Ey kapierst du das nicht? Wieso solltest du am Ende der Saison Spiele nochmal spielen dürfen? Wieso solltest du mehr Spiele zum üben oder sonst was haben als andere? Stell dir mal vor hier kommen nun alle an und wollen was zurück setzen lassen... Wie kommst du auf 85 Punkte? Du hast es doch verbockt...
Du hast 58 Spiele gespielt und immer noch nicht genug!
Komm Julien du zockst so viel und nun am ENDE der Saison kommst du damit...
Blödsinn...
Mensch BN reiß dich zusammen du weißt doch das deine direkte Art manchmal nicht so gut ankommt!
Du kannst doch deine Antworten mal wie ich in Watte verpacken, du hast im Prinzip das gleiche ausgedrückt wie ich, nur deutlich direkter
@Julien
Komm, tu nicht so als hättest du irgendwelchen Druck im Kalender gehabt und hättest deswegen nicht Bescheid sagen können, dass du diese Spiele nachspielen möchtest. Du bist nicht umsonst so zeitig fertig. Ich war in der Saison 1 Woche im Urlaub, während der Zeit wurden gerade mal 2 Spiele simuliert...
Wenn du dich beschäftigen willst bietet dir 2k dieses Jahr so viele Möglichkeiten wie noch nie. My Team, My Career, Association, Create a Legend, Quick Online Games, My Player Blacktop, My Player Blacktop Online etc...
Du wirst darunter wohl 1! was finden was dir Spaß macht