NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ey kapierst du das nicht? Wieso solltest du am Ende der Saison Spiele nochmal spielen dürfen? Wieso solltest du mehr Spiele zum üben oder sonst was haben als andere? Stell dir mal vor hier kommen nun alle an und wollen was zurück setzen lassen... Wie kommst du auf 85 Punkte? Du hast es doch verbockt...
Du hast 58 Spiele gespielt und immer noch nicht genug! :D
Komm Julien du zockst so viel und nun am ENDE der Saison kommst du damit...
Blödsinn...
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Wieso ich jetzt erst damit komme? Weil ich gestern mein letztes Saisonspiel hatte und mich davor erstmal um alles gekümmert habe was im Zeitplan drückt. Jetzt habe ich Zeit um Dinge nachzuholen. Klingt logisch und verständlich oder? Ausserdem ist jetzt noch genug Zeit dazu. Und was spricht dagegen eigene Siege zurücksetzen zu lassen wenn grad zufällig ein Admin online ist? Einer von euch ist immer online zu den Stoßzeiten. Ihr könnt natürlich auch die Leute zwingen jetzt noch 1-2 Wochen warten zu lassen. Man könnte aber auch die Wartezeit sinnvoll nutzen!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.357
Punkte
113
Ey kapierst du das nicht? Wieso solltest du am Ende der Saison Spiele nochmal spielen dürfen? Wieso solltest du mehr Spiele zum üben oder sonst was haben als andere? Stell dir mal vor hier kommen nun alle an und wollen was zurück setzen lassen... Wie kommst du auf 85 Punkte? Du hast es doch verbockt...
Du hast 58 Spiele gespielt und immer noch nicht genug! :D
Komm Julien du zockst so viel und nun am ENDE der Saison kommst du damit...
Blödsinn...

Mensch BN reiß dich zusammen du weißt doch das deine direkte Art manchmal nicht so gut ankommt! :D
Du kannst doch deine Antworten mal wie ich in Watte verpacken, du hast im Prinzip das gleiche ausgedrückt wie ich, nur deutlich direkter :D

@Julien
Komm, tu nicht so als hättest du irgendwelchen Druck im Kalender gehabt und hättest deswegen nicht Bescheid sagen können, dass du diese Spiele nachspielen möchtest. Du bist nicht umsonst so zeitig fertig. Ich war in der Saison 1 Woche im Urlaub, während der Zeit wurden gerade mal 2 Spiele simuliert...
Wenn du dich beschäftigen willst bietet dir 2k dieses Jahr so viele Möglichkeiten wie noch nie. My Team, My Career, Association, Create a Legend, Quick Online Games, My Player Blacktop, My Player Blacktop Online etc...
Du wirst darunter wohl 1! was finden was dir Spaß macht ;)
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Nee du was du da erzählst ist in einer solchen Liga weder verständlich noch logisch... Ich sag da nun auch nix mehr zu so absurd ist der Vorschlag!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Mensch BN reiß dich zusammen du weißt doch das deine direkte Art manchmal nicht so gut ankommt! :D
Du kannst doch deine Antworten mal wie ich in Watte verpacken, du hast im Prinzip das gleiche ausgedrückt wie ich, nur deutlich direkter :D

Du kannst dir garnicht vorstellen wie egal es mir ist wie ich bei anderen ankomme! :D Vielleicht solltest du mal direkter werden! :clown:
Ich finde meine Antwort war noch in Watte gepackt!
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Es steht was die Meinungen angeht 3-3
Mal ne offene Frage an Spit. Du hast diese Saison sehr oft Spiele zurück gesetzt. Wieviele davon waren von dir selbst?
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Also meiner Meinung nach ist das auch ein wenig spät! Wir haben zu Saisonbeginn gesagt das wir Spiele im November zurück setzen und es kamen genug Spiele die auch zurück gesetzt wurden, jetzt damit ankommen find ich ehrlich gesagt etwas albern - zumal das doch sicher nicht deine einzigen simulierten Spiele gegen die CPU waren.

Davon ab ist das ja auch gar nicht mehr für ALLE möglich da mittlerweile ja auch Teams von Usern besetzt sind die zu Beginn der Saison eben noch unbesetzt waren.

Mit sowas darf man ruhig mal ne ganze Latte früher vortanzen.

EDIT: Bitte? Sehr oft? Ich bin sicher ich hab noch mit am wenigsten Spiele zurück gesetzt. Ich hab vllt. 8 Spiele zurück gesetzt, wenn überhaupt - davon hab ich 2x ein Spiel von mir zurück gesetzt wo es diesen Bug mit dem Einwurf gab den ich hier beschrieben hatte (war übrigens 2x das selbe Spiel - CPU gegen die Bobcats!) Sonst hab ich 2 Spiele zurück gesetzt die gegen User stattfinden sollten die aber keinen Termin gefunden hatten. So z.b. mal gegen Orcki und seine Rockets (die Simulation hatte ich gewonnen!).
Das klingt als wollte mir da jemand irgendetwas vorwerfen..
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.357
Punkte
113
Du kannst dir garnicht vorstellen wie egal es mir ist wie ich bei anderen ankomme! :D Vielleicht solltest du mal direkter werden! :clown:
Ich finde meine Antwort war noch in Watte gepackt!

Ich direkter? Nee lass mal...
Ich kann mir sogar gut vorstellen wie Wurscht dir das ist, mit 30 ist einem doch eh alles ******egal oder? :D Kannste mir ja morgen sagen :D (Ja Facebook verrät alles :D)
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Das hier sowas überhaupt diskutiert wird! :laugh2:
Ich bin raus... Gute Nacht ihr Schnuggis!

Ganzschön frech Steph wie du mit schweine alten Säcken wie mir umgehst! :p
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich habe 2 simmulierte Spiele gegen die CPU und das ist das 2. und 3. Spiel direkt zu Beginn der Saison. Und beides sind Siege von mir. Alles andere habe ich selbst gespielt. Es geht um 50 Punkte und die sind es mir Wert zu diskutieren. Wenn jetzt aber die Admins den Vorschlag einstimmig ablehnen halt ich die Klappe... Es gab aber auch 3 Stimmen dafür bisher!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
God bless you Spit... Ich bin nicht der älteste? Geilo... :clown:
Julien das hätte dir einfach früher einfallen müssen, nicht erst als die Saison für dich "abgeharkt" war! Lasst es doch einfach mal laufen...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.357
Punkte
113
Ganzschön frech Steph wie du mit schweine alten Säcken wie mir umgehst! :p

Sorry, aber der musste sein. Irgendwie wollte ich sowas noch bringen :D Die Verlockung war zu groß. Morgen reden wir weiter, ob sich das irgendwien anders anfühlt, dann kann ich mich drauf einstellen wie das dann in 14 Jahren sein wird :laugh2:

Ich habe 2 simmulierte Spiele gegen die CPU und das ist das 2. und 3. Spiel direkt zu Beginn der Saison. Und beides sind Siege von mir. Alles andere habe ich selbst gespielt. Es geht um 50 Punkte und die sind es mir Wert zu diskutieren. Wenn jetzt aber die Admins den Vorschlag einstimmig ablehnen halt ich die Klappe... Es gab aber auch 3 Stimmen dafür bisher!

Es waren 2 Stimmen dafür, GS hatte das nur aus Spaß gesagt, weil er die Spiele gegen die CPU simuliert und verloren hatte. Hätte er sie selber gespielt, hätt er ne Chance auf die PO
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.588
Punkte
113
Ich habe 2 simmulierte Spiele gegen die CPU und das ist das 2. und 3. Spiel direkt zu Beginn der Saison. Und beides sind Siege von mir. Alles andere habe ich selbst gespielt. Es geht um 50 Punkte und die sind es mir Wert zu diskutieren. Wenn jetzt aber die Admins den Vorschlag einstimmig ablehnen halt ich die Klappe... Es gab aber auch 3 Stimmen dafür bisher!

Finde die Diskussion ein wenig sinnlos zu diesem Zeitpunkt. Du hättest dich am Anfang der Saison melden können, dass du die Spiele zurücksetzen möchtest. Jetzt sind zwei Monate vergangen ca. und du meldest dich diesbezüglich.

Und wir haben bis jetzt glaube ich keine Spiele zurückgesetzt nur damit man ein Spiel nochmal spielen kann, obwohl man gewonnen hat.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Alles klar. Damit ist die Diskussion beendet. War ja nur ein Vorschlag gewesen...

@ Ottdus

damit können wir unser Spiel doch nicht nachholen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.588
Punkte
113
Hab jetzt nicht alle Diskussionen im Kopf, aber was ist mit dem Spiel gegen ottdus? Wann war das und wieso wolltet ihr es nachholen?
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Er hatte mich heute angeschrieben und gefragt ob wir das simmulierte Spiel nachholen welches ich gewonnen hatte. Daraufhin bin ich auf diese allgemeine Idee gekommen und diese wurde jetzt abgelehnt.
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
Hab jetzt nicht alle Diskussionen im Kopf, aber was ist mit dem Spiel gegen ottdus? Wann war das und wieso wolltet ihr es nachholen?

war anfang der saison.... ich hatte kurz vor hz ne 1pkt führung und es hat mich ins menü gehauen.... hab danach nen lost bekommne. habe hier dannach im forum gefragt ob wir zurücksetzen können, doch julien miente dass er erst ende der saison spielen möchte sozu sagen als vorbereitungsspiel. und heute kam mir halt der gedanken.... moment mal da war doch was :D
 
Oben