ottdus
Nachwuchsspieler
LeBron Geht zu den Suns !!! Warum ?! Robin Hood style,die Armen reicher machen. . .Naja nee jetzt im ernst, es wird mir einfach langsam zu unangenehm mit diesem Starensemble anzutreten. . . Es hat echt Spass gemacht, aber nun wird es Zeit eine neue Herausforderung zu suchen. . was neues,halbwegs realistisches aufzubauen. . .
@ ottdus
Wat,wer bist du denn ??!!!!
Find ich toll wenn wir wieder Zuwachs bekommen, und evtl. noch mit Qualität ?!
Aber mal schauen ob du deine grossen Ankündigungen auch Folgen sprechen lassen kannst . . .
@ bn83
ottdus darf das jetzt aber nicht lesen :laugh2:
Ist er gut, geb mal ein Scouting Bericht über ihn ab ? Und wie gingen eure direkter Duelle gegeneinander aus ??!
Edit : Bin heut den ganzen Abend fuer ein Spiel zu haben . . .
naja ich habe in der nba 2k12 association viele spiele gewonnen und hatte meine erste richtige niederlage gegen bn83 ^_^ und der ist erst ziemlich spät beigetreten. gegen ende hatte ich dann häufig verloren....
ich selbst habe nie wirklich gedacht das ich beim 12er gut war. nur hatten die anderen meist angst gegen mich zu spielen.
ich war letztes jahr glaube auch der einzige der gegen cpu andauernd gewann. nur in den playoffs lief es nie bei. und du solltest mich ja eigentlich noch kennen, du hattest mich ja damals in der alten asso wegen den daten angeschrieben
ich war hier (zumindest letzte saison ) der aktivste im forum. hatte mich dann aus zeit und lebensproblemen hier abgemeldet. ich werd denke ich dieses jahr ordentlich verkacke :laugh2:
und einen 200 zu 160? sieg wie letzte saison werde ich wohl nie wieder schaffen, und meine bilanz von 26- 3 auch nicht
welche teams sind denn noch alle frei?
gibt es teams das kaum getradet wurde?
bei welchem datum seit ihr aktuell in der asso?