NBA 2K14 XBOX One


Buddelbaby

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Eine frage, habt ihr ab und an auch slow downs bzw. Leichtes ruckeln bei Wiederholungen? Das spiel selber läuft allerdings flüssig.
 

Buddelbaby

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ich gab das nur bei Nahaufnahmen, z.b bei Freiwürfen wenn man den Spieler ganz dicht sieht.
 

Buddelbaby

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Seit heute morgen geht mein GM Spielstand nicht mehr zu laden, ich lande immer wieder auf dem startbildschirm. Wollte nun nochmal neu anfangen, geht aber nicht da er auch wieder auf den startbildschirm geht. Im supportforum haben das ganz viele, man soll seine Xbox ersetzen dann würde es wieder eine weile gehen aber das kanns ja auch nicht sein. Spielstand löschen geht auch nicht er versucht immer wieder den defekten zu laden....kennt die Probleme jemand?
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hahahahahaha pappel macht einfach mal nen eigenen xBox-One Thread auf statt wie jeder andere auch in den normalen Thread zu posten :D oh mann...
 

Corry

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Das Spiel lief bei mir die ganze Zeit ohne Probleme, aber seit zwei Tagen ist es auch so, dass die Nahaufnahmen und Wiederholungen enorm ruckeln. Habt ihr inzwischen eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Oben