Und wenn die, die jetzt bei der Fa von den Bugs profitiert haben einfach Spieler abgeben (z.B Boston einen aus dc und Lbj?
Ein Neustart halte ich so kurz vor 2K14 für sinnlos. Wenn dann könnte man einfach die Quickie Asso weiter spielen.
Wieso sollte ich BEIDE abgeben? Hatte doch massig Cap... Einen sehe ich vollkommen ein!
Richtig lesen, danke...
Es ist doch ganz einfach! Die die bock haben machen JETZT eine neue Asso auf und zocken da, die hier weitermachen wollen tun das. Wer zu Julien gehen will tut auch das. Warum jetzt hier eine ewige diskussion starten, die sowieso zu nichts führt?
Ich finds ehrlich gesagt auch *******e die Saison zu beenden. Ich spiele jetzt seit 4 Monaten mit . Die Liga ist echt zeitaufwendig . Und jetzt hab Ich endlich ein geiles Team beisammen und soll's das Klo runterspülen? Dann hab Ich ab jetzt einfach kein bock mehr. Wie gs grad richtig sagt: er hatte den Bug auch mit jennings. Der spielt witzigerweise jetzt beim Champion. Und jetzt haben paar andere das Problem und ihr werft alles übern Haufen ? Dafür ist mir meine Zeit zu schade !
Es ist doch ganz einfach! Die die bock haben machen JETZT eine neue Asso auf und zocken da, die hier weitermachen wollen tun das. Wer zu Julien gehen will tut auch das. Warum jetzt hier eine ewige diskussion starten, die sowieso zu nichts führt?
Es ist ja nicht so, dass es nur einen Bug gab. Die ganze Liga ist verbugt.
Ich habe zwei eigentliche Max Spieler die null Euro verdienen. Die kann Ich nichtmal traden. Ich kann also garnichts an meinem Team machen. Genauso wie viele andere.
Man könnte in der neuen asso ja auch nur 29 Spiele einstellen...