Association LA Lakers
Ich spiele mit den Lakers auf der Schwierigkeit Superstar mit leicht angepassten Spielreglern für etwas mehr Realismus. Und es geht richtig ab sage ich euch
ich hab am Kader nicht viel verändert, nur zwei Spieler unter Vertrag genommen; Terrence Williams und Lamar Odom. Beide waren Free Agent.
Williams hat sehr gute Attribute! Kann von jeder Position schießen, ist Korbleger stark, hat einen killer Dunk und killer Sprungkraft und ist einfach verdammt athletisch!! Speed = 90!! Und Rebounds greift er auch öfter ab. Mit ihm schaffe ich immer was, er ist ein Allrounder.
Mit Lamar Odom kann man auch einigermaßen schießen, auch mal einen 3er. Als PF kann er natürlich gut Rebounds holen. Aber eigentlich komme ich bei den Lakers mit jedem Spieler gut klar! Auch die die kein hohes overall rating haben wie z.B Xavier Henry mit ~ 67/68 Gesammtwertung punkten bei mir. Eigentlich hatte ich gar nicht erwartet so gut zu sein in der Association und dann noch auf Superstar... Sogar die Wurfquote im Team ist sehr gut ~ 54%! In 2k12 war Schwierigkeit All-star für mich schon die Härte
Ich glaube das ich so gut spiele in der Association liegt an den Spielzügen. Die haben vorher nie so gut bei mir geklappt aber jetzt laufen die wie Butter :rocky:
Aber ich kann euch sagen falls ihr einen guten SF sucht: Terrence Williams! Der Kerl ist der Hammer!