Jerry
Bankspieler
Wieso denn, gegen Spit wird es CPU und gegen nbatibo und Bravehart waren die einzigen Spiele, die ich unbedingt nachholen will (klar hab auch verloren), also hab ich es auch grad zurückgesetzt. Ich hoffe, dass ich die beiden letzten Spiele eben heute noch fertig bekomme.
Wenn du sie heute fertig bekommen willst, dann wäre wohl die beste Maßnahme hier zu posten und nicht einfach zurückzusetzen.
Nichts gegen Bravehart aber ich hab die ganze Saison noch nie ne Message bezüglich unserer Spiele bekommen. Das erste wurde zu seinen Gunsten simuliert, das 2te steht an und auch da scheint sich nichts zu tun...
Du bist doch nicht der einzige mit dem Problem. Aber du verschaffst dir hier einfach "heimlich" einen Vorteil, denn wenn jetzt ein Simu-Win herausspringt, dann lässt du es natürlich. Diese Option haben aber alle NICHT-Admins nicht!
Ist ja auch nicht so, als dass ich die Spiele jetzt für mich gewertet habe aber ich hab sie einfach mal freigeschaltet um mal eine Reaktion herbeizurufen...
Du hast sie zurückgesetzt (ca. um 13Uhr?) und seitdem nicht gepostet, dass du sie spielen möchtest.
Ist doch klar, dass man erst einen Termin vereinbart und dann zurücksetzt...