Wollte nur sagen, dass ich mich gerne wieder anmelden würde. Sofern keiner etwas dagegen hat versteht sich.
Du bist "tennis" oder? Wenn du dir diesmal sicher bist, dass du dabei bleibst kein Problem...
Welches Team willst du denn?
Ich hab die Woche Spätschicht und habe damit erst später abends ab ca. 22.30 zeit. Wem es trotzdem passen sollte einfach infame oder übers Forum mich anschreiben.
Exakt. Ich wollte von Anfang an dabei sein. Da gabs dann aber diese Geschichte, die ich aber jetzt nicht wieder aufwärmen will. Die ist nämlich von meiner Seite geklärt. Sofern der Thunder GM gekickt wird, wieder die Thunder. Soll jetzt aber nicht so wirken als stände ich schon in den Löchern und würde ihn am liebsten heute als gestern gefeuert sehen. Das ist nicht so. Würde auch die Grizzlies nehmen, wenn der Thunder Manager bleibt. Da hab ich halt Pech gehabt.![]()
Exakt. Ich wollte von Anfang an dabei sein. Da gabs dann aber diese Geschichte, die ich aber jetzt nicht wieder aufwärmen will. Die ist nämlich von meiner Seite geklärt. Sofern der Thunder GM gekickt wird, wieder die Thunder. Soll jetzt aber nicht so wirken als stände ich schon in den Löchern und würde ihn am liebsten heute als gestern gefeuert sehen. Das ist nicht so. Würde auch die Grizzlies nehmen, wenn der Thunder Manager bleibt. Da hab ich halt Pech gehabt.![]()
Niko ist eben manchmal ein bisschen Schwierig und nicht so Friedliebend und Brav wie ich!![]()
![]()
Da gehts schon wieder los! :cool3: