Ich mache im 2k 30 Assists im Schnitt. Rondo alleine 14 pro Spiel. Normal sind eher 20-25. 12 bei einem Weltklasse Point Guard in richtigen System. Aber eher 10 beim Saisonleader. Daran lässt sich bei mir aber nichts mehr ändern, weil ich sonst die passing, ballsicherheit und Hände slider weiterbearbeiten müsste. Das will ich aber nicht, weil die Ki eh schon oft genug in meine pässe reingeht. Außerdem müsste ich für weniger Assists und nicht all zu hohe ballverluste von Rondo einfach zu langsam spielen. Und es ist ein Spiel für mich...soll ja Spaß machen.
Versuche einfach deine Passfähigkeiten auf 55, Ballsicherheit auf 53 oder 55. Dadurch sollten deine Spieler den Ball besser verteidigen. Wenn die Ki zu oft in die Pässe rennt, dann deren Hände runter (27!) und Passfähigkeiten (48) und für Steals 47.
Dadurch verhinderst du Ballverluste, steigerst deine Steals und erhöhst aber leider auch wieder die Assists.
Ich hab das def Bewusstsein der Ki auf 72, off.auf 65.
Ich off 50 def 68
Das verringert die Trefferquote auch und sorgt für unter 110 Punkte i.d.R.
Versuche einfach deine Passfähigkeiten auf 55, Ballsicherheit auf 53 oder 55. Dadurch sollten deine Spieler den Ball besser verteidigen. Wenn die Ki zu oft in die Pässe rennt, dann deren Hände runter (27!) und Passfähigkeiten (48) und für Steals 47.
Dadurch verhinderst du Ballverluste, steigerst deine Steals und erhöhst aber leider auch wieder die Assists.
Ich hab das def Bewusstsein der Ki auf 72, off.auf 65.
Ich off 50 def 68
Das verringert die Trefferquote auch und sorgt für unter 110 Punkte i.d.R.