Kann ich dir auch nicht helfen, wüsste da auf Anhieb keinen Verkaufspunkt ausser Tief im Osten. Ansonsten wundert es mich nicht, dass Hertha kaum Fans ausserhalb von Berlin und dem Umland hat. Mit der komischen Einkaufspolitik unter Hoeneß hat man sich nicht gerade beliebt gemacht, dazu kommen noch die unzähligen Blamagen im Europacup.
Vor der Wende hatte Union und Hertha sogar eine Fanfreundschaft, aber mittlerweile ist es leider eine Feindschaft. Ich stehe bei einem Duell auch total hinter Hertha, aber freue mich abseits davon schon über Siege von Union.
@Steph was ist nun aus Orcki geworden?
Um mal meinen Senf zu diesem Thema zu geben
Ich beschäftige mich nun keineswegs intensiv mit der Hertha oder auch Union aber ich find es dennoch irgendwie gut, wenn wir einen Hauptstadtklub in der 1. Liga haben. Einfach weil es so ziemlich alle Länder haben
Ob nun Hertha oder Union ist mir dabei ziemlich wurscht, auch wenn die Herthaner da schon die deutlich besseren Chancen haben... Zudem find ich gehört die Hertha einfach in Liga 1. Das liegt zum größten Teil daran, dass ich die eigentlich durchgehend 1. Liga gespielt haben als ich aufgewachsen bin. Deshalb will ich auch immer das Cottbus (auch wegen nem Ostverein in Liga 1
) wieder aufsteigt. Das nicht alle Vereine die in meinen Augen in Liga 1 "gehören" auch dort spielen können ist klar. Rostock und Bielefeld sind ja nicht mal mehr Zweitklassig. Dagegen braucht man Teams wie Hoffenheim mMn nicht aber das ist wieder ein anderes Thema
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich finds gut das Hertha wieder 1. Liga spielt :cool4:
@Jerry
Erledigt, ich warte auf eine Antwort!
Edit: Da schaltet man mal um und zack haut Baumjohann gleich so ein Ding rein
Schade, das 2te Abseits...
Edit2: @Kickbox
Ja ich denke da hast du Glück bei uns, sofern du auf PS3 spielst
Les dir zunächst die Regeln im 1. Post auf Seite 1 dieses Threads durch und stell wenn vorhanden Fragen. Genug Zeit hast du aller Vorraussicht nach, wenn du eine OA suchst. Melde dich halt hier regelmäßig und steh regelmäßig für Spiele zur Verfügung. Wenns mal längere Zeit nicht geht wegen Job o.ä. sag hier Bescheid und dann passt das
Die Daten kann dir dann Jerry, Niko oder Julien schicken.