Chocolate Thunder
Nachwuchsspieler
Die Regular Season 2015/2016 ist vorbei und die Playoffs stehen in den Startlöchern. Bis zum Release von NBA 2k17 ist es noch ein paar Monate hin, also genug Zeit um zu diskutieren was die Entwickler noch besser machen können, im Vergleich zur aktuellen Version.
Wie am Mittwoch bekannt gegeben wurde, wird Kobe Bryant das Cover der Legend Edition zieren. Die Version kann bei diversen Händlern auch schon vorbestellt werden. Werde sie mir auf jeden Fall holen, nachdem ich letztes Jahr auch schon bei der MJ Edition zugeschlagen hatte.
Neben Digital Content wird es auch wieder physische Items geben:
Digital Content
Das genaue Release Datum steht noch nicht fest, ich rechne aber mit Ende September bzw. Anfang Oktober. Ebenso unbekannt ist das Cover der Standard Edition.
Persönlich würde ich mir noch mehr Classic Teams wünschen, am Gameplay gibt es kaum noch was zu auszusetzen. Was mir dieses Jahr allerdings nicht gefallen hat und was auch von den Usern hier bemängelt wurde, waren die teils ungenauen Pässe (anvisierter Passempfänger wurde nicht angespielt, dafür ein anderer Mitspieler).
Was sind eure persönlichen Wünsche und Verbesserungsvorschläge für 2k17?
Wie am Mittwoch bekannt gegeben wurde, wird Kobe Bryant das Cover der Legend Edition zieren. Die Version kann bei diversen Händlern auch schon vorbestellt werden. Werde sie mir auf jeden Fall holen, nachdem ich letztes Jahr auch schon bei der MJ Edition zugeschlagen hatte.
Neben Digital Content wird es auch wieder physische Items geben:
Digital Content
- - 30.000 virtuelle Währung
- - digitales MyTEAM Bundle + (inklusive 3 Packs mit garantierter Kobe Free Agent Karte)
- - digitale 2K Kobe XI Schuhe
- - digitales Kobe #8 Mitchell & Ness Jersey
- - digitaler Kobe Hoodie
- - Limited Edition Kobe Poster
- - Black Mamba Controller Skin
- - 2 Panini Kobe Sammelkarten
Das genaue Release Datum steht noch nicht fest, ich rechne aber mit Ende September bzw. Anfang Oktober. Ebenso unbekannt ist das Cover der Standard Edition.
Persönlich würde ich mir noch mehr Classic Teams wünschen, am Gameplay gibt es kaum noch was zu auszusetzen. Was mir dieses Jahr allerdings nicht gefallen hat und was auch von den Usern hier bemängelt wurde, waren die teils ungenauen Pässe (anvisierter Passempfänger wurde nicht angespielt, dafür ein anderer Mitspieler).
Was sind eure persönlichen Wünsche und Verbesserungsvorschläge für 2k17?