NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.471
Punkte
113
NBA 2K13... Were Dreams Happens!

Wie recht du hast. Zur Erinnerung:

So wie versprochen versammeln wir uns heute schon im alt-ehrwürdigen Boston Garden um das erste mal in der Geschichte der NBA ein Banner unter die Halledecke zu ziehen, bevor die eigentliche Saison zuende ist!

8jjuxqhn.jpg


Obwohl Jerry West sich ein wenig Pflegelhaft verhalten hat, bekam er zusammen mit einer weitern Laker Legende einen der heiß begehrten Plätze! Allerdings nur im Oberrang!



Auch die kultiviertesten 76er Fans kamen in den Genuss einer Live Übertragung:



In Millwuakee wird dieses Spektakel auf Großbildleinwänden übertragen und man stellte einen neuen Zuschauerrekord auf!



In Miami sah sich Jenna das Schauspiel etwas skeptischer an:



Bei den Hawks lief während der Zeremonie das entscheidende Spiel 4 gegen die Bulls, trotzdem verfolgenten die Fans und Cheerleader den Event in Boston auf dem Videowürfel:



Hier einaml der Celtics GM BN83 zusammen mit einem der unzähligen anwesenden Stars:



David Stern bei der Übergabe der Trophäe an den Coach Doc Rivers:



Dann der große Moment als David Stern persönlich das Banner an den GM übereichte und von diesem unter die Hallendecke gezogen wurde:

t3dom8ql.jpg


Ich danke euch allen für eure zahlreiche Anwesenheit und freue mich auf die noch austehenden Spiele!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ist echt sehr interessant bei euch im Westen geworden!
Für O Neal schicke ich dir morgen mal was rüber... Mag den Typen!

@Steph
Hast wohl falsch verstanden...;)

Gut Nacht!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Komm schon Bro...
Die Präsentation war Weltklasse!
Wir holen den Titel dieses Jahr nach...:clown:
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Die Thunder haben unsere starke Wizzards CPU abgelöst und ich wurde fair und verdient trotz konzentrierter Leistung besiegt und mir wurden über 100 Punkte eingeschenkt. 30 alleine von Durant. Dazu noch Ibaka mit 17 Off Rebounds und insgesamt 21 Off Rebounds gegen mich was mir das Rückrad bricht. Ich spiele jetzt nur noch Spiele die im Zeitplan drücken bevor ich wieder einen Center hab der Rebounden kann!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.971
Punkte
113
was genau bringt das Potenzial? Wenn man die SPieler in der Off-Season nicht in irgendwelche Training Camps schickt, verbessern sie sich doch nicht oder doch?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.471
Punkte
113
Die Thunder haben unsere starke Wizzards CPU abgelöst und ich wurde fair und verdient trotz konzentrierter Leistung besiegt und mir wurden über 100 Punkte eingeschenkt. 30 alleine von Durant. Dazu noch Ibaka mit 17 Off Rebounds und insgesamt 21 Off Rebounds gegen mich was mir das Rückrad bricht. Ich spiele jetzt nur noch Spiele die im Zeitplan drücken bevor ich wieder einen Center hab der Rebounden kann!

Puuuuuuuh und JAAAAAAAAAAAA! Endlich mal wieder ein knappes Spiel gewonnen auch wenn es nur der CPU der Thunder war. Korver war so unglaublich heiß 11 von 16 Dreiern für 38 Punkte und dennoch nicht Spieler des Tages, da Parker 24/14 auflegte. 1 Minute vor Schluss lag ich noch mit 5 Punkten hinten, aber ein schneller Zweier, ein Stopp hinten und 6 Sekunden vor Schluss macht dann Gino den Dreier zum Ausgleich (@Julien war nicht gegen zwei Männer, sondern wunderschön freigespielt:love2:). In der Overtime konnte ich dann das Spiel halbwegs deutlich für mich entscheiden.
Jetzt noch einen Sieg gegen die Pistons im letzten Spiel und ich bin bei 0.500 angekommen.

@Orcki wenn du den Link eine Zeile unter den Text setzt, kann man ihn besser rauskopieren.:)
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
ja so ist das Spiel!Ich ärgere mich da nicht mehr drüber.Ich schmunzel nur noch und schüttel mit dem Kopf:rolleyes:
Hätte nich gedacht das ich das Spiel gegen die Nuggets noch gewinne.Lag eigentlich durchgehend hinten.Einmal sogar mit fast 20 Punkten.Bin immer wieder ran gekommen und schon war er wieder mit 10 weg.Deng warn total Ausfall,was aber hoffentlich nur daran liegt,das er sich erst eingewöhnen muss und noch Jetlag hat.Gee war richtig stark von der Bank und Rivers auch zm ersten mal.
Bin echt am überlegen ob ich jetz noch irgendwen trade.Ariza spielt sich klasse und die schnelligkeit von Rivers ist schon beeindruckend.Ich glaube ich behalte Sie.
Steph du hast richtig viele 3er geworfen und hattest eine Quote von 50 prozent.Das is denke ich ok .Ich hatte ne Quote von 35 prozent.Die Statistiken haben aber ansonsten eindeutig für mich gesprochen.Warn knappes Spiel und hat wirklich Spaß gemacht.Nimms nicht so ernst!
Hatte danach ein knappes Spiel gegen die Thunder verloren ,weil Deng ABSOOOOLUT frei n 3er verhaut mit ner Bplus Wertung.Danach ein Ranking Game verloren weil ich unerklärlicher weise in der 2 ten Halbzeit keine 3er mehr getroffen hatte.Gallinari total frei jedesmal:rolleyes:habs 4-5 mal mit ihmprobiert und nix viel.Im gegensatz dazu hat der ami wirklich jeden rein gemacht.Bin dann immer zum Korb gezogen,aber da kommt man nicht gegen an.
Nowitzki trifft in echt auch an manchen Tagen das Scheunentor nicht!Da muss man dann seine Strategie ändern :p

Herzliches Beileid an alle Celtics,Rondo Kreuzbandriss:mensch::mensch::mensch:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.971
Punkte
113
Boa langsam bin ich am Ende mit meinem Latein...
Letzte Saison war richtig geil, spannend bis zum Ende, die letzten 2 Spiele haben die Kampf um Platz 8 entschieden und obwohl ich verloren habe war ich richtig motiviert und es hat bock gemacht ohne Ende.

Leider ist diese Saison nicht annähernd so toll. Ich komme mit meinem Rebuild überhaupt nicht weiter, hab ekelige Verträge und kaum gutes Spielermatierial.
Ich weiss, ich nerve mit der Nörgelei, aber ich muss meinem Ärger mal etwas Luft machen.
Meine Niederlagen sind eigentlich mein kleinstes Problem.

Was trades angeht geht nichts durch, einzig der Pick-Trade hat geklappt und ob der so eine gute Idee war, waage ich zu bezweifeln, weil es ja alles relativ eng ist im Keller der Liga... Zudem stehen die ersten 1-3 Picks ja praktisch schon fest...
Trotz Top-Vorschlägen (64er SF gegen 70er SF) bei Trades bekomme ich keine Spieler los, ich habe kaum Cap frei und so wird auch diese Off-Season kaum was bringen... Langsam nervt es halt n bischen, weil ich kaum richtig Einfluss auf mein Team nehmen kann. Ich werde nächste Saison wohl die selbe Mannschaft haben, wie diese Saison... Lief alles nicht so wie ich es geplant habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.471
Punkte
113
Ich teile mal wieder ungefragt meine Meinung mit :D
@GSW

Versuch doch mal an Nicolas Batum ranzukommen. Der ist ein Superspieler und hat nur 3 Sterne (völlig unterbewertet).

Batum
Babbitt (Nulpe aber Dreierschütze+auslaufender Vertrag)

gegen

einen deiner Point Guards
Gooden
First Rounder der Heat

Von den Sternen wäre dies 4,5 Sterne von dir und du kriegst 4 Sterne zurück. Wenn es nicht im ersten Anlauf klappt,würde ich noch einen Second Rounder draufpacken. Wenn das klappt, hast du dein Team imo massiv verbessert. Unmöglich ist das nicht.

Optimal wäre noch wenn du Robin Lopez (auslaufend 5 Mio) reinpacken kannst und dafür A´Moute wegschickst. Moute ist einen Punkt stärker, sodass dies auch noch ein Anreiz für den CPU sein kann. Und Dalembert/Lopez wäre Rotationsmäßig ein Fortschritt.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.971
Punkte
113
@GSW

Versuch doch mal an Nicolas Batum ranzukommen. Der ist ein Superspieler und hat nur 3 Sterne (völlig unterbewertet).

Batum
Babbitt (Nulpe aber Dreierschütze+auslaufender Vertrag)

gegen

einen deiner Point Guards
Gooden
First Rounder der Heat

Von den Sternen wäre dies 4,5 Sterne von dir und du kriegst 4 Sterne zurück. Wenn es nicht im ersten Anlauf klappt,würde ich noch einen Second Rounder draufpacken. Wenn das klappt, hast du dein Team imo massiv verbessert. Unmöglich ist das nicht.

Optimal wäre noch wenn du Robin Lopez (auslaufend 5 Mio) reinpacken kannst und dafür A´Moute wegschickst. Moute ist einen Punkt stärker, sodass dies auch noch ein Anreiz für den CPU sein kann. Und Dalembert/Lopez wäre Rotationsmäßig ein Fortschritt.

Das funktioniert alles nicht. Ich hab auch schon mal 5 sterne gegen 2 geboten und durchgehen tut es nicht mit guter Verteilung und alles.
Batum ist doch SF? ich brauche einen PG und einen C aber ich weiss nicht, an gute PG komme ich momentan nicht dran. C sind ohnehin so schwer zu bekommen...

EDIT: Ich hatte gehofft, einen guten PG aus dem Draft zu bekommen aber da ist nur Nr.1 gut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.471
Punkte
113
Das funktioniert alles nicht. Ich hab auch schon mal 5 sterne gegen 2 geboten und durchgehen tut es nicht mit guter Verteilung und alles.
Batum ist doch SF? ich brauche einen PG und einen C aber ich weiss nicht, an gute PG komme ich momentan nicht dran. C sind ohnehin so schwer zu bekommen...

Versuchen kostet ja nichts;)

Deine schwächste Position ist SF. Bei dem Trade würdest du zwar einen deiner PG verlieren, aber dann holst du halt für den Rest der Saison irgendeinen FA oder lässt Ellis aushelfen. Du würdest in dem Trade mit Batum einen Spieler bekommen, der alles kann, dazu einen Center, der sich die Minuten mit Dalembert teilen kann. Und ein weiterer Pluspunkt wäre natürlich, dass du Gooden und Moute los wärest. Wenn es klappen sollte, wäre das ein unfassbar guter Deal für dich...

Gooden (68)
Moute(70)
Robinson (77)
Miami Pick

gegen

Lopez 69
Babbitt 63
Batum 81

von den Punkten kleiner Vorteil für Memphis und Sternemäßig auch. Ich würde es zumindest mal probieren. Aber kann schon verstehen, wenn man frustriert ist, da nichtmal 5 gegen 2 Sterne Trades durchgehen wollen.panik:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.971
Punkte
113
Versuchen kostet ja nichts;)

Deine schwächste Position ist SF. Bei dem Trade würdest du zwar einen deiner PG verlieren, aber dann holst du halt für den Rest der Saison irgendeinen FA oder lässt Ellis aushelfen. Du würdest in dem Trade mit Batum einen Spieler bekommen, der alles kann, dazu einen Center, der sich die Minuten mit Dalembert teilen kann. Und ein weiterer Pluspunkt wäre natürlich, dass du Gooden und Moute los wärest. Wenn es klappen sollte, wäre das ein unfassbar guter Deal für dich...

Gooden (68)
Moute(70)
Robinson (77)
Miami Pick

gegen

Lopez 69
Babbitt 63
Batum 81

von den Punkten kleiner Vorteil für Memphis und Sternemäßig auch. Ich würde es zumindest mal probieren. Aber kann schon verstehen, wenn man frustriert ist, da nichtmal 5 gegen 2 Sterne Trades durchgehen wollen.panik:

Das geht NIEMALS durch. Klar wäre das ein guter Deal an sich, aber ich decke den Verlust von Memphis nicht ab (C) und nehme den Grizzlies gleich 2 SF ab. Dazu ein PF. Die CPU erkennt leider die Multi-Positionsfähigkeit von Spielern nicht, das habe ich bemerkt...

Warum die SF am schwächsten besetzt sein soll verstehe ich nicht, dort spielt mein 20 Jähriger Rookie, den ich mit den paar Punkten die ich verdiene wieder ins Camp schicken werde, dann hat er 78 und wird ein besserer Werfer... Auf den will ich auf jedenfall bauen, ich denke sogar, dass er besser sein wird als der Rookie, den ich vom Bobcats pick bekommen werde. Das will ich natürlich auch mit einbeziehen. Im Draft sollte in erster Linie ein neuer PG her, aber alles nach Pick 3 ist kaum zu gebrauchen als Starter, wenn ich also nicht die 1 bekomme, dann wird wohl ein SF gepickt. Wenn ich jetzt Batum hole, hätte ich 3 Fähige/gute SF, dafür hätte ich weder auf der C noch auf der PG Position gute Spieler...
Ich weiss auch gerade nicht, wie Batums Vertrag ist...

EDIT: Ich sehe auch gerade, dass Batum ne absolute Niete im Midrange ist. Das ist aber einer meiner wichtigsten Wege, Punkte zu erzielen. Klar, guter 3er Schütze, aber bei uns gehen ja nicht mehr so viele 3er rein und das Mid-Range Game ist schon extrem wichtig...

Das einzige, was an dem Trade wirklich gut wäre, ist das ich Cap einsparen würde... Durch den Verlust von Babitt und Lopez am Ende gleicht sich das hohe Gehalt von Batum ganz gut aus... Aber ich brauche Batum halt gar nicht... Conley wäre da die bessere Variante. Obwohl er im Gegensatz zu Robinson gar nicht so ein grosses Uprgrade ist... Puh schwierig... Ich wüsste nicht, was mehr bringt, Batum oder Conley... Conley auf der 1 ist nur ein kleines Upgrade, ist aber Billiger als Batum. Batum kann alles, ausser vom Mid-Range treffen und zudem will ich meinen Rookie ausbilden. batum ist teurere Variante...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Batum braucht kein mid range game. Bekommt er in der mid range den Ball geht er mit seiner marsianer athletik zum Korb und schließt dort hochprozentig ab. batum ist n riesen Spieler
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.971
Punkte
113
Batum braucht kein mid range game. Bekommt er in der mid range den Ball geht er mit seiner marsianer athletik zum Korb und schließt dort hochprozentig ab. batum ist n riesen Spieler

Dann Frage ich mich, warum man ihn immer weiter gereicht hat :saint:
Wie gesagt, SF ist bei mir schon besetzt eigentlich und mir den Cap mit dem zu zu machen... Ohnehin glaube ich nicht, dass der Trade durch geht... Aber wäre nett, wenn ich in einem Trade Gooden und Amoute los werde also werd ich mal schauen ob es mit Conley klappt in der selben Konstellation.

Gibt es ein Muster wie lange es dauert bis die CPU Trades annimmt oder ist das immer unterschiedlich?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Batum istn Biest, der hat letztens wieder ein Triple Double aufgelegt. Exzellenter Rebounder und vorallem Passer. Top Allrounder mit All Star Niveau und er 23 Jahre!Der ist sein Geld wert, aber musst du wissen
Interessant, Gay geht zu den Raptors, Calderon zu den Pistons und die Grizz bekommen Davis/Daye/Prince...
Mal sehn was das da nun wird...
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Echt guter Move der Grizzlies... ineffizienter "Möchtegern-"Superstar gegen effizienten Young-Big + Prince und Daye. Passt!

Was sich Toronto dabei gedacht hat ist mir echt ein Rätsel, der Cap ist für die nächsten Jahre im Arsch, zudem sind DeRozan und Gay zu ähnlich - hoffen wir für die Dinos, das es trotzdem klappt... :skepsis:
 
Oben