NBA 2k15


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.940
Punkte
113
Ach Quatsch, Flop, das ist von Leuten die nicht wissen was sie machen und sich nicht an die Vorgaben halten. Bei meinem Kumpel hat es einwandfrei funktioniert und das Ergebnis sieht ihm ziemlich ählich.

Mich wunderst sind noch keine Genitalien als Köpfe aufgetaucht :crazy:

Klar, PC wäre Weltklasse. Aber eben zu unbequem, zu teuer und zu pflegebedürftig :clown:

MS müsste nur mal ein Spieleverzeichnis wo man modden kann einbauen auf der One. Horizon und Co. sei Dank wäre das alles kein Problem mehr.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Wer das Spiel noch nicht hat, kann auf der One den Marktplatz auf Indien umstellen. Kreditkarte vor dem Kauf hinzufügen mit indischer Adresse und zahlt 3000 Rupien, ca. 38 Euro!
Habe es die Nacht geladen und kurz angespielt!
Ich kann die Old Generation verstehen, da kann man schonmal enttäuscht sein. Aber bei der Next Gen stimmt alles mit dem Roster, endlich kann man übrigens auch einen verletzungsfreien Kader wählen, richtig Klasse.

Das Spielt sieht Weltklasse aus, fühlt sich auch geil an. Alleine die Editierungsmöglichkeien um nun einen Spieler zu erstellen, die Attribute wurden noch mal um etwa 30 neue Einstellungen erhöht. Bei den Signature Skills kann man jetzt zwische None - Bronze - Silber - Gold auswählen. Bei jedem Spieler kann ich Namen, Nummer, Aussehen ändern (auch bei bestehenden). Endlich ist alles editierbar. Die Roster kann man auch nur Lokal speichern und muss sie nirgens mehr hinaufladen wenn man nicht will.

Kauft euch die nächste Generation, lohnt sich immer wie mehr. Ob PS4 oder One ist egal. Ich finde die One besser, da bessere Community, aber das ist Geschmackssache und ich habe eh beide.

Ist das rechtlich eine Grauzone? Falls ja, werde ich es mir auf diesem Wege besorgen! :D Das Spiel hat dann aber hoffentlich die Englische Sprachausgabe oder?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Intel Core i7 2600K (Sandy Bridge)
Geforce GTX 570
8GB DDR3 Kingston Ram

Tja, leider zieht mein PC alles auf Maximum in 1920x1080 Auflösung inkl. Antialiasing auf 8x und höchste Qualitätsstufe 32 das Spiel nur mit 45fps und ich merke deutliche Ruckler sowie Microruckler die echt nerven. Habe eh nie verstanden wieso man bei manchen spielen bei solchen fps noch Ruckler merkt obwohl das menschliche Auge nur 30 aufnimmt. Ansonsten grafisch absolute Bombe wenn man alle Grafikregler auf max. stellt.

Wie auch immer, geschuldet sei das aber auch der nicht fehlerfreien Programmierung denke ich. Für PS4 will ich das irgendwie nicht holen, da wäre die Grafik für mich zu schwach, da sieht es auf PC in mittel Einstellungen ja noch besser aus. Auf neue Grafikkarte habe ich keine Lust, dafür zocke ich zu wenig.

Spiel an sich ist nicht schlecht aber wird mich schnell langweilen, weil es sich einfach kaum anders als der Vorgänger spielt. Dafür wurde zu wenig am Gameplay verändert. Bewegungsabläufe, Pässe, etc. Alles altgebacken irgendwie. Schade. Habe zwar zu wenig gespielt um zu urteilen aber Ersteindruck ist nicht gerade "boah wie geil". Mal sehen, vielleicht ändert sich das ja noch, wenn ich Sonntag richtig dazu komme.

Werde es wohl auch mit NBA Live 15 versuchen, weil möchte einfach endlich was völlig neues zocken.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.940
Punkte
113
Ist das rechtlich eine Grauzone? Falls ja, werde ich es mir auf diesem Wege besorgen! :D Das Spiel hat dann aber hoffentlich die Englische Sprachausgabe oder?

Ganz genau, musst keine Bedenken haben.

Spiel ist in der Sprache in welcher Region du dann schlussendlich spielst. Also alle.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Weiss schon jemand ob das Spiel bei Saturn/Mediamarkt/Gamestop zukaufen ist? Bei so Randspielen ist das ja oft anders als bei Fifa.
 

peZt

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
8
Intel Core i7 2600K (Sandy Bridge)
Geforce GTX 570
8GB DDR3 Kingston Ram

Tja, leider zieht mein PC alles auf Maximum in 1920x1080 Auflösung inkl. Antialiasing auf 8x und höchste Qualitätsstufe 32 das Spiel nur mit 45fps und ich merke deutliche Ruckler sowie Microruckler die echt nerven. Habe eh nie verstanden wieso man bei manchen spielen bei solchen fps noch Ruckler merkt obwohl das menschliche Auge nur 30 aufnimmt. Ansonsten grafisch absolute Bombe wenn man alle Grafikregler auf max. stellt.

Wie auch immer, geschuldet sei das aber auch der nicht fehlerfreien Programmierung denke ich. Für PS4 will ich das irgendwie nicht holen, da wäre die Grafik für mich zu schwach, da sieht es auf PC in mittel Einstellungen ja noch besser aus. Auf neue Grafikkarte habe ich keine Lust, dafür zocke ich zu wenig.

Spiel an sich ist nicht schlecht aber wird mich schnell langweilen, weil es sich einfach kaum anders als der Vorgänger spielt. Dafür wurde zu wenig am Gameplay verändert. Bewegungsabläufe, Pässe, etc. Alles altgebacken irgendwie. Schade. Habe zwar zu wenig gespielt um zu urteilen aber Ersteindruck ist nicht gerade "boah wie geil". Mal sehen, vielleicht ändert sich das ja noch, wenn ich Sonntag richtig dazu komme.

Werde es wohl auch mit NBA Live 15 versuchen, weil möchte einfach endlich was völlig neues zocken.


Versuch mal das hier, vielleicht hilfts ja

http://www.reddit.com/r/NBA2k/comments/2ilhi2/pc_version_needs_a_patch_immediately/cl371c2
 

Newwalkfarmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
1
Weiss schon jemand ob das Spiel bei Saturn/Mediamarkt/Gamestop zukaufen ist? Bei so Randspielen ist das ja oft anders als bei Fifa.

War gerade im Real einkaufen gewesen und habe mir da das Spiel für die PS4 mitgenommen für 64,95 €. Der direkt daneben ansässige Media Markt hatte es noch nicht, wobei die gerade dabei gewesen sind, Kartons auszupacken...hab aber nicht gefragt, da ich es halt schon gekauft habe.
Ich denke mal in Köln wirst Du bei Media Markt sicher Glück haben...dein Wohnort ist ja doch etwas größer als meiner im Ruhrgebiet :D
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Meins sollte morgen kommen (bei amazon.de vorbestellt). Zum zocken komme ich aber erst Sonntag. Wäre cool, wenn der ein oder andere hier mal seine ersten Eindrücke posten könnte.
Der Großteil im OS Forum scheint begeistert zu sein, gibt aber auch ein paar denen es weniger gefällt.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Gibt es denn auch wirkliche Gampelayänderungen (also eigentlich die ersten seit 2K9 oder so :saint:) oder ist das Upgrade wieder nur kosmetischer Natur?
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Habe es auch eben aus der Packstation geholt. Habe es nun in die PS4 geschmissen, kann aber irgendwie nur Heat @ Spurs spielen und komm nicht ins Menü. Habe ich etwas übersehen?
 

Newwalkfarmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
1
Habe es auch eben aus der Packstation geholt. Habe es nun in die PS4 geschmissen, kann aber irgendwie nur Heat @ Spurs spielen und komm nicht ins Menü. Habe ich etwas übersehen?

Das Spiel muss noch ca. 1 GB im Hintergrund runterladen, bevor Du ins eigentliche Menü kommst. Solange kannst Du leider erst einmal nur dieses Spiel spielen und das auch nur mit Musik, aber ohne Basketball-Sound im Hintergrund.

Guck in dein PS4-Menü unter Mitteilungen - Downloads. Da sollte Dir der aktuelle Stand angezeigt werden und Du kannst in etwa abschätzen wie lange Du noch warten musst, bevor das Spiel wirklich gespielt werden kann ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.160
Punkte
113
Das Spiel hat mir zumindest schon einmal ein extremes Lachbrett beschert, als ein Kumpel seinen ersten "Facescan"-Versuch gefilmt, voller Vorfreude "Live" kommentiert und ihn mir geschickt hat. Das Resultat und die Ernüchterung war einfach nur göttlich...
:D

Ich werde wohl erst etwas später bei 2k einsteigen, denke in 1-2 Wochen - bin gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
War gerade im Real einkaufen gewesen und habe mir da das Spiel für die PS4 mitgenommen für 64,95 €. Der direkt daneben ansässige Media Markt hatte es noch nicht, wobei die gerade dabei gewesen sind, Kartons auszupacken...hab aber nicht gefragt, da ich es halt schon gekauft habe.
Ich denke mal in Köln wirst Du bei Media Markt sicher Glück haben...dein Wohnort ist ja doch etwas größer als meiner im Ruhrgebiet :D

Jepp, habs eben in Saturn gekauft. Am We dann mal direkt mit meinen Wizards ne Dynastie/Saison anfangen!:thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Gibt es denn auch wirkliche Gampelayänderungen (also eigentlich die ersten seit 2K9 oder so :saint:) oder ist das Upgrade wieder nur kosmetischer Natur?

Leider kosmetischer Natur. Da wir beide ähnliche Meinung vertreten was die Serie betrifft, würde ich sagen, kaufe es dir wenn überhaupt später für nen Zwanni.

@peZt: danke für den link, leider hilft es vorerst nicht weiter, da ich diese Einstellung bei mir nicht habe. Muss mal im BIOS noch rumwühlen, vllt finde ich da was.
 

Rasheeeed

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
So, jetzt auch mal ne Playstation 4 gekauft und natürlich heute direkt 2k15 zugelegt :smoke:

Im Moment läuft auch noch Spurs-Heat, mal gucken wie lange es dauert bis das Spiel komplett installiert wurde.

Wird meine erste Next-Gen Erfahrung was 2k angeht, bin also wirklich heiß wie frittenfett :ricardo:

Mal schauen ob meine Erwartungen erfüllt werden, werde die Nacht direkt mal durchzocken und morgen mal die ersten Eindrücke vom Game schildern!
 

Rasheeeed

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Gut, schon nach einem Spiel kann man sagen... das Spiel ist ein absolutes Meisterwerk :ricardo::love::love::love:

Mit Chicago gegen die Knicks gespielt und zum ersten Mal hatte ich bei 2k wirklich das Gefühl, man spielt gegen die echten Knicks. Immer wieder Melo den Ball gegeben für Isos, da hat er seine ganzen Steps gemacht und viele Jumper genommen. War einfach unglaublich schwierig ihn zu verteidigen 1zu1. Aber hab mich daran aufgegeilt wie er mich zerstört hat. Sah einfach nur unglaublich geschmeidig aus. Der echte Melo eben.

Dazu einige Pick and Rolls von Calderon mit Amare. Das Schöne ist, es gibt einfach keine kaputten Plays mehr bei der CPU wo plötzlich alle 5 Spieler stehen und am Ende ein Notwurf genommen wird. Immer Spielfluss drin gewesen.

Unglaublich wie so ein erstes Spiel direkt so Laune machen kann. Glaube da wird direkt eine Asso gestartet ohne irgendwas an den Slidern zu verändern.

Grafik und Präsentation sowieso erste Sahne. Pre-Game Show mit Shaq ist der Hammer und die Player Intros vor den Spielen find ich auch genial :thumb:

Wurf Bewegungen sind viel smoother dieses Jahr. Auch fällt der Ball immer mal anders ins Netz, ist zwar ne Kleinigkeit aber an sowas kann ich mich durchaus erfreuen.

Zu den Asso-Modi kann ich bis jetzt nix sagen, werd da einfach mal ins kalte Wasser springen.

Also wer sich dieses Spiel auf der PS4 nicht zulegt, der ist definitiv selber Schuld°!! :D:thumb:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich bin momentan noch unschlüssig, mit welchem Team ich Sonntag eine Association beginne. T-Wolves sind mein Favorit, aber Bucks mit Parker und dem griechischen Durant hört sich auch gut an. Oder die Hornets. Mal schauen, hat sonst noch jemand eine Idee bezüglich Team Wahl? Sollen halt keine Top Teams sein wie Spurs, Thunder oder Cleveland.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich bin momentan noch unschlüssig, mit welchem Team ich Sonntag eine Association beginne. T-Wolves sind mein Favorit, aber Bucks mit Parker und dem griechischen Durant hört sich auch gut an. Oder die Hornets. Mal schauen, hat sonst noch jemand eine Idee bezüglich Team Wahl? Sollen halt keine Top Teams sein wie Spurs, Thunder oder Cleveland.

Also wenn ich ne Aso anfange, dann mit den Bucks.
Und Giannis ist für mich eher in Richtung Pippen, als Durant, da er eher ein Ballverteiler ist der auch Punkte sammeln kann.

Ne andere Truppe(wenns nicht ein kompletter Rebuild sein soll) wären wohl die Hawks.
Mit Horford und Millsap kannst du unter den Brettern aufräumen und die können im Pick&Roll bzw. Pick&Pop(beide sind gute Schützen) ordentlich Punkte sammeln während Korver alles von draußen abbrennt und Teague nen soliden PG gibt.
Wenn Schröder nicht, im Vergleich zum Vorjahr, verhunzt wurde dann spielt der sich auch noch sehr gut.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Intel Core i7 2600K (Sandy Bridge)
Geforce GTX 570
8GB DDR3 Kingston Ram

Tja, leider zieht mein PC alles auf Maximum in 1920x1080 Auflösung inkl. Antialiasing auf 8x und höchste Qualitätsstufe 32 das Spiel nur mit 45fps und ich merke deutliche Ruckler sowie Microruckler die echt nerven. Habe eh nie verstanden wieso man bei manchen spielen bei solchen fps noch Ruckler merkt obwohl das menschliche Auge nur 30 aufnimmt. Ansonsten grafisch absolute Bombe wenn man alle Grafikregler auf max. stellt.

Wie auch immer, geschuldet sei das aber auch der nicht fehlerfreien Programmierung denke ich. Für PS4 will ich das irgendwie nicht holen, da wäre die Grafik für mich zu schwach, da sieht es auf PC in mittel Einstellungen ja noch besser aus. Auf neue Grafikkarte habe ich keine Lust, dafür zocke ich zu wenig.

Spiel an sich ist nicht schlecht aber wird mich schnell langweilen, weil es sich einfach kaum anders als der Vorgänger spielt. Dafür wurde zu wenig am Gameplay verändert. Bewegungsabläufe, Pässe, etc. Alles altgebacken irgendwie. Schade. Habe zwar zu wenig gespielt um zu urteilen aber Ersteindruck ist nicht gerade "boah wie geil". Mal sehen, vielleicht ändert sich das ja noch, wenn ich Sonntag richtig dazu komme.

Werde es wohl auch mit NBA Live 15 versuchen, weil möchte einfach endlich was völlig neues zocken.

Bei OS hieß es, dass standardmäíg Supersampling aktiviert sei und dadurch solche Leistungseinbrüche entstehen. Die Ruckler gibt es aber lustigerweise auch schon seit mehreren Jahren...
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
So gestern auch mal Key für 32 Euro gekauft und bei Steam aktiviert. Erschrocken festgestellt 40 gb download :) so viel haben ja meist nicht mal mmos :)
so jetzt mal 2 Stunden Testen :)
 
Oben