Hehe das Spiel ist immer für ein Gag gut.
Genauso die Social Media Einträge. Ich glaube ich habe im 26. Spiel meiner Karriere den Starterplatz und trotzdem gibt es immer wieder Einträge, mitten in der 2. Saison, die fordern, dass ich in die ersten 5 gehöre...
Ansonsten komme ich wohl so langsam in der Liga an. Die Würfe von Außen wage ich nur, wenn ich doch recht frei stehe, weil ich immer wieder ein schlechtes Timing zu haben scheine. Stattdessen versuche ich in Richtung Korb zu gehen und Korbleger zu bringen. Funktioniert oft und wenn nicht, dann wenigstens mit Foul. Auch die Rebounds regiere ich weiterhin. Als SF ist das natürlich eher eine seltene Sache. Zwischendurch war ich dort im Schnitt mit 11,2 sogar auf Platz 1, obwohl Lamarcus Aldrige eigentlich mit über 12 geführt hat. Aber scheinbar muss er wohl verletzt gewesen sein und danach deutlich weniger gepflückt haben, so dass ich auf einmal an Position 1 stand. Jetzt bin ich knapp hinter Drummond, mal sehen, ob ich es bis zum Saisonende noch schaffe.
Momentan besitze ich zudem die Saisonrekorde bei den Punkten (50) und Defensiv Rebounds (18). Das 50er Spiel war aber auch wirklich toll, dass es Verlängerung gab hat auch noch geholfen.
Aktueller Schnitt nach 28 Spielen:
Kategorie | Schnitt | Liga |
Punkte | 23,7 | 6. |
Rebounds | 11,1 | 2. |
Assits | 3,3 | 68. |
Steals | 1,4 | 27. |
Blocks | 1,2 | 29. |
Turnover | 3,3 | 2. |
PT% | 54,3 % | 7. |
3PT% | 33,3 % | k.A. |
Freiwurf | 81,8 % | 71. |
| | |
Spieler-Eff.-Wert. | 24,5 | 3. |
Und abschließend bin ich auch noch 2x Spieler der Woche geworden und hole öfters die Auszeichnung 'Spieler des Spiels'.
Normalerweise wäre ich bei den Statistiken echt begeistert und beeindruckt, wie sehr ich mich in der 2. Saison verbessert habe aber dennoch weit weg von den Werten, die ich hier öfters lese.^^