Steinigt mich aber meine Sixers Asso hab ich beendet. Hab aus Spaß die Saison simuliert un den Titel geholt.
Das Team war mir schon zu krass und da konnte man nichts mehr aufbauen ..
Ich komme also in jedem 2k zurück auf meine Knicks. Mission Melo's First Ring hab ich also gestartet. Die erste Saison komplett simuliert und auch keine Trades vorgenommen (CPU auch aus.. Erste Playoff Runde aus gegen die Nets, welche später auch den Titel gegen die Warriors holten
Im Draft McDermott an 22. Stelle gepickt und in der FA dann niemanden geholt... LeBron ist übringens nach LA zu den Lakers gegangen :laugh2:
Dann kam die zweite Season und ich habe die ersten 5 Partien gespielt. Währenddessen Felton (kann ich im RL gar nicht ab, schlechtester PG der Liga...) gegen Beverley getradet. War aber dann viel zu heiß auf die Off Season, wo einige Moves anstanden und ich den Roster bisschen verändern konnte. Also restliche Saison simuliert und im Conference Semi-Final gegen die Bulls geflogen, die dann in den Finals den Thunder unterlagen.
Jetzt stehe ich in der FA Phase. Im Draft nen jungen PG gepickt. Mit Beverley (3 Jahre / 15 Mio), Shumpert (5 Jahre / 37 Mio) und Chandler (1 Jahre, 2,3 Mio) verlängert. Melo wollte die Free Agency testen.. werde mit ihm aber dennoch dann verlängern. Wird aber wohl Max Vertrag sein.. J.R. (übrigens 6th MOTY) hat seine Option ebenfalls nicht gezogen und ist jetzt FA..
Dies ist dann mein aktueller Roster:
PG: Beverley (77), Ndir (67), Prigioni (61)
SG: Shumpert (84), Hardaway JR (79)
SF: McDermott (74)
PF: /
C: Chandler (73), Aldrich (67)
Beim Salary Cup sind noch 42 Mio über. Melo hat Bird Rechte, aber wie ich das nutze und so keine Ahnung.
Brauche auf jedenfall einen neuen PF und C. Faried und Vucevic wären da meine Favoriten, sind aber beide Restrictet.. Die beiden sollen auch nur Rebounds holen und in der Defense alles dicht machen. Also sie wie bei dir Rasheeed mit Henson und Sanders.. Scoren sollen Melo, Shumpert, Hardaway, McDermott und J.R (falls er bleibt). Beverley soll nen kleinen Rondo spielen und den anderen die Bälle zukommen lassen. Würde zwar gerne Kemba holen aber der würde zu viel verdienen.. Beverley macht seine Sache aber sehr solide ^^
Mal schauen was ich mache.