NBA 2k16 Plaketten Problem


Thunderbird

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Moin Leute
Ich spiele zum ersten mal NBA 2k16
Meine Karriere
Hab schon einige Bronze Plaketten gesammelt nur lassen sich diese nicht aufwerten genug VC hab ich auch denk ich mal (1.500 VC)
Jedes Mal steht da
"Du hast nicht genügend Punkte, um diesen Kauf abzuschließen."
Vielleicht kennen einige das Problem
Würde mich auf Hilfe und Ratschläge freuen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Ich schätze du meinst die Badges, oder? Ich zumindest dachte immer, dass man sich diese erspielen müsse und sie nicht wie noch früher (damalls noch Signature Skills) käuflich sind. Musst du mal im Internet googeln, da findet man recht genaue Auflistungen, was zu tun ist, um die jeweiligen Badges zu bekommen. Bin nur mit dem Handy online und kann dir daher keinen direkten Link geben...;)
 

Thunderbird

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Danke für die Antwort
Ja meine die badges
Man muss sie auch freischalten
Nur ist das Problem das man sie upgraden kann
Was bei mir irgendwie nicht geht
Upgraden tut man diese in dem man sie "kauft"
VC hab ich auch genug
Kann es sein das mein Spiel verbuggt ist oder so ?
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Du versuchst aber schon, bronzene oder silberne Badges zu upgraden? Es gibt ja auch noch die blauen, die m.E. die Charakter-Badges sind, die sich logischerweise nicht upgraden lassen.
Ansonsten ist ein Bug immer möglich. Möglicherweise musst du hoffen, dass es mit dem nächsten Patch behoben ist.
 

Thunderbird

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Jo Rim meine die bronzenen
Will die zu Silber/Gold Upgraden
Aber hoffe vielleicht kennt sich jemand damit aus weil er es ja vielleicht selber mal hatte
Ich hoffe ich bin kein Einzelfall Haha
 

Thunderbird

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Danke Rim
genau dieses Problem hab ich auch auf der PS4
Aber tatsächlich als ich meine Karriere gestartet habe war ich noch im offline Modus
Beim thread wurde leider nur eine Lösung zur PC Version gefunden aber nicht zur PS4 Version
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Das könnte aber bereits der Grund sein, dass es im Offline-Modus gestartet wurde. Die PC-Lösung für die PS4 wird leider nicht funktionieren, aber ich wüsste auch nicht, was da jetzt zu tun ist.
 
Oben