GSWarriors
Bankspieler
haha zach Randolph ist ne Pflaume der ist 32 wie viel hat der gesamstärke? Hahaha wsl 62 hahahahahaaha
Edit: Labum hat mir ein Trade Angebot gemacht. Gay, Randolph gegen Lebron
Insgesamt sicher fair, aber er hat ihn sowieso zurückgezogen sodass ich darüber nicht nachdenken muss, zum Glück
haha zach Randolph ist ne Pflaume der ist 32 wie viel hat der gesamstärke? Hahaha wsl 62 hahahahahaaha
Ich hatte das Gefühl dass ich bis Mitte des zweiten Viertels einigermaßen mithalten konnte, aber nachdem du mit Durant und Harden heiß liefst, war dann das DIng gelaufen... Thomas trifft echt bruuuutal... Allein wegen IHM sollten die Verletzungen hoch gesetzt werden. :kgz:
Zum derzeitigen Zeitpunkt ist Cousins noch nicht zu haben, hat noch sein Rookie-Vertrag! Bis jetzt konnte ich aber noch nicht verlängern.
HALLO
Bitte um ANTWORT !
Bei mir steht dass sony Network gewartet wird, bei euch auch ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
HALLO
Bitte um ANTWORT !
Bei mir steht dass sony Network gewartet wird, bei euch auch ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
82 oder so hatter
Jo, diese Saison noch, ab nächster wsl in dem 70er bereich. Mit 33 und hat wsl Monster Vertrag. Lass mal stecken, hab für sowas Gooden und Dalembert hahahahahah
Sony Network wird derzeit gewartet ! ???
Bei euch auch, was soll ich nun mit meiner Zeit anfangen
POORNOOOOOOOOOOOOOOOOO :laugh2:
Ich finde es sehr schade das dieses Motto für diese Saison gilt:
Wer wirft verliert!
Auch wenn die Quoten vielleicht realsitischer sind ist mein Frust extrem höher und der Frust sitzt tief weil ich die Würfe eben trotzdem probiere und dann sehe wie einfach meine Gegner unter den Korb hüpfen.
Ich hoffe zur nächsten Saison machen wir da wieder was...fällt sonst keinem auf das deutlich weniger Würfe gemacht werden trotz guter Schützen?
Ich finde es sehr schade das dieses Motto für diese Saison gilt:
Wer wirft verliert!
Auch wenn die Quoten vielleicht realsitischer sind ist mein Frust extrem höher und der Frust sitzt tief weil ich die Würfe eben trotzdem probiere und dann sehe wie einfach meine Gegner unter den Korb hüpfen.
Ich hoffe zur nächsten Saison machen wir da wieder was...fällt sonst keinem auf das deutlich weniger Würfe gemacht werden trotz guter Schützen?
Er ist n Klasse rebounder und Post scorer. N Post scorer hast du garnicht. Hat nur noch zwei saisons Vertrag glaube Ich.
Ich find der passt gut zu dir. Aber nur meine Meinung.