen! Nicht jedem ist das Ergebnis egal!

Das kannst du gerne tun. Habe ich kein Problem mit. Ärger will ich auch nicht. Aber manchmal kommt es mir echt so vor als hättest du mich gefressen und suchst gerne die kleinste Chance irgendetwas zu sagen(siehe auch weiter unten; auch nur ein Gefühl -auf das ich mich mitnichten verlasse).

Obwohl ich gegen dich gewonnen habe? Hat doch nichts damit zu tun wie wir gegeneinander spielten. Ich schiebe nichts auf meinen Bruder, ich schildere nur den Vorfall; wie ihn zumindest mein Bruder auch geschildert hat(mir). Ich war selbst an dem Zeitpunkt nicht anwesend. Das kann ich aber natürlich nicht beweisen. Ebenso ist aber das Gegenteil kaum zu beweisen. Darum gehts mir auch gar nicht. Man kann mir glauben oder nicht. Geht mir persönlich auch am Schließmuskel vorbei. Und dass ich das bevorzuge ist ziemlich anmaßend und für mich hanebüchen. Gefühle sind ja schön und gut. Man sollte sich aber auch immer mal wieder auf hieb und stichfeste Beweise einlassen. Da kann man noch so gute/schlechte/wahre/falsche Gefühle haben.

Dass ich am schnellsten bei dem Thema antworte, liegt daran, dass ich gerade online war. Da konstruierst du dir aber echt was zurecht. Man kann auch überall etwas hineininterpretieren. Natürlich kann man fragen, das kann man dann aber auch unabhängig von Sieg oder Niederlage machen. Das wäre konsequent. Aber natürlich auch nicht immer "klug". Einen Sieg nimmt man halt gerne mit, kann ich verstehen. Und das ganz ohne böse Absicht. Wie du schon angedeutet hattest: Nicht jedem ist das Ergebnis egal. Dass man bei Niederlagen eventuell schneller dazu neigt sich noch eine Chance zu erhoffen, ist menschlich und verständlich. Da hab ich auch nichts gegen. Ich persönlich habe ich nie über Sieg oder Niederlage in der Simulation beschwert, auch wenn sicher ein paar Mal ärgerliche Dinge dabei waren. Ich find das nur konsequent.

Ehrlich: Meinetwegen kann man auch jedes von mir simulierte Spiel gegen mich werten. Ich tue mein Bestes um aktiv dabei zu sein und viele Spiele zu machen. Wenn ichs dann nicht schaffe und ich eben automatisch eine Niederlage bekomme, dann hätte ich da auch nichts gegen. Es wäre verständlich, wenn man mir nicht glauben mag. Ob dann überhaupt noch ein Miteinander Sinn macht, wenn das Misstrauen bei einem User groß ist, ist natürlich die andere Frage. Dies aber nur in der Theorie; das könnte man jetzt auch auf sämtliche andere Dinge übertragen, wo vielleicht das Misstrauen groß ist. Wenn ich am Ende eben einen schlechten Platz belege, weil meine Spiele ab sofort bei Simulationen als Niederlage gewertet werden: Ja mei, ich hab auch so Spaß. Ob jetzt in den Finals oder der Regular Saison.

Schönen Abend dir trotzdem noch. Ich habe nichts gegen dich. ;)

Und noch eine Frage: Würde jemand, der unwillig ist Spiele auszutragen, seinen Zeitplan ziemlich detailliert beschreiben und sich so ins eigene Fleisch schneiden? Dann hat er nämlich keine Ausreden mehr. Dann kann der Gegenübe3r - so es bei ihm passt - einen Termin leicht ausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Das ganze Problem kann man doch ganz einfach lösen. Du wirst mit deinem Team sowieso fast ale Spiele durch Simmulation gewinnen. Und wenn dich dann ein User hier offen anschreibt und fragt ob es möglich ist innerhalb der restlichen Saison die 2 Spiele nachzuholen solltest du auch bereit dazu sein. Ich finde auch das man das zur Regel machen sollte. Es ist ja jedem selbst überlassen.Aber ich habe es scho bei Steph gemerkt das er die Simmulationsniederlage nicht stehen lassen wollte (hat das spiel zurüc gesetzt obwohl wir noch keinen termin hatten. da wurde ich noch nichtmal zu gefragt. zum glück hatte ich gesehen wie das ergebnis vorher ausging). und ich kann seine reaktion vestehen. wenn jemand seine ungespielten niederlagen stehen lassen will kann er das gerne tun. aber ich mache das nicht freiwillig weil ich das auch zeitlich schaffen kann alles zu spielen!
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Das ganze Problem kann man doch ganz einfach lösen. Du wirst mit deinem Team sowieso fast ale Spiele durch Simmulation gewinnen. Und wenn dich dann ein User hier offen anschreibt und fragt ob es möglich ist innerhalb der restlichen Saison die 2 Spiele nachzuholen solltest du auch bereit dazu sein. Ich finde auch das man das zur Regel machen sollte. Es ist ja jedem selbst überlassen.Aber ich habe es scho bei Steph gemerkt das er die Simmulationsniederlage nicht stehen lassen wollte (hat das spiel zurüc gesetzt obwohl wir noch keinen termin hatten. da wurde ich noch nichtmal zu gefragt. zum glück hatte ich gesehen wie das ergebnis vorher ausging). und ich kann seine reaktion vestehen. wenn jemand seine ungespielten niederlagen stehen lassen will kann er das gerne tun. aber ich mache das nicht freiwillig weil ich das auch zeitlich schaffen kann alles zu spielen!

Das Problem kann man sicher lösen. Dass ich mit meinem Team vielleicht im Vorteil bin, ja da kann ich selbst auch nicht so viel für. Ich habe doch ein Angebot niemals abgelehnt? Bisher hat mich auch noch niemand gefragt. Wenn Niko das beispielsweise möchte(oder auch Braveheart), dann kann er das gerne tun. Wir müssen nur auf einen Nenner kommen von der Zeit her. Klappt das habe ich absolut kein Problem damit. Dass es während einer ganzen Saison leicht ist, ist klar. Aber wer erinnert sich in zwei Wochen noch dran? Der Aufwand ist halt groß. Wenn der betrieben werden will, gerne, bin ich dabei. Während einer ganzen Saison, also durchaus einigen Monaten, kann man sicher viele Spiele nachholen. Manche sicher zeitlich nahe, aber manche vielleicht zeitlich etwas weiter weg. Ich kanns verstehen, wenn man die Niederlage nicht stehen lassen will. Will man das bei einem Sieg aber genauso(rein von der Gegendarstellung her)?

In diesem Beitrag agierst du wiederum deutlich defensiver und weniger vorwurfsvoll. Da gehe ich wiederum dann auch deutlich defensiver vor. Ist logisch. Nur mit Anschuldigungen/Thesen/Vermutungen wirkt das halt gleich ganz anders. Der Ton macht oftmals die Musik. Der passt manchmal eben nicht immer ganz. Aber ich denke jeder ist schonmal etwas härter ins Gericht gegangen, ist menschlich, passiert mir wie dir und Milliarden von Menschen. Ich will das gar nicht überbewerten.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Wir lassen das jetzt einfach mal so stehen. Jeder hat seine Meinung geäußert und gut ist.

Natürlich schreibe ich nicht nach einem Sieg meinen Gegner an und frage ob er es nachspielen möchte. Aber sobald er mich anschreibt sage ich ohne zu zögern ja und das verlange ich auch von jedem andern so!
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Wir lassen das jetzt einfach mal so stehen. Jeder hat seine Meinung geäußert und gut ist.

Natürlich schreibe ich nicht nach einem Sieg meinen Gegner an und frage ob er es nachspielen möchte. Aber sobald er mich anschreibt sage ich ohne zu zögern ja und das verlange ich auch von jedem andern so!

Wäre denke ich das beste.

Abschließend noch: Ist natürlich verständlich, würde denke ich keiner machen. Aber dann gleichzeitig das bei einer Niederlage der eigenen Person zu tun, ist halt ein bisschen als ob man selbst zwei Maßstäbe ansetzt. Aber wie gesagt: Das ist vollkommen normal. Würde wahrscheinlich fast keiner machen, absolut menschlich. Ich will hier niemanden verurteilen, der genau das tut. Dem ist nicht so; für mich würde das schlicht nur inkonsequent wirken. Aber Inkonsequenz ist halt keine Straftat und keine Sache, die man verabscheuen muss. Jedem ging das denke ich mal so.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Der Grund ist folgender:
Wenn ich gegen Leute durch Simmulation gewinne, muss ich sie doch nicht dann selbst fragen ob das spiel richtig gespielt werden soll. Da ist Aufgabe vom Verlierer und wen er dies nicht tut ist es ihm egal. Ich werde bei einem solchen Fall hier immer Datum und Begegnung posten damit es zurück gesetzt wird, da ich einfach die Zeit und den Ergeiz dazu habe. Wird ja auch gegen mich so gemacht ohne zu fragen. Außerdem wurden wir ja nichtmal gefragt ob es ok ist das die Tageszeit schneller gestellt wurde im Vergleich zur Vorsaison. Das kann man ja gene machen, aber eben nur gegen diesen Kompromiss. Ich verbringe viele Stunden und Tage an dieser Liga und will einfach keine halbe Sache...
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Der Grund ist folgender:
Wenn ich gegen Leute durch Simmulation gewinne, muss ich sie doch nicht dann selbst fragen ob das spiel richtig gespielt werden soll. Da ist Aufgabe vom Verlierer und wen er dies nicht tut ist es ihm egal. Ich werde bei einem solchen Fall hier immer Datum und Begegnung posten damit es zurück gesetzt wird, da ich einfach die Zeit und den Ergeiz dazu habe. Wird ja auch gegen mich so gemacht ohne zu fragen. Außerdem wurden wir ja nichtmal gefragt ob es ok ist das die Tageszeit schneller gestellt wurde im Vergleich zur Vorsaison. Das kann man ja gene machen, aber eben nur gegen diesen Kompromiss. Ich verbringe viele Stunden und Tage an dieser Liga...

Wurde die Zeit wirklich verschnellert? Das ist mir gar nicht aufgefallen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
Wie jetzt, Bucks und Pacers vom 3. November wurde gespielt und vorher zurückgesetzt?! Ich habe das spiel zurückgesetzt, ich werde es wieder für die Bucks werten.
Sorry an alle beteiligten!

Hmm, dazu noch eine Frage: Wenn ein Admin ein Spiel für einen wertet ist das doch wie eine Simulation?!

Das heisst es kann auch Verletzungen geben?! Das wäre natürlich schade, vor allem, weil in fast jedem simulierten Spiel ein Spieler verletzt ist...
Ausserdem hat mein Rookie echt gute Stats, die beim simulieren immer krass runter gehen!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Hmm, dazu noch eine Frage: Wenn ein Admin ein Spiel für einen wertet ist das doch wie eine Simulation?!

Das heisst es kann auch Verletzungen geben?! Das wäre natürlich schade, vor allem, weil in fast jedem simulierten Spiel ein Spieler verletzt ist...
Ausserdem hat mein Rookie echt gute Stats, die beim simulieren immer krass runter gehen!

Ja ist wie eine Simulation. Aber was ist die Alternative? Das Zwangssimulieren kam doch diese Saison eigentlich nur deshalb zustande, da die Saison nochmal neu anfing und viele schon Spiele gemacht haben. Es sollte die Saison über nicht mehr (oft) vorkommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben