Steph Curry
Bankspieler
NBA 2K13... Were Dreams Happens!
Stimmt, es wird nie passieren das du die Finals erreichst
So wie versprochen versammeln wir uns heute schon im alt-ehrwürdigen Boston Garden um das erste mal in der Geschichte der NBA ein Banner unter die Halledecke zu ziehen, bevor die eigentliche Saison zuende ist!
Obwohl Jerry West sich ein wenig Pflegelhaft verhalten hat, bekam er zusammen mit einer weitern Laker Legende einen der heiß begehrten Plätze! Allerdings nur im Oberrang!
Auch die kultiviertesten 76er Fans kamen in den Genuss einer Live Übertragung:
In Millwuakee wird dieses Spektakel auf Großbildleinwänden übertragen und man stellte einen neuen Zuschauerrekord auf!
In Miami sah sich Jenna das Schauspiel etwas skeptischer an:
Bei den Hawks lief während der Zeremonie das entscheidende Spiel 4 gegen die Bulls, trotzdem verfolgenten die Fans und Cheerleader den Event in Boston auf dem Videowürfel:
Hier einaml der Celtics GM BN83 zusammen mit einem der unzähligen anwesenden Stars:
David Stern bei der Übergabe der Trophäe an den Coach Doc Rivers:
Dann der große Moment als David Stern persönlich das Banner an den GM übereichte und von diesem unter die Hallendecke gezogen wurde:
Ich danke euch allen für eure zahlreiche Anwesenheit und freue mich auf die noch austehenden Spiele!
Ist echt sehr interessant bei euch im Westen geworden!
Für O Neal schicke ich dir morgen mal was rüber... Mag den Typen!
@Steph
Hast wohl falsch verstanden...
Gut Nacht!
Die Thunder haben unsere starke Wizzards CPU abgelöst und ich wurde fair und verdient trotz konzentrierter Leistung besiegt und mir wurden über 100 Punkte eingeschenkt. 30 alleine von Durant. Dazu noch Ibaka mit 17 Off Rebounds und insgesamt 21 Off Rebounds gegen mich was mir das Rückrad bricht. Ich spiele jetzt nur noch Spiele die im Zeitplan drücken bevor ich wieder einen Center hab der Rebounden kann!
@GSW
Versuch doch mal an Nicolas Batum ranzukommen. Der ist ein Superspieler und hat nur 3 Sterne (völlig unterbewertet).
Batum
Babbitt (Nulpe aber Dreierschütze+auslaufender Vertrag)
gegen
einen deiner Point Guards
Gooden
First Rounder der Heat
Von den Sternen wäre dies 4,5 Sterne von dir und du kriegst 4 Sterne zurück. Wenn es nicht im ersten Anlauf klappt,würde ich noch einen Second Rounder draufpacken. Wenn das klappt, hast du dein Team imo massiv verbessert. Unmöglich ist das nicht.
Optimal wäre noch wenn du Robin Lopez (auslaufend 5 Mio) reinpacken kannst und dafür A´Moute wegschickst. Moute ist einen Punkt stärker, sodass dies auch noch ein Anreiz für den CPU sein kann. Und Dalembert/Lopez wäre Rotationsmäßig ein Fortschritt.
Das funktioniert alles nicht. Ich hab auch schon mal 5 sterne gegen 2 geboten und durchgehen tut es nicht mit guter Verteilung und alles.
Batum ist doch SF? ich brauche einen PG und einen C aber ich weiss nicht, an gute PG komme ich momentan nicht dran. C sind ohnehin so schwer zu bekommen...
Versuchen kostet ja nichts
Deine schwächste Position ist SF. Bei dem Trade würdest du zwar einen deiner PG verlieren, aber dann holst du halt für den Rest der Saison irgendeinen FA oder lässt Ellis aushelfen. Du würdest in dem Trade mit Batum einen Spieler bekommen, der alles kann, dazu einen Center, der sich die Minuten mit Dalembert teilen kann. Und ein weiterer Pluspunkt wäre natürlich, dass du Gooden und Moute los wärest. Wenn es klappen sollte, wäre das ein unfassbar guter Deal für dich...
Gooden (68)
Moute(70)
Robinson (77)
Miami Pick
gegen
Lopez 69
Babbitt 63
Batum 81
von den Punkten kleiner Vorteil für Memphis und Sternemäßig auch. Ich würde es zumindest mal probieren. Aber kann schon verstehen, wenn man frustriert ist, da nichtmal 5 gegen 2 Sterne Trades durchgehen wollen.panik:
Batum braucht kein mid range game. Bekommt er in der mid range den Ball geht er mit seiner marsianer athletik zum Korb und schließt dort hochprozentig ab. batum ist n riesen Spieler