NBA 2k20 Trikots


Kablali91

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
Moin an alle!
Habe hier mal eine kleine, unbedeutene Frage an die Gemeinschaft.

Im My Team Modus kann man eigene Trikots erstellen, das habe ich getan.
Beim Heimtrikot haben die Spieler orangene Unterzieh-Klamotten an.
Weiß jemand, wie man die ändern kann?
Die Farbe kommt weder im Logo, noch in den Trikots, etc vor.

Vielen Dank!
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.801
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kann da leider nicht weiterhelfen,aber sonst schau vielleicht im NBA2K20 Thread vorbei ;) den findest du unter Spiele&Technik :)
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
ich kann von dem selber erstellen nur abraten.
heimtrikot wird bei mir immer falsch angezeigt (bestimmte details), drunter tragen sie bei mir ebenfalls orange, die erstellte arena hat mehr leere als besetzte plätze.ergo auch null stimmung.

nutze nun lieber klassische trikots (da gibt es viele highlights!) und wechsel auch öfter mal die arena.
 
Oben