@ainge
wow! ein unterschied wie tag und nacht. deine celtics sind 2014/15 schon anwärter auf den titel, die celtics in meiner association hingegen bilden zwar das beeindruckenste konglomerat an talenten überhaupt (mit pick#1 und nem zweiten guten firstrounder 2014 sowie pick#1 und #9 2015 auch kein wunder), sitzen aber 2015/16 nachwievor im tabellenkeller fest.
wenn das so weitergeht haben die celtics im draft 2016 wieder zwei top draftpicks. ihren eigenen und den der nets, die ja ziemlich heftig auf dem weg nach unten sind.
@ericgordon
auch bei dir sieht das klasse aus. kann es sein das, ähnlich wie bei mir, der anteil an simulierten spielen recht groß ist?
ich habe gestern mal noch die picks von 2015 angeglichen. große verlierer dabei die clippers (pick nach boston) und die lakers (pick nach phoenix) ,die nach ihrer schwachen saison 14/15 ohne ihren top 10 rookies auskommen müssen^^
ausserdem gab es gestern mal nen wirklich guten trade zwischen zwei CPU-team (magic und bulls)...
tobias harris+jamaal franklin<-->ersan ilyasova+1st round pick 2016 (bulls)
orlando tritt jetzt mit rondo-oladipo-parker-ilyasova-vucevic an.
die bulls bringen nun rose-butler-harris-gibson-noah an den start.
die liga ist momentan so ausgeglichen wie seit jahren nicht mehr. die bucks z.b. stehen mit 9-5 auf rang 3 im osten mit nur einem halben spiel rückstand auf platz 1.
Erstmal danke. Kann ich nur zurück geben.
Ich simuliere ein Tick mehr als die Hälfte der regulären Spiele. Gegen die Teams aus der gleichen Conference, sprich Westen, spiele ich 2 Spiele selber, gegen die aus dem Osten einmal.
Kannst dir meinen ersten Post im anderen Thread nochmal anschauen. Da hab ich mir selber eine Matrix/Übersicht ausgedacht, sodass ich am Saisonbeginn schon weiß gegen wen ich wann selber spiele. Wollte damit vermeiden, dass ich selber entscheiden kann, welches ich simuliere und ich nach dem AllStar-Break dann gar keins mehr selber spiele, weil die Lust schwindet.
Die Playoffs werde ich diese Saison wohl noch knapp verpassen.
Wie auch bei dir, versuche ich ein Team ohne großen Superstar zusammenzustellen, dass im starken Westen konkurrenzfähig ist bzw. auch Playoffrunden übersteht. Dabei möchte ich auch unbedingt nah am Realismus bleiben, denn welcher gute Free Agent möchte schon nach Salt Lake City.
Gerade mit diesen Hintergrund müsste ich Gordon Hayward dann ja eigentlich länger binden, aber ich entscheide mich wahrscheinlich dagegen, da ich eher Kanter und Burks höher entlohnen möchte. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie ich die Lücke auf SF in der Offseason schließe?! Habt ihr vllt Ideen? Drafte ich einfach ein SF (spiele mit neu generierten Spielern im Draft) oder gibt es realistische Szenarien auf dem Free-Agent-Markt oder gute Trade-Ideen. Auch mein Pick könnte ich ja irgendwohin verschiffen.
Die Magic bei dir haben ja wohl eine richtig geile Starting Five. Da sieht man mal, was alles in einem Jahr so möglich ist
Insgesamt ähneln sich unsere Stories schon ein wenig. Wie bei dir Waiters ist bei mir Burks der "go-to-guy" und legt starke Zahlen auf. Deshalb kann ich auch auf Hayward verzichten.
Habe selber letztens bei den Bucks gespielt und der Grieche ist in seinem ersten Jahr schon verdammt schwierig zu verteidigen. Auch wenn er von Außen noch nicht so gut trifft, wenn er zum Korb zieht, kann man ihn nur noch ganz schwer aufhalten bzw. nur durch Foul.
Wenn du irgendwas noch an deinem Roster und deiner Starting Five ändern willst, würde ich am ehesten Henson abgeben. Der hat es mir jetzt nicht so angetan. Aber es ist ja dein Game
Ach und eine Frage noch. Wie hältst du diese grässliche Bucks-Halle aus?! An deiner Stelle würde ich nur die Auswärtsspiele selber spielen