NBA 2k14 Online Liga - Trade Thread


jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Bei einem guten Angebot könnte Batum das Team verlassen :wavey:

Hat einer Interesse an M. Lee oder Belinelli? Beides gute schützen.
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Irgendwas mit Booker und Biyombo/Dalembert für Belinelli? ;)

Hauptsache ich geb 2 ab, du nimmst einen auf :D

Hm... Sammy/Biyombo brauche ich nicht! Booker wäre der Hammer, wobei der Italiener mir schon sehr sympathisch ist und ein guter Schütze ist!

Also Booker vs Belinelli? Wenn du Sammy mitschicken willst,kann der gleich weiter...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Hm... Sammy/Biyombo brauche ich nicht! Booker wäre der Hammer, wobei der Italiener mir schon sehr sympathisch ist und ein guter Schütze ist!

Also Booker vs Belinelli? Wenn du Sammy mitschicken willst,kann der gleich weiter...

Booker vs Belinelli geht klar ;) Ich werd Biyombo wohl einfach waiven, Sammy D muss bleiben, so als einer der wenigen verbliebenen Spieler aus dem aktuellen Kader ;)
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Booker vs Belinelli geht klar ;) Ich werd Biyombo wohl einfach waiven, Sammy D muss bleiben, so als einer der wenigen verbliebenen Spieler aus dem aktuellen Kader ;)

Ok, endlich einer meiner 2k-Lieblingsspieler :love:

Hab den Trade mal angeboten, übrigens ging er auch gar nicht anders ( beide Teams voll :wavey:)

Schade um Belinelli.... Hat in seinem kurzen Gastspiel überzeugt. Schade auch um McRob,der wird seine Minuten an Booker abgeben müssen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Ok, endlich einer meiner 2k-Lieblingsspieler :love:

Hab den Trade mal angeboten, übrigens ging er auch gar nicht anders ( beide Teams voll :wavey:)

Schade um Belinelli.... Hat in seinem kurzen Gastspiel überzeugt. Schade auch um McRob,der wird seine Minuten an Booker abgeben müssen.

Einwandfrei, wenn ich dann online bin nehm ich an... Mal sehen, ob ich einen Platz für ihn in der Rotation finde...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Trading-Block:
50_1011_pistonslogo.png

Chris Kaman, C 73
Hedo Turkoglu, SF 72
Jason Maxiell, PF 69
2nd Round Pick 2016
 
Oben