NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jerry go go... Als ich es vorhin auf realgm gelesen habe, musste ich schon schmunzeln ;) Mehr Anreiz (geile Trikots und Halle, Ü30- Roster und deinen Ziehsohn aka Mila´s Toyboy) dürfte dir Brooklyn nicht bieten können! Nachdem Dirk bzw. Boston weg ist, werde ich mich um LMA und die Trailblazers bemühen! Wobei die Raptors (Toronto :love2:) auch geil wäre, aber mit L-Train und dem Rose Garden bietet Portland zwei Schmankerl auf!

Seit einer Ewigkeit kein Game gemacht, hat einer mal demnächst Bock auf ein friendly?!

@Jerry Michu :thumb:

Die Raptors sind schon reserviert:love:leider,sorry
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
@ Jerry
Wann beginnen denn die Ferien in NRW? :D
Ich wäre grundsätzlich interessiert aber durch meinen Arm kann ich eig die nächsten 2-3 Wochen nicht zocken. Aber ich würde mich grundsätzlich erstmal anmelden :)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Das hat mich etwas verwirrt... egal

Jetzt versteh ich es.;) Wollte das eigentlich auch noch in den Quote packen, dann wäre es klarer gewesen.

Welche Slider werden dort gespielt? Keine Lust das die ganzen Noobs mit Curry um die 3er Linie laufen...

Keine Ahnung wie dort gespielt wird. Aber da man sowieso nach einer Niederlage raus ist, hat man nicht viel zu verlieren.
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Kann man ein Spiel zurücksetzen, wenn die Serie aus ist?

Heute gegen LaBum zwei megagute Spiele gehabt leider keins beendet. Im ersten fällt bei ihm das Stromkabel aus der PS und es wird für mich gewertet. Wir lassen es zurücksetzen und beim zweiten flieg ich Anfang des vierten Viertels raus. (Internet und PSN liefen sauber weiter).

Bin grad echt megagefrustet. 1,5 h gespeilt ohne Ergebnis.

Also bitte zurücksetzen das letzte Spiel. Wenns nicht geht, hab ich wenigstens mehr Zeit für die wichtigen Dinge im leben....
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich schaue später mal ob man noch ein Spiel bei euch zurücksetzen kann oder nicht.

Doc führt jetzt 2:0 gegen mich. Spiel lief ähnlich ab wie das erste Spiel. Er hatte wieder einen Run und ich konnte zum Schluss wieder nur noch das Spiel knapp machen aber nicht drehen. Westbrock hatte ich besser im Griff, aber durch das doppeln standen Durant und Ibaka immer frei für leichte Punkte. Eine richtige Lösung hab ich nicht für das Problem. Sein Team ist einfach mega gut und dazu spielt er stark und sehr konstant. Die Serie dürfte wohl durch sein wenn er nicht einbricht im nächsten Spiel.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
@ Labum & Kolonia

Ich kann euer Spiel leider nicht mehr zurücksetzen. Da die Serie beendet wurde ist das wohl nicht mehr möglich. Tut mir leid!
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
schöner mist..war ne enge serie mit heißen duellen.
am we gehts dann hoffentlich los mit den finals gegen die thunder
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Wir sollten mal hier abchecken wer noch aktiv nächste Saison mitspielt und den Rest kicken damit es nicht gleich zu Beginn der Saison Zwangssimmulationen gibt wenn der Kalender drückt. So wie ich das verstanden haben und wie ich die Aktivität sehe spielt praktisch kaum noch jemand aktiv
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Wir sollten mal hier abchecken wer noch aktiv nächste Saison mitspielt und den Rest kicken damit es nicht gleich zu Beginn der Saison Zwangssimmulationen gibt wenn der Kalender drückt. So wie ich das verstanden haben und wie ich die Aktivität sehe spielt praktisch kaum noch jemand aktiv

Man kann ja momentan nicht aktiv sein... :D
Die POs dauern ja immer Monate! Ist doch klar das da viele abspringen!!!
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
so die finals haben begonnen und die cavs konnten gleich gm1 in fremder halle gewinnen, bei dem in den playoffs bisher noch ungeschlagenen okc-team. spiel war noch nicht so intensiv wie die duelle mit den bulls und den nets, aber dennoch eng. (endstand 120-113)

bester spieler bei den cavs: erneut m. ellis (35 pkt ca. + 6 assist) ..der trade gegen mathews und valejaro hat sich aufjedenfall bezahlt gemacht :p
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
da werden wir aber sicher noch nicht durch sein mit den finals.. wahrscheinlichstes ziel ,n. wochende start der offseason (20-21.7) ;)
 
Oben