NBA 2K14


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Euroleague Teams in NBA 2k14 :jubel:



Finde ich noch besser als Nationalmannschaften, zumal es Euroleague Teams bis jetzt noch nie in ein Basketball Game geschafft haben.

Ich finde es toll. Das ist der erste Schritt: die Lizenz. In den nächsten Jahren kann man vllt im My Player (vor dem Draft) dort spielen etc... Ich find das richtig geil. Bin schon heiss...
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
1372766130-media.jpg


1372766127-media.jpg
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ALBA BERLIN!!! EIN DEUTSCHES TEAM IN NBA 2k14!!!

Für alle die zu faul sind den Link zu öffnen ;)
Die 14 Teams der Turkish Airlines Euroleague in NBA 2K14 sind:
  •  Alba Berlin
  • FC Barcelona
  •  Real Madrid
  •  CSKA Moscow
  • EA7 Emporio Armani Milano
  •  Montepaschi Siena
  •  Fenerbahçe Ülker Istanbul
  •  Anadolu Efes Istanbul
  •  Olympiacos Piraeus
  • Panathinaikos Athens
  •  Maccabi Electra Tel Aviv
  • Zalgiris Kaunas
  •  Unicaja Málaga
  •  Laboral Kutxa Vitoria
 
Zuletzt bearbeitet:

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Richtig stark! Nächtes Jahr dann bitte noch mehr Teams und natürlich auch noch Nationalmannschaften...das wäre der Hammer! :jubel:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Also bei mir ist seit 2k12 irgendwie die Luft raus.

Beispielsweise fehlen mir im Passspiel seit Jahren (fing 2k10 an) die Variationen wie Lob-Pässe, Bullet-Pässe, Drop-Off-Pässe, usw.

Im Online-Modus wünsche ich mir ein teamstärkeorientiertes Matchmaking, damit ich z.B. die Charlotte Bobcats spielen kann ohne dass der Gegner die Miami Heat wählt, wenn er sie ohnehin nicht bereits ausgewählt hat. Ein Fifa-ähnlicher Seasons-Modus würde mir auch gefallen.
Zum My-Player wurde bereits erwähnt, dass die VC die Spieler eher dazu zwingt andere Modi als MyPlayer zu spielen, damit eine Verbesserung des Chars möglich ist.

Desweiteren hoffe ich, dass EA ein zumindest annehmbares Live 14 auf den Markt bringt um eine Fanbase aufzubauen, denn 2k braucht mMn Konkurrenz.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Wollts dieses Jahr wohl aus lassen aber das ist der Kaufgrund auf den ich gewartet hab! Freu mich jetzt schon mit Teodosic alles zu zerlegen :kgz: Schade das es die Bamberger nicht ins Spiel geschafft haben...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
voll langweilig. nix für mich... euro bball interessiert mich gleich null.
hoffe auf weitere historische classic teams der nba.
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
knapp 3 Monate vor release und irgendwie nur spärliche Infos übers Spiel.
Das sie EuroBB eingebaut haben find ich ganz nett.
Aber so die essenziellen Dinge würden mich dann doch mehr interessieren :p
 

BigP

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Yeah! Endlich europaeische Teams in der 2k Reihe!! :jubel: Allein schon deswegen ist dieses Spiel ein absolutes Muss fuer mich. :love2:
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
ich hätte gern ein paar änderrungen im mycarrer modus..

ich hätte gern ne summer league, davon abgesehen könnte man definitv wieder geld bekommen anstelle vc.. ich bekomme bei nem spiel mehr vcs als durchs gehalt..
davon abgesehen hätte ich gern mehr werbung und vielleicht artikel die man lesen kann
sprachausgabe wäre auch toll beim interview.
einkommen durch werbeverträge und schuhverkäufe basierend auf deinem fanlevel...
vorgegeeben twitter antworten wäre auch nett
die möglichkeit einer kleinen welt wie freundin / familie/ haus / auto kauf
charakter züge die sich basierend auf antworten und verhalten verändern.. von nett bis arrogant.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ich hätte gern ein paar änderrungen im mycarrer modus..

ich hätte gern ne summer league, davon abgesehen könnte man definitv wieder geld bekommen anstelle vc.. ich bekomme bei nem spiel mehr vcs als durchs gehalt..
davon abgesehen hätte ich gern mehr werbung und vielleicht artikel die man lesen kann
sprachausgabe wäre auch toll beim interview.
einkommen durch werbeverträge und schuhverkäufe basierend auf deinem fanlevel...
vorgegeeben twitter antworten wäre auch nett
die möglichkeit einer kleinen welt wie freundin / familie/ haus / auto kauf
charakter züge die sich basierend auf antworten und verhalten verändern.. von nett bis arrogant.

da kannst du auch die Sims spielen....
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
nö wieso.. ich fänd es halt nur noch nen touch realistischer... wenn man den schon kleiden kan und so dann kann man das docxh noch ein wenig ausweiten.
ausserdem kann man das blacktop doch auch auf die saison ausweiten.. als trainingsspiel oderso
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
das hat meiner Meinung nach aber nichts mehr mit Basketball zu tun.
Statt so ein unnützen Zeug wie Kleidung usw. einzuführen sollte man sich lieber aufs Gameplay konzentrieren...
aber der Modus interssiert mich bisher auch überhaupt nicht. Kann die Begeisterung dafür einfach nicht nachvollziehen. Finde das stink langweilig
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
das hat meiner Meinung nach aber nichts mehr mit Basketball zu tun.
Statt so ein unnützen Zeug wie Kleidung usw. einzuführen sollte man sich lieber aufs Gameplay konzentrieren...
aber der Modus interssiert mich bisher auch überhaupt nicht. Kann die Begeisterung dafür einfach nicht nachvollziehen. Finde das stink langweilig

wir reden hier von nba 2k :laugh2: kannste du lange drauf warten
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
frag mich nur warum du dann nen negativen kommentar über etwas setzt was dich eh nicht interessiert...
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
frag mich nur warum du dann nen negativen kommentar über etwas setzt was dich eh nicht interessiert...

Ich finde einfach, dass

die möglichkeit einer kleinen welt wie freundin / familie/ haus / auto kauf
usw.

nichts und wirklich gar nichts in einem basketball-spiel/simulation zu such hat.
da sind wir dann wirklich bei den Sims und nicht mehr bei NBA 2K.

vor allem wenn die enwticklungs-kosten/zeit für so ein quatsch für andere bereiche (wie Gameplay / Modi/ Teams etc.)
besser verwendet werden kann. Da gibt es ganz andere Baustellen...
 
Oben